Was machst du gerade? - Part 16
- Marvin Jones
- Jungpionier
ich : Schwitzen
cpu : Kochen im Leerlauf : 55 Grad Celsius
cpu : Kochen im Leerlauf : 55 Grad Celsius
https://soundcloud.com/marvin_jones/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wochenende!!!
Das bisschen Arbeiten morgen macht sich doch von allein... tihihi.
https://soundcloud.com/stilvortalent/svt059-b2-sascha-braemer
Das bisschen Arbeiten morgen macht sich doch von allein... tihihi.
https://soundcloud.com/stilvortalent/svt059-b2-sascha-braemer
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
ich wünsche euch gemüse zu essen was in einem kleingartenverein in zwickau angebaut wurde... ich freu mich mal weiter das ich morgen arbeiten muss... :/
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
-
- Wessi
- Marvin Jones
- Jungpionier
dito ... Hasse diesen Montag , den 9.9.2013 , ebenfalls.
Heute früh 4.00 aufgewacht , weil der Regen gegen die Scheiben donnerte. OK , Kaffe gekocht u.s.w.
PLÖTZLICH : Iiiiiii - das Ab-Wasser kommt zur Badewanne rein
Also Kaffe getrunken , und die nötigen Vorkehrungen getätigt . Dann 7.00 den Abwasser-Bereitschafts-Typ gebucht. Der kam dann 9.30 und konnte das Problem ( zu meinem Glück ) beseitigen. Hab dem sogar Trinkgeld gegeben
Also bis hierher wieder alles o.k. , Aber jetzt merke ich dann auch daß Regenwasser aus der Deckenverkleidung
im "Büro" (so nenn ichs jetzt mal) tropft.
Musste also jetzt den ganzen Tag Handwerks-Arbeiten verrichten
Silikon-Fugen , Schrauben raus , Schrauben rein , Leisten ab und wieder drann , u.s.w. & natürlich wieder Silikon-Fugen .
Bin jetzt fertig. Ach , und ja , ich bin jetzt auch fertig. Was denkt Ihr was ich jetzt wohl grade mache : ????
Ich denke erst mal den ganzen Stress runterfahren und entspannen ! Nennt man in unserer neuen "deutschen" Sprache : chillen
Heute früh 4.00 aufgewacht , weil der Regen gegen die Scheiben donnerte. OK , Kaffe gekocht u.s.w.
PLÖTZLICH : Iiiiiii - das Ab-Wasser kommt zur Badewanne rein

Also Kaffe getrunken , und die nötigen Vorkehrungen getätigt . Dann 7.00 den Abwasser-Bereitschafts-Typ gebucht. Der kam dann 9.30 und konnte das Problem ( zu meinem Glück ) beseitigen. Hab dem sogar Trinkgeld gegeben

Also bis hierher wieder alles o.k. , Aber jetzt merke ich dann auch daß Regenwasser aus der Deckenverkleidung
im "Büro" (so nenn ichs jetzt mal) tropft.

Musste also jetzt den ganzen Tag Handwerks-Arbeiten verrichten

Bin jetzt fertig. Ach , und ja , ich bin jetzt auch fertig. Was denkt Ihr was ich jetzt wohl grade mache : ????
Ich denke erst mal den ganzen Stress runterfahren und entspannen ! Nennt man in unserer neuen "deutschen" Sprache : chillen

https://soundcloud.com/marvin_jones/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Wessi
- Matrjoschka
- Aktivist
Ein Puzzelteil.EnDeR hat geschrieben:mich über das Kleingedruckte wundern
"Wir leisten nicht, wenn die Berufsunfä-
higkeit verursacht ist:
unmittelbar oder mittelbar durch innere
Unruhen, sofern die versicherte Person auf
Seiten der Unruhestifter teilgenommen hat"
![]()
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
- Matrjoschka
- Aktivist
im ic 2208 sitzen.
und ich hatte mich schon so sehr auf die metropolitan-garnitur gefreut. und wie ich zu meinen bedauern am bahnsteig feststellen musste leider nun doch nicht.
und ich hatte mich schon so sehr auf die metropolitan-garnitur gefreut. und wie ich zu meinen bedauern am bahnsteig feststellen musste leider nun doch nicht.

- Tekknomudder
- FDJ'ler