World of Warcraft
- lazy animal
- Rote Socke
demnach sollte man wow in die achse des böhsen aufnehmen!Donald hat geschrieben:vergleichbar mit Scintology!
Bei beiden wirst du gezwungen dich möglichst lange drin aufzuhalten.
Belohnung für langes zocken ist das du in deiner Gilde an Ruf gewinnst.
Steigst du aus wirst du besraft.

-"..wieviele Namen hast du denn?"- -"..soviele wie ich brauche um Frei zu sein!"-
[size=75]"Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."[/size]
[size=75]"Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."[/size]
Hast dus schon mal gezockt?lazy animal hat geschrieben:der vergleich hinkt aber ganz schönDonald hat geschrieben:vergleichbar mit Scintology!
@ Spun
nein, aber Spielsucht sollte anerkannt werden
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
- lazy animal
- Rote Socke
ja.. ich habe es mir kurz nach release zugelegt und dann mehr als ein jahr gezoggt... ist klar, dass es für viele süchtig macht.. aber dieses potenzial haben auch andere spiele oder andere sachen... und besser spielsüchtig als drogenabhängig...Donald hat geschrieben:Hast dus schon mal gezockt?lazy animal hat geschrieben:der vergleich hinkt aber ganz schönDonald hat geschrieben:vergleichbar mit Scintology!
@ Spun
nein, aber Spielsucht sollte anerkannt werden

ich finde den preis von 13€ im monat gerechtfertigt.... es ist ein unterschied ob ich mir im monat 1-2 games für jeweils 50€ kaufe und dann nur pro spiel 18h stunden oder so spielspaß habe oder in ein spiel investiere, dass ständig weiterentwickelt wird.. wo neuer content hinzukommt etc... ich denke der erfolg spricht für sich... man sollte es selbst getestet haben und sich eine eigene meinung davon bilden und nicht einfach dämlich darüber labern.. ist vergleichbar mit debatte um killerspiele und vorratsdatenspeicherung.. mittlerweile habe ich aber auch den spielspaß daran verloren.. das liegt aber eher daran, dass ich nicht mehr so interesse am zoggn hab allgemein...
- lazy animal
- Rote Socke
- [DJ Fandango]
- Aktivist
finds auch schrott - vor allem wirkt das wie für kinder gemacht so mit zaubern und schnickschnackDerGoettLiche hat geschrieben:hatte mal nen test account, sagt mir aber überhaupt nicht zu, und die tatsache das man dafür noch bezahlen muss, macht das ganze zu nem scheiss spiel

- lazy animal
- Rote Socke
tut mir leid, wenn du zu blöd bist kurz darunter den anderen kommentar von mir zu lesen... und nur weil du dich für so ein genre nicht interessierst, muss es nicht gleich "kinderkram" sein.. jedem das seine.. wie in der musik.. wie bei klamotten.. wie bei discos.. wie bei meinungen.. naja irgendwie war mir doch schon klar, dass da wieder etwas von dir kommt..
- [DJ Fandango]
- Aktivist
junge mach mal halblang du fällst dir schonwieder ins eigene wort ! sagst "jedem das seine wie bei meinungen" - und meine meinung ist , dass wow nunma kindisch aussieht sowohl grafisch als auch vom gameplay ! außerdem isses hart zu behaupten dass spiele- besser als drogensucht ist !
außerdem wenns dir klar is, ich hab das recht hier meine meinung zu äußern und wennse dir ma wie immer nich passt kannste doch ma einfach n bus zumachen !

schnauze wow fetzt!^^ un im übrigen kann man das spiel auch völlig for free zocken 

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
- lazy animal
- Rote Socke
erst denken, dann schreiben[DJ Fandango] hat geschrieben:junge mach mal halblang du fällst dir schonwieder ins eigene wort ! sagst "jedem das seine wie bei meinungen" - und meine meinung ist , dass wow nunma kindisch aussieht sowohl grafisch als auch vom gameplay ! außerdem isses hart zu behaupten dass spiele- besser als drogensucht ist !außerdem wenns dir klar is, ich hab das recht hier meine meinung zu äußern und wennse dir ma wie immer nich passt kannste doch ma einfach n bus zumachen !
- [DJ Fandango]
- Aktivist
http://www.ani-wow.com/guide.php ^^DerGoettLiche hat geschrieben:metham hat geschrieben:schnauze wow fetzt!^^ un im übrigen kann man das spiel auch völlig for free zocken![]()
![]()
![]()
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
Spielsucht hat die gleichen Symptome wie Drogensucht!... oder Analalkoholsucht!
Lazy nimms nicht so ernst.
Das es parallelen gibt ist meine Meinung und Du brauchst keinen zu beleidigen nur weil dir eine Ansicht nicht passt!
Ich habs selbst nicht gezoggt und will es auch nicht!
Reicht wenn man Freunde dadurch verliert!
Das es parallelen gibt ist meine Meinung und Du brauchst keinen zu beleidigen nur weil dir eine Ansicht nicht passt!
- [DJ Fandango]
- Aktivist
word !Donald hat geschrieben:Spielsucht hat die gleichen Symptome wie Drogensucht!... oder Analalkoholsucht!
Das es parallelen gibt ist meine Meinung und Du brauchst keinen zu beleidigen nur weil dir diese Ansicht nicht passt.
Reicht wenn man Freunde daurch verliert!
- lazy animal
- Rote Socke
wo denn beleidigt? wegen dem was ich zum fandango schrieb? ich denke nicht, dass er dadurch heulend in der ecke sitzt... und ich akzeptiere seine meinung..Donald hat geschrieben:Spielsucht hat die gleichen Symptome wie Drogensucht!... oder Analalkoholsucht!
man sollte sowas einfach objektiv betrachten, wenn man es nicht getestet oder sich nicht damit näher beschäftigt hat...
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- Jens
- Held der Arbeit
WTF?!?Donald hat geschrieben:... oder Analalkoholsucht! ...

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Mensch Leude
, das ist AllgemeinOCBwissen!
Sammelthread für Fotos, Spiele, ...
phpBB2/viewtopic.php?t=26858&postdays=0 ... start=2370

Sammelthread für Fotos, Spiele, ...
phpBB2/viewtopic.php?t=26858&postdays=0 ... start=2370
Originally Posted by Blizzard Entertainment
World of Warcraft(R): Cataclysm(TM) in Stores Starting December 7
noch 2 monate rumpimmeln :/
World of Warcraft(R): Cataclysm(TM) in Stores Starting December 7
noch 2 monate rumpimmeln :/
- basti@mmt
- Held der Arbeit

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
http://www.monomental.de
klar blos nich mehr soviel.basti@mmt hat geschrieben:zockst du den mist immer noch?!?!