möchtest Du eine freundliche oder eine ehrliche Antwort??fcukHER hat geschrieben:Findet ihr, das ich fett bin?

*duck und weg*
natürlich... fragen die man sonst hal nicht fragt. jetzt will ich aber auch ne sauehrliche antwort freundchenSchlecht_Erzogen hat geschrieben:möchtest Du eine freundliche oder eine ehrliche Antwort??fcukHER hat geschrieben:Findet ihr, das ich fett bin?
*duck und weg*
Fett ist man, wenn man versucht bei Karstadt einen Rock zu kaufen und die Verkäuferin in der Abteilung für Röcke der fetten Kundin den Weg in die Campingabteilung erklärt. Zelte Ruuuuulen............fcukHER hat geschrieben:natürlich... fragen die man sonst hal nicht fragt. jetzt will ich aber auch ne sauehrliche antwort freundchenSchlecht_Erzogen hat geschrieben:möchtest Du eine freundliche oder eine ehrliche Antwort??fcukHER hat geschrieben:Findet ihr, das ich fett bin?
*duck und weg*
genau da schickt sie mich immer hin. also doch fettSchlecht_Erzogen hat geschrieben:Fett ist man, wenn man versucht bei Karstadt einen Rock zu kaufen und die Verkäuferin in der Abteilung für Röcke der fetten Kundin den Weg in die Campingabteilung erklärt. Zelte Ruuuuulen............fcukHER hat geschrieben:natürlich... fragen die man sonst hal nicht fragt. jetzt will ich aber auch ne sauehrliche antwort freundchenSchlecht_Erzogen hat geschrieben: möchtest Du eine freundliche oder eine ehrliche Antwort??
*duck und weg*
nein richtig....annette hat doch trotzdem 145 kilo gewicht, und keine kilochens...Schlecht_Erzogen hat geschrieben:So siehts nämlich ausV136 hat geschrieben:falschWolfie hat geschrieben: die selbe anzahl..da stunde = stunde ist und stündchen nur die verniedlichte form ist..
beispiel: eine familie hat 2 kinder, 2 mädels
1. heike 16 jahre 56 kilo
2. annette 17 jahre 145 kilo
nun kommt tante margot zu besucht und begrüßt heike und annette wobei sie annette als süßes kleines annettchen bezeichnet....
der name wurde also verniedlicht trotzdem ist annette noch 145 kilo schwer, also die gesamtmasse blieb erhalten.
Also hat eine stunde 60 min genau so wie ein stündchen
antwort :
60 minütchen
Wolfie: SECHS, setzen! (Aber gute Denkansätze)![]()
ema_arc:
was man immer für ausführliche anworten von dir erhältzWeIdEuTiG hat geschrieben:Fett sein liegt im Auge des BetrachtersMagersüchtige fühlen sich immer zu fett->Kopf krank halt,aber es gibt auch fette Menschen z.B. Leute die einfach mal viel zu viel auf den Rippen haben und im Hochsommer immernoch behaupten es lag am Gänsebraten,den es zu Weihnachten gab,alles was halt Rollen schlägt
Aber man darf nicht alles an dem Körpergewicht fest machen,manche haben ja auch einen schweren Knochenbau...
Aber in deiner Gallery lässt sich doch schon an deinem Aussehen erahnen,dass du keinesfalls FETT bist![]()
So,jetzt kannst beruhigt schlafen gehen
::RoteZora:: hat geschrieben:...gab nie Krieg *g* ....hab das och nüsch ernsthaft boshaftig gesehen....da wärsch ja schön blödTonsen hat geschrieben:
Friedenspfeife rauchen... Ist ja nix ernsthaft bösartig gemeint.![]()
ne! bin eigentlich von kopf bis fuß in einem akzeptablen zustand....glaub ich...nehm ich mal an!zeichentrick hat geschrieben:ich schiesse mich dem an. wobei untenrum natuerlich noch einige ueberraschungen kommen koenntenman sieht ja nur dein koepfchen
kullerauge hat geschrieben:zumal die meisten kerle wohl noch nie was von gleitgel gehört habenphil hat geschrieben:kommt auf das arsch/schwanzverhältnis drauf an^^
würd aba ma meinen in den meistn fällen schonhautpsache rein ohne rücksicht auf verluste.. nee muss net sein
Erfahrungswerte??? die meisten?? 5 von 6?kullerauge hat geschrieben:zumal die meisten kerle wohl noch nie was von gleitgel gehört habenphil hat geschrieben:kommt auf das arsch/schwanzverhältnis drauf an^^
würd aba ma meinen in den meistn fällen schonhautpsache rein ohne rücksicht auf verluste.. nee muss net sein
glaub da haste mich jetzt falsch verstanden...wollt nur die schöne wortkette weiterführenTonsen hat geschrieben:??? hat doch der ele geschrieben, mit dem Kellerauge...