Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
-
- Wessi
- Morpheus-10/40
- Thälmannpionier
Und noch niemand hat die distillery erwähnt!?
ich meine die alte, in der connewitzer brauerei.
is wohl zu lange her.
indes ist das der club, an dem ich alle anderen gemessen habe, zauberhaft punk-rock und von atemraubender stimmung.
naja, gegen ende war dann der zauber auch langsam verflogen, bzw. dem proletarischen ravertum gewichen.
und nach dem umzug war dann wohl auch nicht einer der gründerväter mehr dabei und jetzt isses nur noch sinnlos...
schade.
is wohl zu lange her.
indes ist das der club, an dem ich alle anderen gemessen habe, zauberhaft punk-rock und von atemraubender stimmung.
naja, gegen ende war dann der zauber auch langsam verflogen, bzw. dem proletarischen ravertum gewichen.
und nach dem umzug war dann wohl auch nicht einer der gründerväter mehr dabei und jetzt isses nur noch sinnlos...
schade.
Streicheln Sie niemals einen brennenden Hund.
- subelectric
- Aktivist
is schon richtig, dass es einige leute gab, die sich nach dem umzug in die heutige lokation abgewendet haben, da es ihnen dann einfach zu sehr disco warAl Mighty hat geschrieben:Und noch niemand hat die distillery erwähnt!?
is wohl zu lange her...
schade.

- IsaDeLaBirne
- FDJ'ler