06.11.04 - lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also ich fand es im großen und ganzen eigentlich sehr lustig hab viel gelacht - blöd war halt der ganze Ruß überall, dadurch das das oberste Stockwerk mal gebrannt hat, hat sich der ganze Ruß in der Luft verteilt dementsprechend sah man nachher auch aus ... *zu Apfel rüber schiel* :lol:

aber mich würde mal interessieren was die meisten von euch beim U-Floor erwartet haben ??

Und wenn ich mal zu meinem Set was sagen darf bevor es andere tun - ich bin persönlich selbst entäuscht davon - die Aufregung hat mal wieder alles versaut und ich ich fand mich am Amfang zu ruhig -
vom Herrn Schmidt hab ich leider nicht viel mitbekommen und Cora fandsch einfach nur spitze :wink: danach war dann wieder Apfels Schlafenzeit :bussi:
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

also ich fand´s einfach nur geil....
das set von anne hab ich leider net gehört und vom schmidt auch nur noch den schluss weil wir aus irgendeinem grund zu spät im syntax weg sind.
ab besten haben mir cora s und funkenflug & steve k gefallen.

zur location: schön zerfallen, etwas zu schlimm aber sonst war´s ok. den dreck verkraftet man schon mal ^^

war halt kagge das dann am frühen morgen die anlage abgeschaltet wurde und das die DJs keinen veranstallter mehr gefunden haben :-/
eigendlich das einzig negative was ich jetzt so hätte...

grüße an alle leute mit denen ich so gequatscht habe !!!
echt ein lustiger haufen die leute vom OCB
und big thx an christian für die übernachtungsmöglichkeit.


PS: kalt war´s
PPS: ich hasse BurgerKing am frühen morgen
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

cora s war wirklich geil. früher hab ich solche musik nicht gemocht, aber man entwickelt sich wohl weiter :P

die temperaturen waren eigentlich genau richtig zum tanzen.

habt ihr euch sonntag morgen dann mal die nase geputzt? das war ja ekelhaft, was da rausgekommen ist an ruß :)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

um mal alle kritikpunkte anzusprechen!!

1. ich als veranstalter war nicht vor ort weil ich in 28 stunden 2500km fahren musste um djs von flughäfen zu holen, niemand war bereit zu fahren

2. die bullensiituation war so heftig das die party gestürmt werden sollte,
alle helfer und so konnten das verhindern

3. das frühe ende kaum auf anweisung vom ordnungsamt

4. das die location so dreckig war lag nicht am russs, weil da gabs keinen....das war einfach nur farbe weil wir die wände schwarz gemacht haben.....und wir hääten vielleicht nochmal gründlicher sauber machen sollten

5.die anlage im u-fllor war ok, selbst tobias schmidt meinte er köönte das nicht verstehn das alle maulen er hätte schon mit schlechterem gespielt

6. haben wir durch die bullenaktion soviele leute verloren das ich richtig fett minus gemacht habe aber richtig fett und niemand ausser einpaar ausnahmen (zwinker @frank 10-40) versteht sowas.
ey die wollten das ding stürmen und so und wir haben trotzdem versucht die party einigermassen über die runden zubringen, und ich denke das ist gelungen!!

7. zu den getränkepreisen, wer für 1 € bier saufen will muss inne tanke gehen. geht mal woanders hin das kostet das bier auch mal schnell 3 -4 €

8. zur musik kann ich nur sagen das leigt ja wohl nicht an mir, das waren alles acts die bewiesen haben das sie top sind ohne eine ausnahme!!

9. übrigens marco reveller war nicht da...er war krank...das war ersatz im namen von p.stylez

alles in allem war es das gewesen! Die Bullen haben mit ihrem Einsatz...der übrigens 26 einsatzwagen mit 68 polizisten gross war...mit bockwurststand für staatsmacht!,-....alles kaputt gemacht. auf rückfragen wenn wir nochmal was machen wollen meinten sie nur das sie immer wieder kommen und alles platt machen wollen!!
Übriegns wurde die party komplett angemldet mit allen genehmigungen von allen ämtern!! was unmengen von geld verschlungen hat!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

meinen grauen pullover haben diverse leute genutzt, um den schlimmsten ruß von den händen zu bekommen :evil:

naja waren eh von oben bis unten dreckig. immerhin hatte ich net so schlimme dreckflecken wie sleeper. hast du das eigentl. von der hose wieder abbekommen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

mmhhh... wenn ich des so les bin ich glaube ganz froh in FFM geblieben zu sein :roll:

Nuja, lediglich die netten Leute die man nich treffen konnte machen einen etwas faden Beigeschmack...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

das mit dm dreck tut mir mir wirklich total leid ist wie gesagt nur farbe abwaschbare!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schonmal an schadenersatzansprüche gegenüber den behörden gedacht? :)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Tobüüü hat geschrieben:das mit dm dreck tut mir mir wirklich total leid ist wie gesagt nur farbe abwaschbare!
das war Ruß Tobüüü wir waren schon mal im oberen Stockwerk und haben gesehen das das ausgebrannt war - jmd hatte mir das auch bestätigt...aber is ja nu wurscht :wink: ich glaub auch nicht das Farbe so staubig ist aaaber ist jetzt egal
Zuletzt geändert von Anne am 08.11.04 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

martin hat geschrieben:schonmal an schadenersatzansprüche gegenüber den behörden gedacht? :)
tja is denn sowas möglich? ich finds schon hammer wie die bullen uns gefickt haben, weil wenn sie es nicht wollen dann sollen sie die party nicht genehmigen! aber die über 1000€ genehmigungen will sich ja die gemeinde nicht entgehen lassen. aber das der staatseinsatz sicher 100.000€...das is dieunlogiik von allem! und das dicke minus was ich gemacht habe trägt der staat ja indirekt auch noch mit!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Anne hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:das mit dm dreck tut mir mir wirklich total leid ist wie gesagt nur farbe abwaschbare!
das war Ruß Tobüüü wir waren schon mal im oberen Stockwerk und haben gesehen das das ausgebrannt war brauchst es nicht abstreiten ... is ja nu wurscht - aber ich weiß das es so ist :wink:
aber die floors haben wir schwarz gesprüht!! naja schwarz ist schwarz :lol:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Tobüüü hat geschrieben:
martin hat geschrieben:schonmal an schadenersatzansprüche gegenüber den behörden gedacht? :)
tja is denn sowas möglich? ich finds schon hammer wie die bullen uns gefickt haben, weil wenn sie es nicht wollen dann sollen sie die party nicht genehmigen! aber die über 1000€ genehmigungen will sich ja die gemeinde nicht entgehen lassen. aber das der staatseinsatz sicher 100.000€...das is dieunlogiik von allem! und das dicke minus was ich gemacht habe trägt der staat ja indirekt auch noch mit!
ich glaub net das du damit durch kommst - bei behörden ist das so ne sache
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Tobüüü hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:das mit dm dreck tut mir mir wirklich total leid ist wie gesagt nur farbe abwaschbare!
das war Ruß Tobüüü wir waren schon mal im oberen Stockwerk und haben gesehen das das ausgebrannt war brauchst es nicht abstreiten ... is ja nu wurscht - aber ich weiß das es so ist :wink:
aber die floors haben wir schwarz gesprüht!! naja schwarz ist schwarz :lol:
ja kann doch sein aber der Ruß verteilt sich doch in der luft - weißt du wie ich das mein - die Farbe war doch bestimmt schon trocken + ihr habt doch auch nicht das Pult besprüht oder? denn als ich aufgelegt sahen meine Finger aus wie sau - aber is jetzt auch wurscht - aber mit den bullen fand ich auch heftig

warst du das eigentlich mit dem Münchener Kennzeichen???
Zuletzt geändert von Anne am 08.11.04 - 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Felix! hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:... Die Bullen haben mit ihrem Einsatz...der übrigens 26 einsatzwagen mit 68 polizisten gross war...mit bockwurststand für staatsmacht!,-....alles kaputt gemacht. auf rückfragen wenn wir nochmal was machen wollen meinten sie nur das sie immer wieder kommen und alles platt machen wollen!!
Übriegns wurde die party komplett angemeldet mit allen genehmigungen von allen ämtern!! was unmengen von geld verschlungen hat!!...
dann lass dir nicht auf der nase rumtanzen.. martin hat recht.
kann doch ne angehn das wieder 5000 € an steuergeldern fuer son einsatz
drauf geht.. (abgesehen von den materiellen schäden)
ja aber wie willste denn das durchkriegen - meinste nicht das die sich da irgendwas einfallen lassen bez Drogenrazzia und so???
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

So also... im großen und ganzen wurde ja schon alles gesagt.. Musiki war gut ich finde das war da alles ne sehr misteriöse linke Sache.. 1. der Ordnungsamtmensch (Welcher übrigens eigendlich immer vor der Party auftauchen um einen Club zu prüfen) 2. Wussten die genau wann die bullen kommen 3. als wir fuhren standen bestimmt 10-15 Bullen Wagen da und niemand saß im Auto!! Is das net n bissel merkwürdig? Die machen doch nich alle zur gleichen Zeit Pause!! Dann die Aktion mit der radikalen Zwangsbeendung..(was Im übrigen total sinnlos ist wenn man acts anreisen lässt und sie dann nich mal ihre Mindestzeit spielen dürfen) Dreck is gar kein ausdruck... ( Ich steh nicht auf "soo saubere Clubs aber ne angefackelte Ruine musses ja nun auch net sein!!Als wir raus gingen sahen wir aus als hättmer in ner Kohlemiene geschuftet!! Und dann der Versuch mal einen Verantwortlichen aufzutreiben... Naja..
FAZIT: Scheiß Veranstalltung war ja klar is halt Rodersdorf Manschaft.. nur die netten leutchens von uns ham den abend noch lustig und erträglich gemacht.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

naja, wenn er großen verlust gemacht hat, kann er sich schonmal bei nem anwalt nach fragen, ob es da irgendwelche chancen gibt...

es gibt großveranstaltungen im westen mit weniger polizeiaufwand, das war schon heftig :)
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

martin hat geschrieben:habt ihr euch sonntag morgen dann mal die nase geputzt? das war ja ekelhaft, was da rausgekommen ist an ruß :)
Bild

:lol: :oops:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die party ansich fandsch ja auch recht lustig! haben uns gut unterhalten und gut gebechert(dank anne :kiss: ).
musikalisch was auch recht gut! spreche vom "u-floor"

ich fand annes set garnicht mal so schlecht. wegen 2,3 drehern is nicht gleich alles fürn ar...!!! dein ende fandsch persöhnlich am besten, aber das weisst du ja :wink:

stvw habsch nicht gehört(zugehört!) und herrn schmidt auch nicht.
cora dafür komplett, und es war natürlich sehr gut.
die ein oder andere platte würdsch natürlich auch gern haben, aber wenns die nicht mal gibt, wat willste tun :p

und der russ war ziemlich ecklig...
ne richtige "drecksau-party". alle haben egal wo, hingeschifft. wat solls. (bin ja nicht viel besser :wink: aber der weg bis zu den versifften dixies, war einfach kaum überwindbar)

und eins noch. wieso gabs kaffee nur im house-floor? habt ir mla probiert, 2 mini-becher mit kaffee bis zum u-floor zu bringen? im endeffekt wars dann nur noch eine und der rest auf der hand :good:

mit der bullerrei, tja war eigentlich klar. :roll:
sher sehr abschreckend für "eventuelle" weiter projekte da! :nonono:

nochwas?

nö.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Daniel1982 hat geschrieben:
martin hat geschrieben:habt ihr euch sonntag morgen dann mal die nase geputzt? das war ja ekelhaft, was da rausgekommen ist an ruß :)
Bild

:lol: :oops:
ich hatte einer kleinen hitler bart!!!! von dem dreck! :lol:

ohne fake :lol:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

apple hat geschrieben:
Daniel1982 hat geschrieben:
martin hat geschrieben:habt ihr euch sonntag morgen dann mal die nase geputzt? das war ja ekelhaft, was da rausgekommen ist an ruß :)
Bild

:lol: :oops:
ich hatte einer kleinen hitler bart!!!! von dem dreck! :lol:

ohne fake :lol:
ja sah äußerst schmuck aus :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die haben gekokst!!!


:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

partydevil hat geschrieben:meinen grauen pullover haben diverse leute genutzt, um den schlimmsten ruß von den händen zu bekommen :evil:

naja waren eh von oben bis unten dreckig. immerhin hatte ich net so schlimme dreckflecken wie sleeper. hast du das eigentl. von der hose wieder abbekommen?
öhm is grad erst inne waschmaschine gekommen... aber halb so wild...

ich fands bis auf das vorzeitige ende eigentlich wunderbar... getränke preise haben mich eigentlich noch nie interessiert, da ich mir, wenn ich nicht fahren muss, lieber selber ne flasche mitbringe, als da soviel kohle zu lassen.
loci is eigentlich ziemlich geil... der u-floor könnte n bisschen kleiner sein, ansonsten schönes ding... der dreck... nuja... muss man sich halt mal waschen..
musi war sehr schnieke aufm u-floor... sind erst 0030 los in dessau... haben die anne leider verpasst... coras set möcht ich herausheben... genau meinen geschmack getroffen... hätte sogar noch humpliger sein können, aber war wie gesagt sehr nett...
der kleine raum war auch einfach herrlich... ob zum chillen(naja n sofa wär geil gewesen),quatschen, musi lauschen oder was auch immer... sehr amüsant gewesen...

also ich hatte meinen spaß...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo leuts , ich fand die party nett ,

meine persönliche heldin: anne dein set fand ich cool und dein ende oberhammer (daumenhoch)

herrn schmidt fand ich auchnoch sehr gut , der rest war ok.

Die location war obergeil und das meine ich ernst , ok der dreck aber ich war nich auf ner modenschau .

viele nette leute , und die polizei kontrolle habe ich auch ganz souverän gemeistert bis darauf das se mich zweimal kontrolliren wollten .

@ tobüüü las dich nich von diesen schwarzmahlern stressen , was ihr da auf die beine gestellt habt war schon der hammer und die location is wirklich perfekt und das mit dem behördenscheiß , hut ab das ihr euch das immerwieder antuht .


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

die location ist echt genial. :!:
ja gut, der dreck. aber das fand ich jetzt nicht irgendwie schlimm oder so.
ist ja keine disse, sondern party. von daher paßt das schon.
achso ja und der dreck geht wieder raus. mutti hat meine hose schon gewaschen. sieht aus wie neu jetzt :wink:
der rest zur party wurde wohl schon gesagt.
na dann sind wir mal auf rodersdorf am 11.12. gespannt.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Anne hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:
Anne hat geschrieben: das war Ruß Tobüüü wir waren schon mal im oberen Stockwerk und haben gesehen das das ausgebrannt war brauchst es nicht abstreiten ... is ja nu wurscht - aber ich weiß das es so ist :wink:
aber die floors haben wir schwarz gesprüht!! naja schwarz ist schwarz :lol:
ja kann doch sein aber der Ruß verteilt sich doch in der luft - weißt du wie ich das mein - die Farbe war doch bestimmt schon trocken + ihr habt doch auch nicht das Pult besprüht oder? denn als ich aufgelegt sahen meine Finger aus wie sau - aber is jetzt auch wurscht - aber mit den bullen fand ich auch heftig

warst du das eigentlich mit dem Münchener Kennzeichen???


ja ich war das mit münchener kennzeichen!! sah aus wie eine pottsau konnte mich net mal schick machen geschweige denn umziehen! war durch die fahrerei nur für 1 h auf der party :evil:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tobüüü hat geschrieben:
1. ich als veranstalter war nicht vor ort weil ich in 28 stunden 2500km fahren musste um djs von flughäfen zu holen, niemand war bereit zu fahren

3. das frühe ende kaum auf anweisung vom ordnungsamt

4. das die location so dreckig war lag nicht am russs, weil da gabs keinen....das war einfach nur farbe weil wir die wände schwarz gemacht haben.....und wir hääten vielleicht nochmal gründlicher sauber machen sollten
Nicht böse sein, aber erkläre mir nach diesen angegebenen Gründen ein paar Gedanken die ich dazu habe: :?:

1. Wenn du so viele DJ´s fahren musstest, wundert mich dass du niemanden kennst der fahren könnte (fragst ja auch wegen Jason Leach rum, siehe letzte Woche, :wink: ). Und um Cora irgendwie zum nächsten Bahnhof zu bringen, dazu hats ja irgendwie auch nicht gereicht. :nonono:

3. Warum macht dann das angebliche Ordnungsamt (ich weiß dass da einer da war) ausgerechnet nur den Floor zu wo Funki und Steve K waren? Auf beiden anderen Floors lief die Mucke noch mind. 2h. Das find ich echt komisch, wäre wenigstens überall Schluß gewesen...Oder war nur denen ihre Musik nicht kompatibel mit den Vorstellungen des Ordnungsamtes? :lol:

4. Da stimm ich Anne zu: farbe staubt nicht so, aber das war das geringste Problem, Dreck ist nun inzwischen auch mal raus.

Naja wie gesagt, nimms nicht so zu Herzen, waren bloß Sachen die ich echt nicht verstehen kann... Und wegen Miese machen, kann glaube ich jedem passieren und aus Rodersdorf ist doch bestimmt noch Reserve :wink:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Katja hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:
1. ich als veranstalter war nicht vor ort weil ich in 28 stunden 2500km fahren musste um djs von flughäfen zu holen, niemand war bereit zu fahren

3. das frühe ende kaum auf anweisung vom ordnungsamt

4. das die location so dreckig war lag nicht am russs, weil da gabs keinen....das war einfach nur farbe weil wir die wände schwarz gemacht haben.....und wir hääten vielleicht nochmal gründlicher sauber machen sollten
Nicht böse sein, aber erkläre mir nach diesen angegebenen Gründen ein paar Gedanken die ich dazu habe: :?:

1. Wenn du so viele DJ´s fahren musstest, wundert mich dass du niemanden kennst der fahren könnte (fragst ja auch wegen Jason Leach rum, siehe letzte Woche, :wink: ). Und um Cora irgendwie zum nächsten Bahnhof zu bringen, dazu hats ja irgendwie auch nicht gereicht. :nonono:

3. Warum macht dann das angebliche Ordnungsamt (ich weiß dass da einer da war) ausgerechnet nur den Floor zu wo Funki und Steve K waren? Auf beiden anderen Floors lief die Mucke noch mind. 2h. Das find ich echt komisch, wäre wenigstens überall Schluß gewesen...Oder war nur denen ihre Musik nicht kompatibel mit den Vorstellungen des Ordnungsamtes? :lol:

4. Da stimm ich Anne zu: farbe staubt nicht so, aber das war das geringste Problem, Dreck ist nun inzwischen auch mal raus.

Naja wie gesagt, nimms nicht so zu Herzen, waren bloß Sachen die ich echt nicht verstehen kann... Und wegen Miese machen, kann glaube ich jedem passieren und aus Rodersdorf ist doch bestimmt noch Reserve :wink:
zu katja!
1.
niemand war bereit zu fahren!!! Fakt!!! Also muste ich es selber machen aber das ist mein ding! Was Cora betrifft sie wollte erst kein fahrer haben weil sie mit leuten aus dessau kommen wollte! also habe ich mich darauf nicht eingerichtet!! Aus was polizeimässig los war weisst du!! Da hat keiner bock drauf! Aber eins sei dir gesagt die fahrerei hat für mich ein Ende, lasse mir da für die nächsten dinge was einfallen!!

3. das ordnungsamt und die bullen wollten das. die leute im techno und house so wie ich gehört habe, haben einfach weiter gespielt und haben dem typ vom ordnungsamt gesagt er soll sich ficken
:lol:
aber genau weiss ich es auch nicht!! Normalerweise läuft alles anders.

4. Der Dreck das war richtig mies!!

5. hmm rodersdorf kämpft zur zeit auch, weil da fressen mich ganz andere kosten auf! und die lineups sind noch viel teurer! sone kleine milchmädchenrechnung ist immer einfach!!
es gibt kosten die könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also zunächst einmal denke ich es kamen einfach zuviele kleine probleme zusammen und die summe daraus ruft halt viele negative meinungen hervor, was natürlich verständlich ist. Dennoch sollte jedem klar sein dass mit Sicherheit kein Veranstalter absichtlich bzw. wissentlich eine Party mit so vielen Problemen organisiert > so kann man diesem also sicher nicht die Schuld an allem in die Schuhe schieben.

Der Dreck war sicherlich nicht so stark abzusehen da der Russ natürlich erst in Wallung kommt wenn in den Hallen richtig was los ist.

Was auf jeden Fall Verbesserungsnot hervorruft ist die ständige Anwesenheit eines Verantwortlichen der alles mögliche was mit der Party zutun hat entscheinden kann und das bis zum Ende der Party, so dass man als DJ imm weiß wo man jemanden findet der Probleme lösen kann :wink:

Ansonsten denke ich dass es natürlich keinen Sinn macht dort noch einmal etwas zu starten. Erstens wegen der Polizei und zweitens werden sich viele an die negativen Ereignisse erinnern und so sehe ich die Gefahr dass viel zu wenig Leute kommen würden. Also mein ganz persönlicher Tip an Tobi > bleib bei Rodersdorf, da läuft alles sicher und geplant ab :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
KatjaS.
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.04 - 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von KatjaS. »

http://www.ungesuesst.com
Partybilder hier!

Bild
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte anlauf nehmen.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

ist das besagter russ der da vor der kamera rumnebelt? -> also ich mein jetzt bilder von deiner seite...
Zuletzt geändert von tigg@ am 08.11.04 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten