19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
was hat der doofe smily für ne bedeutung, hm?EpheDrin hat geschrieben:cora

Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
-
- FDJ'ler
alles in allem eine nette feier.
tino fast komplett mitekommen, ich fands wie erwartet toll, wunderbar zum hören irgendwann sogar tanzbar
magic moment war mir bis dahin vollkommen unbekannt, fand ich insgesamt ebenfalls super.
noize chamber großartig, bei dem spass, den die jungs offensichtlich hatten, konnte man ja nur gute laune bekommen
leider wars ab der mitte von magic moment extrem voll, so dass ich zirkuskind nur eher beiläufig mitbekommen habe und dann auch doch recht früh wieder heim bin, war einfach zu viel.
von der anlage war ich erst wirklich begeistert, als sie nacheingestellt wurde, glaube aber, dass ich sie das letzte mal als besser empfand
@leuchte: white russian wird nachgeholt, aber dann bitte nicht wieder dirket damit anfangen, erst mit nem bier einstimmen
tino fast komplett mitekommen, ich fands wie erwartet toll, wunderbar zum hören irgendwann sogar tanzbar
magic moment war mir bis dahin vollkommen unbekannt, fand ich insgesamt ebenfalls super.
noize chamber großartig, bei dem spass, den die jungs offensichtlich hatten, konnte man ja nur gute laune bekommen
leider wars ab der mitte von magic moment extrem voll, so dass ich zirkuskind nur eher beiläufig mitbekommen habe und dann auch doch recht früh wieder heim bin, war einfach zu viel.
von der anlage war ich erst wirklich begeistert, als sie nacheingestellt wurde, glaube aber, dass ich sie das letzte mal als besser empfand
@leuchte: white russian wird nachgeholt, aber dann bitte nicht wieder dirket damit anfangen, erst mit nem bier einstimmen

Das triffst gutLeuchte hat geschrieben:und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren?EpheDrin hat geschrieben:der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf?(leuchte warst du das?)^^
![]()

Er hatte nur seinen bunten Pullover im Auto gelassen, damit er von der Gruppe aufgenommen wird ^^
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
ieh schwarz. bunt gehoert die welt!EpheDrin hat geschrieben:würde ich nicht sagen, schlicht schwarzLeuchte hat geschrieben: und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren?![]()
un proll schon gar nich.
eine sache habe ich noch gar nicht erwaehnt:
mad hatter, wo warst du? wolltest du nicht auch kommen? hab dich vermisst.

"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
- buckaroo_banzai
- FDJ'ler
das was ich von tino noch gehoert hab fand ich toll, der dubstepper danach war gar nicht mein fall und der dnb der dann spaeter kam noch weniger (schepper-tsching-schepper-tsching-gähn-schepper), da wars auch schon viel zu voll.
eh und mein subjektives hoerempfinden ist der meinung das die anlage nen tick lauter haette sein duerfen, unten rum wars aber sehr gut.
unten war superb! LANGSAMER VORWAERTS! da war ich dann auch die meiste zeit.
toll auch bekannte aus berlin zu treffen. und tino und und und usw.
sehr gelungener abend!
riesen dank an den fuhrunternehmer Leuchte der uns quasi direkt von der blockade ins zoro gefahren hat. bis Sa , da gibts dann auch sprit-geld
edit: der spambot hat mich nicht erkannt
eh und mein subjektives hoerempfinden ist der meinung das die anlage nen tick lauter haette sein duerfen, unten rum wars aber sehr gut.
unten war superb! LANGSAMER VORWAERTS! da war ich dann auch die meiste zeit.
toll auch bekannte aus berlin zu treffen. und tino und und und usw.
sehr gelungener abend!
riesen dank an den fuhrunternehmer Leuchte der uns quasi direkt von der blockade ins zoro gefahren hat. bis Sa , da gibts dann auch sprit-geld

edit: der spambot hat mich nicht erkannt

pff, ich nehm doch kein geld von einem schueler an. behalt deinen mist fuer dich!buckaroo_banzai hat geschrieben:riesen dank an den fuhrunternehmer Leuchte der uns quasi direkt von der blockade ins zoro gefahren hat. bis Sa , da gibts dann auch sprit-geld

- buckaroo_banzai
- FDJ'ler
pah, ich hab noch einen offiziellen nebenjob! du kannst das geld/bier ruhig annehmen
oder du bekommst beim naechsten besuch hier absinth zum nulltarif 

Zuletzt geändert von buckaroo_banzai am 21.02.11 - 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
wo was wie ? hast du mich gesehen? dann sag doch wasbuckaroo_banzai hat geschrieben:edit: der spambot hat mich nicht erkannt

Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
- buckaroo_banzai
- FDJ'ler
- Genosse
alter wasn da los?
phpBB2/viewtopic.php?p=1115915
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
horhorhor, das wuerde ich jetzt nicht zu laut sagen, sonst koennt ihr fuer mich schon mal ne flasche elixier bereitstellen.buckaroo_banzai hat geschrieben:pah, ich hab noch einen offiziellen nebenjob! du kannst das geld/bier ruhig annehmenoder du bekommst beim naechsten besuch hier absinth zum nulltarif

er wuerde schon seine gruende gehabt haben, warum er dich eben nicht angesprochen hat.EpheDrin hat geschrieben:wo was wie ? hast du mich gesehen? dann sag doch wasbuckaroo_banzai hat geschrieben:edit: der spambot hat mich nicht erkannt

aber nun sollten wir wieder zum thema zurueckkommen...
habe ich schon erwaehnt, dass ich dubstep zu 99% fuer ueberaus langweiligen einheitsbrei halte?
laaaaaaaaaaaaaangweilig!deine mutti hat geschrieben:alter wasn da los?
guhdae lauhnaeaeae!
- das zirkuskind
- Genosse
deine mutti hat geschrieben:alter wasn da los?
rave on!geburtstag
phpBB2/viewtopic.php?t=51138
stay tuned..
PÄNG YOUR MIND!!
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 21.02.11 - 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
- deine mutti
- Genosse
stand da echt ne f1?...welches sytem..?.. würd ich gern mal wissesn wollen...
EDIT1: die alten turbosound sachen waren sowas von klasse .ich würde gerne mal wisses wie das jetzt so klingt.( ok, ne dumme frage)..aber was geht mit den 18 zolllern... nun ..möglicherweise bin ich da hier im falschen topic........ kennt sich jemand aus...?..... gern PN... die neuen b&C sind mir suspect...ciare?
wäre nen topic wert.
EDIT2: rcf...?....hab letztens gehört ,dass ciare mist sind. hallte ich für unsinn. die amis bauen die ja , siehe f1 - auch ein ..hmm...
EDIT3: ciare.. meine ich
EDIT4: in den f1 sind ja zum teil auch eminence drinne , 12er ....eigentlich gut... naja....

EDIT1: die alten turbosound sachen waren sowas von klasse .ich würde gerne mal wisses wie das jetzt so klingt.( ok, ne dumme frage)..aber was geht mit den 18 zolllern... nun ..möglicherweise bin ich da hier im falschen topic........ kennt sich jemand aus...?..... gern PN... die neuen b&C sind mir suspect...ciare?
wäre nen topic wert.
EDIT2: rcf...?....hab letztens gehört ,dass ciare mist sind. hallte ich für unsinn. die amis bauen die ja , siehe f1 - auch ein ..hmm...
EDIT3: ciare.. meine ich
EDIT4: in den f1 sind ja zum teil auch eminence drinne , 12er ....eigentlich gut... naja....
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
seh ich auch so.m-1000 hat geschrieben:die links nerven... wie das wochen- und monatelange anpreisen. da verpeilt man eh nur die daten :/
zumal selbstbeweihraeucherung eh nach gammligem kohl und fauligen eiern riecht.

wasteman, psst, da ganz oben rechts an deinen eigenen beitraegen gibt es so einen tollen button, auf dem "edit" geschrieben steht. den solltest du unbedingt mal ausprobieren. der fetzt voll...
- crime_time
- Aktivist
wanne mach einfach woanders nen fred auf... mit sicherheit war es eine f1 anlage!
@ Topic
nun komm ich mal zu wort! gibt eigentlich nicht viel zu sagen, da es eine super nacht war
ein doppel ++ für das herzstück jeder party... die Anlage.
hoffe das ist jetzt eine vorraussetzende Sub2tanz jeder pänG Veranstaltung
von der ersten minuten an dabei gewesen und vorher noch die fingerfertigkeit vom basti beim zusammenbau eines headshell-system beobachtet... hast gut gemacht
musikalisch ein sehr genussvoller abend... mir hat soweit jeder gefallen, am besten wie BN das publikum gepusht hat und vorallem sein gogo-men daneben
weil es so voll war habe ich mich einfach der massenbewegung hingegeben und ab ins getümmel 
gerne wieder
@ Topic
nun komm ich mal zu wort! gibt eigentlich nicht viel zu sagen, da es eine super nacht war

ein doppel ++ für das herzstück jeder party... die Anlage.
hoffe das ist jetzt eine vorraussetzende Sub2tanz jeder pänG Veranstaltung

von der ersten minuten an dabei gewesen und vorher noch die fingerfertigkeit vom basti beim zusammenbau eines headshell-system beobachtet... hast gut gemacht

musikalisch ein sehr genussvoller abend... mir hat soweit jeder gefallen, am besten wie BN das publikum gepusht hat und vorallem sein gogo-men daneben

- Jens
- Held der Arbeit
bist du besoffen?wasteman hat geschrieben:warum und wofür?...macht doch schon der erzmongo..
aber wofür (ich wars nich )solln die ganzen edits ein-) zeichen sein ?..ein zeichen?...
zeichen ?
nico: kennst mich doch.. als ob irgendwas anders wäre

war das nich ephe? ^^crime_time hat geschrieben:...wie BN das publikum gepusht hat und vorallem sein gogo-men daneben...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82