nun denn, mein senf auch noch. stand zwei stunden in md aufm bahnhof rum und hab auf meine mitfahrgelegenheit gewartet. denn es gab wohl auf der autobahn einen stau von ~ 1 milliarde km, in dem sich der tommy im warten üben musste. naja, bin dann zu mc's gegangen und habe zwei grosse kaffe getrunken, was der grund war, warum ich irgendwann ziemlich hibbelig wurde.

angekommen, und gleich ganz viele ostcode- shirts gesehen. man man, die dinger machen sich echt bezahlt, auch wenn ich manchmal etwas irritiert war, weil mir soviele leute auf die brust geguckt haben ( wie ich aber feststellte, lag es nicht an ihrer form/grösse, sondern dann doch mehr am namen). werde mir beim näxten mal wohl doch einen push up ummachen, nur so rein profilaktisch.

ganz viele nette leute kennengelernt und wiedergetroffen. dabei einen netten gruss nochmal an den black und die maya, sulla, den ich zweimal gegrüsst habe ( ich hatte grad meinen müdigkeitspunkt erreicht, da kann ich nicht mehr so gut auch den aucgen gucken), den acid, tommy, beide devils, den bastard, tanja usw. und ganz im speziellen an den mysteriösen ostcodler, dessen namen wir nicht herausbekommen haben ( obwohl ich denke mich dran erinnern zu können, dass er ihn mir ~ 3mal gesagt hat

naja, zur party direkt mag ich nichts mehr sagen, wurde alles gesagt, und ich glaube, die die da waren, haben mir zwischenzeitlich schon angesehen, was ich von der party hielt.
aber mir taten die füsse doch so weh!
toiletten waren auch super- ganz viele büsche in der umgebung

sö, soviel dazu, zugfahrt nachhaus war eher anstrengend. musste zwei stunden mit einer fam im abteil sitzen, die sich gegenseitig frauen und männerfeindliche witze erzählten- der krönende abschluss zu diesem abend