iiiiieh, da war mein wetteinsatz ja echt besser...
@t ist irgendjemand nutzer vom ts-tracker?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Geschädigte Hautpartien und Schleimhäute dürfen nicht mit Cayennepfeffer Zubereitungen in Verbindung kommen. Vorsicht bei der Schleimhaut vom Auge! Das Auge ist sehr empfindlich und kann dauerhaft durch den Pfeffer geschädigt werden.
Geschädigte Hautpartien und Schleimhäute dürfen nicht mit Cayennepfeffer Zubereitungen in Verbindung kommen. Vorsicht bei der Schleimhaut vom Auge! Das Auge ist sehr empfindlich und kann dauerhaft durch den Pfeffer geschädigt werden.
Ach du scheiße, ich hatte eigentlich gedacht dasses nich weiter schlimm ist. Es hat halt mal gebrannt im Auge und dann kurz danach auch in der Nase.
Aber ich dachte das wars dann schon. Sollte ich zum Arzt gehen?
Ich würde aber mal tippen, dass das schon teuer ist. Die Schneiderin meines Vertrauens würde geschätzte 20 € dafür verlangen. In Köln könnte es teurer sein. Ist schon sehr aufwendig, würde ich mal vermuten! Da sind einige Näte aufzutrennen und Stoff wegzuschneiden!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Kaisen hat geschrieben:wegzuschneiden? hmm
fürs kürzen + neuer knopf bei ner hose hab ich vor kurzem 11€ gezahlt
ich kenn ne schneiderin, die macht sowas nebenher für 5€
was ich sagen wiLL: am besten nich gleich in laden rennen....
omis haben sowas auch echt gut drauf...
aber eig hast du recht. hab ne bekannte die ne nähmaschine hat. werd die mal anhauen.
fand die 11€ btw gar nicht so wild und der Dienstleistungsbetrieb muss ja auch erhalten werden
die gröbste frage war halt vor allem, ob das geht. Wenn der spaß dann um die 25€ kosten soll fällt die sache ohnehin aus. Steht einfach nicht in relation.
Kaisen hat geschrieben:
die gröbste frage war halt vor allem, ob das geht. Wenn der spaß dann um die 25€ kosten soll fällt die sache ohnehin aus. Steht einfach nicht in relation.
ich würd sagen ja, frage wäre dann wie das ergebniss aussieht...
haste denn son dicken schädel?
lass mich raten, es liegt am puLLi
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.