Was lest Ihr grade??????????
Andreas Franz "Die Bankerin"
Ist nen Krimi, der hier in Ffm spielt. Bin normalerweise kein Krimi Fan aber der Typ schreibt echt gut, hab schon nen paar Bücher von dem durch. Zudem fetzt es wenn man beim lesen genau weiß wo die sich gerade aufhalten.
Ist nen Krimi, der hier in Ffm spielt. Bin normalerweise kein Krimi Fan aber der Typ schreibt echt gut, hab schon nen paar Bücher von dem durch. Zudem fetzt es wenn man beim lesen genau weiß wo die sich gerade aufhalten.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de
in Indien sagen wir: "Pädr"
http://www.traumatische-naechte.de
in Indien sagen wir: "Pädr"
- PhonosynthetX
- Rote Socke
- FDJ'ler
"Der menschliche Makel"tigg@ hat geschrieben:
ne.. kenne ich nicht. was empfiehlste da zum einstieg? (bitte was, was es schon als paperback gibt, zwecks kosten)
joar. aber auch theresa an sich ist spannend... noch krasser finde ich aber seine (tomas') abhängigkeit. bin mal gespannt wie sich das noch weiterentwickelt und was nun eigentlich hinter seiner abhängigkeit zu theresa steht... fasziniert mich, wie so ein ungebundener mensch so äbhängig werden kann. kenne ich irgendwoher deswegen. vielleicht finde ich ja nach seite 43 (hab noch nich weitergelesen) den schlüssel zu meiner vergangenheit![]()

Na ja und sonst ist heut vorbei mit Kundera, aber der langweilt mich jetzt an der Stelle gerade......Wörterbuch, von Sabina und ihrem Neuen!
Aber eins ist Fakt auch Kundera bestätigt Till Schweiger :"Die ganze Welt dreht sich nur ums ficken!"
Jetzt muss "It-Service Management - Eine Einführung" lesen!

@die alte Frau
Innerhalb der Bild Reihe, hab ich heut beim drüber schaun nicht viel tolles gesehen!

"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
- das lüpchen
- Wessi
Matthias Pöhm - Nonplusultra der Schlagfertigkeiten
super Buch! kann ich nur empfehlen.
Ein Buch für Leute die gern gegenüber anderen Kommunikativ überlegen sein wollen!
Da kann man nie genug Argumente im Kopf haben!
ISBN - Nr.: 3-636-06107-0
da gibts noch ein Buch, da geht´s ums Thema "Wie betrüge ich LEGAL meine Mitbürger" (das ist net der Titel des Buches, sondern um das Thema gehts!), das beste Buch was ich seid Jahren gelesen habe. Und bei unerfahrenen Personen kann man da echt leicht Kohle aus der Tasche ziehen..(hab da Erfahrungen im eigenen Freundeskreis gemacht)!
super Buch! kann ich nur empfehlen.
Ein Buch für Leute die gern gegenüber anderen Kommunikativ überlegen sein wollen!
Da kann man nie genug Argumente im Kopf haben!
ISBN - Nr.: 3-636-06107-0
da gibts noch ein Buch, da geht´s ums Thema "Wie betrüge ich LEGAL meine Mitbürger" (das ist net der Titel des Buches, sondern um das Thema gehts!), das beste Buch was ich seid Jahren gelesen habe. Und bei unerfahrenen Personen kann man da echt leicht Kohle aus der Tasche ziehen..(hab da Erfahrungen im eigenen Freundeskreis gemacht)!
- knutschkulla
- FDJ'ler
- kullerauge
- Held der Arbeit
- Genosse
Ich hatte Käpt`n Blaubär 13 1/2 Leben gelesen.Ich habe selten so gelacht.Ist aber nix für kleine Kinder.Ich sage nur! "Spitze"Im moment lese ich nochmal Michel Moore`s Querschüsse.Das Buch hat mich innerlich ganz schön aufgewühlt.Wenn man das glauben soll was er da schreibt,kommt noch ganz schön was auf uns zu. 

- Plattencrew L.E.
- Aktivist
ich lese gerade Georg Stark von Stephen King. Das ist echt nicht schlecht. Hab nur wenig Zeit es zu lesen.
Es geht um nen schriftsteller, der unter zwei namen bücher veröffentlichte. zum einen nette geschichten von nebenan uns zum anderen vom morden. irgendwann wird die gestalt des bösen schriftstellers zur wirklichkeit, also sie ist zum leben erweckt wurden, und der zwilling beginnt dann zu morden. weiter bin ich aber dann noch nicht
Es geht um nen schriftsteller, der unter zwei namen bücher veröffentlichte. zum einen nette geschichten von nebenan uns zum anderen vom morden. irgendwann wird die gestalt des bösen schriftstellers zur wirklichkeit, also sie ist zum leben erweckt wurden, und der zwilling beginnt dann zu morden. weiter bin ich aber dann noch nicht
***13***
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
- FDJ'ler