eben angeschaltet, wollte auf ne mp3 zugreifen... tadam, wieder rote LED, ausgesetzt, winamp hängengeblieben
ich könnt kotzen

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Den Vorschlag hätte ich jetzt auch gemacht. Hatte mal ein ähnliches Problem und da wurde mir bei zur48 gesagt, die Platte ist Schrott und eignet sich nur noch für den Müll. Es stellte sich später aber heraus, dass nur der Controller defekt war.Jens hat geschrieben:ok, sonst hätte ich vermutet, dass evtl. der controller vom gehäuse durch is. bei mir hats da auch schon 2-3 von gegrillt. da hat dann nur noch gehäuse wechseln geholfen.
aber wenns jetzt wieder geht, dann is ja gut.
jo MBR meine ich. Keine Ahnung, ob der neu geschrieben wird wenn ich die Partionen lösche, aber wo ich mal Probleme mit meiner Platte hatte, hats geholfenme11ow hat geschrieben:partitionstabelle? die steht im MBR und das ist der den du meinst, ihr meintdie schreibts übrigens neu wenn du alle partitionen löscht, nech
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Also da wäre mir nicht wohl dabei, wenn das formatieren schon einmal fehlgeschlagen ist.Erzmongo hat geschrieben:so beim 2. mal hats funktioniert, hab die platte jetzt mit einigen daten beschrieben und so wie es aussieht funktioniert sie wieder reibungslos. hätte einfacher nicht sein können, danke