bonzo0 hat geschrieben:eeeeh, an alle MOBA'enesen installiert euch mal demigod.
des fetzt!
könn wa ja mal über hamachi zockn.
Als ich das kurz nach Release mal angetestet hatte, war das Balancing total daneben.. einige Chars waren super (zB der Engelstyp..total op) und andere einfach nur sinnlos.
Das mit den eigenen Minions und Verteidigung aufwerten war cool, aber sonst ist das Itemsystem recht schlicht.
Für kurze Zeit wars nett, aber mehr auch nicht ^^
Dann versuche lieber HoN
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
bonzo0 hat geschrieben:eeeeh, an alle MOBA'enesen installiert euch mal demigod.
des fetzt!
könn wa ja mal über hamachi zockn.
Als ich das kurz nach Release mal angetestet hatte, war das Balancing total daneben.. einige Chars waren super (zB der Engelstyp..total op) und andere einfach nur sinnlos.
Das mit den eigenen Minions und Verteidigung aufwerten war cool, aber sonst ist das Itemsystem recht schlicht.
Für kurze Zeit wars nett, aber mehr auch nicht ^^
Dann versuche lieber HoN
also ich hatte damals auch paar stündchen mit zwei drei klassen die "kampagne" durchgezockt wo man iwie so ne art turnier spielt... naja war ganz lustig aber insgesamt irgendwann ziemlich lame geworden...
aber mal anspielen sollten deine mobanesen freunde es wirklich
Demigod hat nicht zu Unrecht eine sehr mittelprächtige Wertung (<70) bekommen.
Das DotA Prinzip besteht natürlich weiterhin, aber es wurde einiges sehr verändert und das nicht unbedingt zum besseren.
Heroes of Newerth bleibt der beste Nachfolger von DotA, jedoch kostenpflichtig und da ich einmal mit LoL angefangne hab, gewöhne ich mich nicht nur wegen ein paar besseren Sachen um ^^
Immerhin kommt bald das alles toppende DotA 2 von Valve !!
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
BAsti - MaV hat geschrieben:vorhin Assasins Creed 3 gekauft un jetz mal anzocken
3 ? gar nicht mitbekommen so schnell schon, hab die 2 noch nich mal besorgt bekommen, damn..
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
also ich hab jetzt so 3 tage gebraucht hab jetzt aber auch nich alle nebenaufgaben gleich mit gemacht,also ich sag ma 5-6 tage so wenn man nich ständig spielt sollten schon drin sein,vorallem da man noch alle fahnen suchen muss
Also bei Steam ist die Beschlagnahmung eine Sperrung des Spiels.
Dann können die Spieler, die es in D haben, nicht mehr spielen.
Das ist in diesem Fall die Beschlagnahmung.
Bei anderen Spielen läuft das über die Händler. Diese sind verpflichtet, das Spiel herauszugeben.
Das darf dank Liste B nicht verkauft oder beworben werden. Auch "unter-dem-ladentisch" geschäfte sind damit ausgeschlossen!
gibts hier eigentlich zufällig welche die über steam magic: duels of the planeswalker zockn
kost nur 8,99€ und fetzt, wenn man bissl fan von sowas is^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."