apple hat geschrieben:apple-k@ funk-e-shaker-19-05-07
ran
tino_-_blick_zurueck_-_blick_nach_vorn_-_070530
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Ich bin Laie.
Ich bin Laie.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
white stripes - feel in love with a girl
rolling stones - paint it black
white stripes - cain`t wait
hard-fi - sick of it all
.
.
.
schön allein im büro zu sein
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
ema arc hat geschrieben:jens väth un oliver väth als superväthmagnet!!!
YEAR JO ALTER CHECKER BOOOOOY!!!
hehe das hab ich schon davor konsumiert... die scheiße rockt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “