27.12.03 - Tekknoide Klangmanöver @ Jungle Club Zerbst mit evil und co. ...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
chaser
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.09.03 - 19:56
Wohnort: Bonham

Beitrag von chaser »

Was hat'n das mit meinem geschmack zu tun :roll: ? Es geht einfach ma um die art wies produziert is! Ich hoere auch harcore und sachen die in die richtung gehen aber man hoert einfach das bei ihm nicht viel creativitaet dahinter steckt...aber naja...denk ma du weist es besser
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

chaser hat geschrieben:Was hat'n das mit meinem geschmack zu tun :roll: ? Es geht einfach ma um die art wies produziert is! Ich hoere auch harcore und sachen die in die richtung gehen aber man hoert einfach das bei ihm nicht viel creativitaet dahinter steckt...aber naja...denk ma du weist es besser
Hmmm
Ich sag mal so, das was er macht is gut und da steckt auf jedenfall arbeit drin!!! Was is denn schlimm daran, wie er es prodoziert??? Nur weil er seine selbstgemachten Tracks mit Traktor zockt is das doch noch lange nicht billig. Oder nicht?? Naja und Creativ isses eigentlich auch. Naja mir solls egal sein!!! :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

chaser hat geschrieben:Was hat'n das mit meinem geschmack zu tun :roll: ? Es geht einfach ma um die art wies produziert is! Ich hoere auch harcore und sachen die in die richtung gehen aber man hoert einfach das bei ihm nicht viel creativitaet dahinter steckt...aber naja...denk ma du weist es besser
erstmal besser machen. man der junge ist noch nicht mal 18. der wird seinen weg schon gehen und zwar auf seine art und weise und die gefällt bis jetzt recht vielen. und alle, kann wohl niemand überzeugen. es wird immer kritiker geben und das ist auch gut so. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja der ist schon heftig, hab ne cd an dem weekend von ihm bekommen muahah
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

chaser hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: stimmung war ok, stanicki klang angenehm, martin w. setzte dem ganzen schließlich noch einen auf.
Wie? Was is denn am martin soo toll! Gib irgendwie ne ganze menge die ihn so hochloben. Meiner meinung nach triffts irgendwie billig!
da muss ich aber ma zustimmen. hab den bisher 2mal im 10er gehört und fands echt zum einschlafen - er wars dann auch der mich mit seiner mucke dazu gebracht, nach hause zu gehn... :?
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

Jens P. aus L. hat geschrieben:
chaser hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: stimmung war ok, stanicki klang angenehm, martin w. setzte dem ganzen schließlich noch einen auf.
Wie? Was is denn am martin soo toll! Gib irgendwie ne ganze menge die ihn so hochloben. Meiner meinung nach triffts irgendwie billig!
da muss ich aber ma zustimmen. hab den bisher 2mal im 10er gehört und fands echt zum einschlafen - er wars dann auch der mich mit seiner mucke dazu gebracht, nach hause zu gehn... :?

also der Martin hat bis jetzö noch nie im 10ner aufgelegt sollte er zwar schonmal aber ging nich wegen P18 !! is noch 17 der Junge :lol:
Jens am 10.1.2004 kannstn dia im 10ner anhören wenn magst(wahrscheinlich au da sein wird) :rocker2:
bis dennö ertsemal
*augen auf hupään drauf* nak nak
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

dor flinke rocka hat geschrieben:aber ging nich wegen P18 !!
hatte andere gründe, aber egal....

@jens: meinst du jetzt den olli oder den martin?

allgemein
hardcore war noch nie eine musik, die durch innovationen im details glänzte. das ist einfach spaßmusik, muss vorwärts gehen und mit einer gewissen prise humor (ironien) begeistern. um es auf den punkt zu bringen: viele dieser tracks leben sogar von ihrer billigen art .... einem schnellen kinderstubenbass, schwachen samples und kitschigen melodien. bis auf wenige produzer, die schon seit ewigkeiten dabei sind (z.b. biochip c) und mit einigen perlen glänzten, kann man allgemein sagen, dass diese musik "simpel" (nicht billig) produziert ist. aber so ist das nunmal bei den "schnelleren spielarten des techno". es ist ja nicht die aufgabe der musik, durch atemberaubende strukturen und flächen (die bei dieser geschwindigkeit sowieso ihre wirkung verfehlen würden) das rad neu zu erfinden. so party on wayne......
Zuletzt geändert von hertzkasper am 02.01.04 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

das ist ja mal ne rhetorisch feinfühle erläuterung. gefällt mir :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hertzkasper hat geschrieben:
dor flinke rocka hat geschrieben:aber ging nich wegen P18 !!
hatte andere gründe, aber egal....

@jens: meinst du jetzt den olli oder den martin?

allgemein
hardcore war noch nie eine musik, die durch innovationen im details glänzte. das ist einfach spaßmusik, muss vorwärts abgehen und mit einer gewissen prise humor (ironien) begeistern. um es auf den punkt zu bringen: viele dieser tracks leben sogar von ihrer billigen art .... einem schnellen kinderstubenbass, schwachen samples und kitschigen melodien. bis auf wenige produzer, die schon seit ewigkeiten dabei sind (z.b. biochip c) und mit einigen perlen glänzten, kann man allgemein sagen, dass diese musik "simpel" (nicht billig) produziert ist. aber so ist das nunmal bei den "schnelleren spielarten des techno". es ist ja nicht die aufgabe der musik, durch atemberaubende strukturen und flächen (die bei dieser geschwindigkeit sowieso ihre wirkung verfehlen würden) das rad neu zu erfinden. so party on wayne......

kann die gründe einer mal nennen oder eher nicht? bin neugierig!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
chaser
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.09.03 - 19:56
Wohnort: Bonham

Beitrag von chaser »

Pierre hat geschrieben:kann die gründe einer mal nennen oder eher nicht? bin neugierig!
Das is irgendwie ne private Sache! War schon bloed genug das sich da bei uns in der Umgebung (Vockerode,Woerlitz) jeder drueber auslassen musste.Is nicht boese gemeint, oder so! :P
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

aso na wenns privat is ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja mal ein paar pics :o

Evil on decks:
Bild
Bild
Bild

Irgendein newcomer – kenne leider seinen Namen nicht:
Bild
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
chaser
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.09.03 - 19:56
Wohnort: Bonham

Beitrag von chaser »

Evil_Concussion hat geschrieben:ja mal ein paar pics :o

Irgendein newcomer – kenne leider seinen Namen nicht:
Bild
Dat is Mark D. Nur so zur info*klugscheiss* :D
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

och entschuldige der herr das ich den namen nicht wußte :twisted: :o
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
chaser
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.09.03 - 19:56
Wohnort: Bonham

Beitrag von chaser »

:( Ohh, war doch nicht boese gemeint! Man kann ja auch nicht immer vorher wissen wie es rueberkommt!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

edit
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ok keep cool 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

geb mir mühe 8)
Antworten