10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Jens P. aus L. hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
:?: :evil: :?: hääääääää :?: :roll: :?
:lol: :lol: musste nich verstehn... :P
najut, wenn du das sagst :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
:rocker2: :weglol: :lol: :lol: :rocker2:
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

ich hab ma ne frage an alle.
leuft die gerichtsverhandlung noch mit dem 10 / 40 ??
gehn schon wieder die gerüchte rum das des 10 / 40 die verhandlung verloren hat !!
wäre aber echt schade wenn es so sein sollte!!
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

cosmic1040 hat geschrieben:ich hab ma ne frage an alle.
leuft die gerichtsverhandlung noch mit dem 10 / 40 ??
gehn schon wieder die gerüchte rum das des 10 / 40 die verhandlung verloren hat !!
wäre aber echt schade wenn es so sein sollte!!
orr jungs ihr nervt tierichst mit euern scheiß gerüchten. ich habs schonmal gesagt und ich sags zum letzten mal:
GLAUBT NICHT ALLES WAS MAN EUCH ERZÄHLT
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich glaub cosmic kannste das 100x erzählen :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

du scheiss kleine strichschwuchtel wegen dir müssen jetzt doch die treppen neu gemacht werden ........ bzw. parkett gelegt werden damit du als neuer dancing parkett peter einen bongo live act machen kannst und da disst der immomogul hier so rum :lol: :lol:
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

coreknabe hat geschrieben:du scheiss kleine strichschwuchtel wegen dir müssen jetzt doch die treppen neu gemacht werden ........ bzw. parkett gelegt werden damit du als neuer dancing parkett peter einen bongo live act machen kannst und da disst der immomogul hier so rum :lol: :lol:
na schleichst du wieder auf anderer ihrer kosten im i-net rum. wann suchst du dir endlich mal arbeit und hörst auf die arbeitende bevölkerung mit deinen texten abzulenken. versuch mal nicht mehr ganz so alternativ zu sein und dich der matrix wieder anzupassen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

S.A.S. hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:du scheiss kleine strichschwuchtel wegen dir müssen jetzt doch die treppen neu gemacht werden ........ bzw. parkett gelegt werden damit du als neuer dancing parkett peter einen bongo live act machen kannst und da disst der immomogul hier so rum :lol: :lol:
na schleichst du wieder auf anderer ihrer kosten im i-net rum. wann suchst du dir endlich mal arbeit und hörst auf die arbeitende bevölkerung mit deinen texten abzulenken. versuch mal nicht mehr ganz so alternativ zu sein und dich der matrix wieder anzupassen. :lol: :lol: :lol:


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

puff daddy hat gesprochen :lol: :lol: :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

du votze wees jetzt net was ich schreiben soll ich scheiss auf die matrix und bin überzeugter hippi habe jetzt sogar dreadlocks und m ich mir ne cordhose und nen parker dann ess ich nur noch blumen seire was übern weltfrieden und das wir uns alle in den arsch ficken weil weisst ja blumen
peace love and unity jeahr let the sun in my hair...... und momentan zahlst du die rechnung :lol: :lol: :lol: zahl fein weiter
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

:lol: ??kommt ihr klar?? :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Nein wenn hier einer nich klar kommt is das der blumen fressende und dreadlocks tragende herr R. :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

:lol: :lol: einfach nur geil hier :weglol: :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

coreknabe hat geschrieben:du votze wees jetzt net was ich schreiben soll ich scheiss auf die matrix und bin überzeugter hippi habe jetzt sogar dreadlocks und m ich mir ne cordhose und nen parker dann ess ich nur noch blumen seire was übern weltfrieden und das wir uns alle in den arsch ficken weil weisst ja blumen
peace love and unity jeahr let the sun in my hair...... und momentan zahlst du die rechnung :lol: :lol: :lol: zahl fein weiter
Bumsen statt BombenBild
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

partydevil hat geschrieben:ich glaub cosmic kannste das 100x erzählen :roll:
aber ich glaube jeder hat das recht mal nachzufragen.
meinst nicht auch :!: :?: :!: :?:
ES LEBE DAS 10/40!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

man kann auch einfach abwarten was passiert und muss nicht jeden zweiten tag mit einem neuen tollen gerücht aufwarten...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

natürlich aber vorfreude ist die schönste freude und mal ehrlich meinste ein erlesener kreis von 50 leuten feiert im 40 die miete wird fleissig weitergezahlt ordentlich bookings geholt und wer zahlt das dem ringel seine russen conne hallooooo!?!?!?! freut euch drauf wenns wieder aufmacht es werden alle schon früh genug erfahren ich meine die stadt sieht doch nun mal was phase ist und das sind parkplatzpartys und die zögern alles raus weil da ham se keinen bock drauf also abwarten beten und beim ersten beat oben sein jjiiibbbiiiei ey schrein und vollgas :roll:
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

boaha *knoten inne augen krisch* hasu schonma was von satzzeichen gehört? :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

coreknabe hat geschrieben:und beim ersten beat oben sein jjiiibbbiiiei ey schrein und vollgas :roll:
ne lieber net. ich erinnere mich noch, wie das vor und nach dem "monatelangen" umbau wegen des 2ten floors war. ich geh dann lieber erst zur zweiten oder dritten party hin 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

ne satzeihen setze ih grundsätzlich nicht kann das nicht :lol: aber egal ach was pd geht schon
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

jetzt weiß ich warum manche Eltern ihre Kinder zum arbeiten geschickt haben und nicht in die Schule... :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

coreknabe hat geschrieben:ne satzeihen setze ih grundsätzlich nicht kann das nicht :lol: aber egal ach was pd geht schon
Es lebt sich auch ganz gut ohne wa :mrgreen:

Ach was geht glei zur eröffnung hin von 23.00 bis mich n freundlicher türsteher bittet zu gehn :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

jenau mr. m so siehts aus was soll ich mich um nebensächlichkeiten wie satzzeichen kümmern lesen kann mans eh
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Felix! hat geschrieben:hmmm.. geruecht?
:?: :?: :?: versteh ich ne :?
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

partydevil hat geschrieben:man kann auch einfach abwarten was passiert und muss nicht jeden zweiten tag mit einem neuen tollen gerücht aufwarten...
ich frag net jeden zweiten tag :roll:
sondern hößtens einmal im monat
und eigentlich giebt es ja das forum zum fragen stellen
:!: :!: :?: :?: :?:
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

cosmic1040 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:man kann auch einfach abwarten was passiert und muss nicht jeden zweiten tag mit einem neuen tollen gerücht aufwarten...
ich frag net jeden zweiten tag :roll:
sondern hößtens einmal im monat
und eigentlich giebt es ja das forum zum fragen stellen
:!: :!: :?: :?: :?:
Klar kann man fragen. Aber sei dir auch im klaren darüber. Wer zuviel weiß lebt gefährlich. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

l3000 hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:... gerüchte wo gibts hier gerüchte! Hier steht nichts als die wahrheit....

kann man irgendwo wetten abschliessen das das ding zu bleibt?
Na dann, bitte. Ich wette 100 Eur, das der Club bis Jahresende wieder regelmässig offen hat.
....oh Mr. Tenets kleine schwester hat was vom elefanten im Kirschbaum gesteckt bekommen. Geh mal nicht so leichtsinnig mit deinem geld um!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das ist nicht leichtsinnig ;)
wenn du die wette annehmen würdest, das wäre leichtsinnig.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

ja ja ich weiss die flyer sind schon gedruckt.....oder war das auch nur ein gerücht was mir der wind da flüsterte!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

partydevil hat geschrieben:das ist nicht leichtsinnig ;)
wenn du die wette annehmen würdest, das wäre leichtsinnig.
*grübel* so´n quark
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

ach der genosse aus ingolstadt will auch noch was gehört haben! *g*
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Gesperrt