mp3 hat ausgedient - neue bessere coding verfahren

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Siebenschlaefer hat geschrieben:schaut euch mal folgenden artikel an http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11080717.html

demnach bietet aac plus bei 80kb/s bessere quali als mp3 bei 128kb/s - also von mir aus können wir sofort alle umsteigen :D

mir geht das mittlerweile alles auf dem sack mit dem umsteigen auf anderes! das mp3 Format sollte erstmal fest integriert werden auf allen system. anstatt nen neues format wo viele wieder rumkotzen werden weil man nix(oder net so schnell) ein Programm findet um diese dateien zu bearbeiten.

umsteigen, umsteigen, umsteigen!
ich bleib bei mp3! und WER hört in nem club beim feiern einen unterschiede zwischen mp3 und AAC+??? SICHERLICH NIEMAND!!
und auch egal wo glaub ich das man ein sehr gutes gehör haben muß um diesen unterschied wahr zu nehmen! denn das menschliche ohr nimmt den unterschied zwischen mp3 128kbs und z.b. 192kbs nicht wahr! :wink:
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von kaos »

was hat das jetzt mit nem club zu tun ? da benutzt man vinyl und kein aac+.

hör dir mal bitte über gute kopfhörer ein 128er mp3 und dann ein 192er an. wenn man da keinen unterschied hört :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

spieleindustrie endeckt ogg jetzt auch für sich !! sieht man immer häufiger ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

Siebenschlaefer hat geschrieben:demnach bietet aac plus bei 80kb/s bessere quali als mp3 bei 128kb/s - also von mir aus können wir sofort alle umsteigen :D
nur wie abspielen :?: ... da brauchsch ja wieder nen neuen player ala dvd ... was auch net so super is :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten