Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
caedes - 1!54 [1uv y4 m!Xx] - special El Kano & Magimix @ Ammunition edition
Ich bin Laie.
Tino hat geschrieben:caedes - 1!54 [1uv y4 m!Xx] - special El Kano & Magimix @ Ammunition edition
"special El Kano & Magimix - ammunation edition" gehört glaub nich wirklich mit zum titel
das war damals irgendwie beim aufnehmen sone art fehler, wenn ich mich recht erinnere
is ne spezial pressung - gabs auch nur n paar tage
ich hab eine - juhuu^^
Ich bin Laie.
Tino hat geschrieben:is ne spezial pressung - gabs auch nur n paar tage
ich hab eine - juhuu^^
zur aufklärung:
Nex hat geschrieben:ach fuck...hatte mir vorher den el kano mix mit mp3directcut fürs auto zurechtgeschnitten und hab danach im gleichen fenster meinen mix hier bearbeitet und gespeichert...da hats wohl die dateiinfo mitgespeichert und ich habs vergessen zu ändern...damn :/
@sulla: du machst dir ja mühe
weiß ich doch alles^^
Ich bin Laie.