Nette Leute und ne nette Location

Am Anfang dachte ich das ich die Musik nicht aushalten würde doch dann habsch mich eigentlich drangewöhnt und konnte auch ne bissel feiern

wat? das geile poster hamse geruppt???V136 hat geschrieben:und dem tresenwesen ham se ja auch noch ne katie price poster aus´m klo geklaut.....
da muss es einer ja nötig gehabt haben.....
aber es war trotz alle dem ne sher fette Party !!!
das battle mit fater hat auch viel spass gemacht
un ich hoffe es kam gut an !
...
ExTrEmE TeRRoR @ 6.30
hehehehe
hehehe ich hab auch nur so meien platten mit genommen stand ja auch nich auf´m flyer mit drauf aber da so viel acts ausgefallen sin.....apple hat geschrieben:was ich mal noch fragen wollte,
besteht die möglichkeit dort selbst mal mit aufzulegen? sicher haben die veranstalter ihre eigenden vorstellungen, wer da spielen soll!
doch fragen kost ja nix! und musikalisch könntsch da schon (locker) mithalten...
darf ich mich auch für nen battle anbieten... hab ja jetzt 4 neue platteninapt hat geschrieben:hehehe... apple dich wollte ich eh wegen februar anquatschen hihi... na dann wirds doch noch was mit "ostcode vs. coreboard"
cool
wegen bassausfall... die frequenzweiche war falsch eingestellt!!! beim näxten mal gibts durchgängig ballernden bass...
absolut nice!!!!!inapt hat geschrieben:hehehe... apple dich wollte ich eh wegen februar anquatschen hihi... na dann wirds doch noch was mit "ostcode vs. coreboard"
cool
wegen bassausfall... die frequenzweiche war falsch eingestellt!!! beim näxten mal gibts durchgängig ballernden bass...