Ich fand es auch richtig schick! Musik im Techno floor Top, den rest eher nich so mitbekommen, außer ab und zu mal kurz auf dem minimal floor gelauscht. sonst alles cool!
für mich war nur blöd, das in der frühe dann das wasser zur neige ging...aber naja dem einen passt es nich, wenn der jäger alle is, dem anderen das wasser...usw.
bis zum nächsten mal.
wasteman hat geschrieben:aber jäger mit saft verdünnen, is klar
..das sind halt pussys hier in le. ,wanne.die kippen in alles gute trinken irgendwas rein..bähhh...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:olle suffköppe
und dann den hammer wieder net grade halten können, nicht wahr mein lieber jan
..wer is´n jan??...klingt komisch..