er ist der fusion gamer... aber wieso wurde das verduscht? hat der so gestunken?
immerhin hat er ne freundin, nen schnelles auto und kann jeden tag zum mc donalds fahren. so reich ist er. er würd sich aber sicher auch mal freuen wenn er bei mc donalds noch nen cheesburger essen könnt. :/
schau doch einfach mal auf youtube in die tags zu den videos, da weisste bescheid.
wenn der das ernst meinen würde, würden da wohl nich so sachen wie "comedy" "lachen" und "haha" drin stehn.
der wird wohl einfach aus sachsen anhalt kommen. *duck* ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:schau doch einfach mal auf youtube in die tags zu den videos, da weisste bescheid.
wenn der das ernst meinen würde, würden da wohl nich so sachen wie "comedy" "lachen" und "haha" drin stehn.
der wird wohl einfach aus sachsen anhalt kommen. *duck* ^^
Habe ich nicht gesehen. Der kommt aus Merseburg. SV Nr krieg ich auch noch raus ^^
Die Szene in der Szene.
also wenn man sein Facebookaccount so verfolgt... scheint er das wohl ernst zu meinen... seine video sind jetzt auch gelöscht teilweise und er will aufhören mit musik machen... war ihm wohl doch nix bockwurst die kritik
ps wer immer noch glaubt es sei fake, schaue hier:
haltet mich für bekloppt mir egal,aber mein erster gedanke war wo das video gesehen hab von unserem besten hier mit de fette bässe..*lol* war cooler joke vom ringel pete,von der visage her?!? peter, oder!!!aber nur aufn ersten und nen bissel jung wäre er hier auch,wa....
so jetzt könnt euch amüsieren drüber
voglix1981 hat geschrieben:haltet mich für bekloppt mir egal,aber mein erster gedanke war wo das video gesehen hab von unserem besten hier mit de fette bässe..*lol* war cooler joke vom ringel pete,von der visage her?!? peter, oder!!!aber nur aufn ersten und nen bissel jung wäre er hier auch,wa....
wie bitte?
Die Szene in der Szene.
voglix1981 hat geschrieben:haltet mich für bekloppt mir egal,aber mein erster gedanke war wo das video gesehen hab von unserem besten hier mit de fette bässe..*lol* war cooler joke vom ringel pete,von der visage her?!? peter, oder!!!aber nur aufn ersten und nen bissel jung wäre er hier auch,wa....