Ostcodeshirts - Fragen und Antworten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:sei doch nicht immergleich so böse wenn das wort schanger fällt :cry:
nich falsch verstehen... aber kommt halt drauf an wer das in den Mund nimmt :wink: jemand Aussagefähiges oder jemand der uns nich kennt :wink:

und nu Schluss mit :offtopic: hier, können ja woanners nen Topic uffmachen "Is die Flocke nu schwanger oder nich... :?: "
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Knusperflocke hat geschrieben:sei doch nicht immergleich so böse wenn das wort schanger fällt :cry:
kann ihn mir richtig vorstellen wie sich die angstschweisstropfen auf der stirn bilden und er denkt "bitte lieber gott bitte NICHT ICH" :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ich glaube da liegst du gar nicht so falsch :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Frage: welche T-shirt größe soll ich nehmen M oder S. Ich bin 1.60 groß und sehr stabil gebaut - also kein hungerhaken?

Da die S so klein ausfallen, frage ich lieber nach.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Also ich nehm ein shirt Gr. L und Farbe: Dunkelblau wenn das alles so geht? Ab wann ist das shirt lieferbar??? :shakeass:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

welcome melcon

guck mal hier gibt es noch ein forum indem du die ostcode klamotten bestellen kannst.dieses topic dient nur den fragen und antworten die du dazu hast :wink:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

:nonono:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

ja sorry bin neu hab das net gesehn *duck* Tut mir leid hab mich aber eingetragen und was bestellt :) danke nochmal *wink*
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also nochmal für alle wegen den größen:


ich kann nur die größen beurteilen die ich hier hatte - und genau wie ich das auch beschrieben hatte war es bei den t-shirts ne m un ne l wobei die l um weiten zu groß war und die m sehr gut gepasst hat - wie der unterschied zwischen m und s nun ausfällt is mir auch nicht 100%ig klar. ich denke aber wenn du stabil gebaut bist kannst du ne S absolut aus deinen gedanken streichen - obs shirt nun etwas zu lang is - tja bei 1,60 größe nehme ich das mal stark an - aber ich denke das problem wirst du dann auch schon öfters bei anderen klamotten gehabt haben.........

irgendwo kam noch ne frage wie weit das shirt übern arsch hängt wenn man so und so groß ist - hmmmm kann mir einer sagen was ich darauf antworten soll........... :roll:

aber alles in allem bin ich stolz auf euch dass bis her 28 antworten kamen und nur eine davon keine bestellung war :D
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

na gibt immer irgendwelche die auch solche deutlich geschriebenen dinge net sehn, die gibts immer. und nächste woche mittwoch kommt noch meine bestellung dazu, dann sinds schon 29 :)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

meine frage wurde noch nicht beantwortet!! ...


*wegrenn*
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

acidsektor is 1,78m groß und hatte die frage wie weit das shirt übern arsch hängt...dazu kann ich nur sagen: diese frage ist wirklich elementar wichtig !!!

denn ich bin auch knapp 1,80m und hasse es auch wie die pest wenn das shirt so kurz is das man gleich den arsch oder die boxer sieht wenn man sich mal kurz bückt...oder wenn man dann zug an den nieren bekommt...oder wenn man das shirt unter nem pulli trägt und ständig wieder in die hose friemeln muss weils durch die kürze rausrutscht...

versteht ihr?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

haffa combino hat geschrieben:acidsektor is 1,78m groß und hatte die frage wie weit das shirt übern arsch hängt...dazu kann ich nur sagen: diese frage ist wirklich elementar wichtig !!!

denn ich bin auch knapp 1,80m und hasse es auch wie die pest wenn das shirt so kurz is das man gleich den arsch oder die boxer sieht wenn man sich mal kurz bückt...oder wenn man dann zug an den nieren bekommt...oder wenn man das shirt unter nem pulli trägt und ständig wieder in die hose friemeln muss weils durch die kürze rausrutscht...

versteht ihr?
find das eigentlich auch sehr interessant...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Ferry S hat geschrieben:na gibt immer irgendwelche die auch solche deutlich geschriebenen dinge net sehn, die gibts immer. und nächste woche mittwoch kommt noch meine bestellung dazu, dann sinds schon 29 :)

pech gehabt ich war schon die 29 :lol:



lob an 7 das ist alles super übersichtlich, leicht zu verstehen und extrem gut gemanegt so das dem shirtspaß nichts mehr im weg stehen kann :respekt:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also um alle zu beruhigen - es werden t-shirts angeboten und keine tops..... sie hängen also bis zur hälfte des arsches oder so in etwa
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also um alle zu beruhigen - es werden t-shirts angeboten und keine tops..... sie hängen also bis zur hälfte des arsches oder so in etwa
also so wie die alten ja? weil die waren ja eigentlich in allen belangen jut
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

also die alten fand ich zu lang.hab da ne M als t shirt und die sieht bei mir aus wie so en nachthemd.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

der ruh hat geschrieben:also die alten fand ich zu lang.hab da ne M als t shirt und die sieht bei mir aus wie so en nachthemd.
du bist ja auch kleen :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

verdammte Axt....bin schon die ganze Zeit am überlegen welche Größe ich nehm soll, wenn ich dann falsch bestell steh ich dumm da.
Bin 1,95m groß :P und schlank gebaut... was kann man da nehmen. Noch die Größe für normalos oder wie oder was oder doch die größte Größe ? Zerbrech mir gerade total den Kopf dabei :(
Helft mir ma büdde. Thx.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ich überleb auch die ganze zeit krampfhaft wegen dem kapu,hatte mal nen fruit of the loom weiß aber nicht ob m oder l :? :wallbash:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Knusperflocke hat geschrieben:ich überleb auch die ganze zeit krampfhaft wegen dem kapu,hatte mal nen fruit of the loom weiß aber nicht ob m oder l :? :wallbash:
na ne M dürfte dir zu klein sein oder? ich zieh ja schon ne L an und bin kleiner als du
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:ich überleb auch die ganze zeit krampfhaft wegen dem kapu,hatte mal nen fruit of the loom weiß aber nicht ob m oder l :? :wallbash:
na ne M dürfte dir zu klein sein oder? ich zieh ja schon ne L an und bin kleiner als du
ich weiß es ja nicht :cry: will doch auch keinen kleidchen kapu haben.meiner meinung nach hatte ich eine m,bin jetzt nur verunsichert weil der sieben schrieb das die so klein ausfallen :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@all mehr tips zu den größen kann ich euch nicht geben - im bestell-topic steht alles was ich über die größen sagen kann - ich bin leider nicht im stande anhand von körpergrößen-angabe zu bestimmen obs passt oder ehr doch nich so das richtige ist.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

na bei mir fällt ne L ziemlich klein aus für nen Kappu!
grad nach dem Waschen was man ja ab und zu doch ma machen sollte...

deshalb lieber ne L @knufloh !
und ich ne XL :D
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

blöde diskussionen...bin schon ganz fickrig, will den stuff endlich haben :D
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

haffa combino hat geschrieben:blöde diskussionen...bin schon ganz fickrig, will den stuff endlich haben :D
So seh ich das auch ... :o
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

bei euch kommt wohl was tröpfchenweise :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

haffa combino hat geschrieben:blöde diskussionen...bin schon ganz fickrig, will den stuff endlich haben :D
:D :D :lol:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Knusperflocke hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:also die alten fand ich zu lang.hab da ne M als t shirt und die sieht bei mir aus wie so en nachthemd.
du bist ja auch kleen :wink:
:lol: immer druff,würd einiges für en paar zentimeter mehr geben. trage aber eigentlich sonst auch immer ne M, aber beim Ostcodeshirt ist die eindeutig zu lang.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

der ruh hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:also die alten fand ich zu lang.hab da ne M als t shirt und die sieht bei mir aus wie so en nachthemd.
du bist ja auch kleen :wink:
:lol: immer druff,würd einiges für en paar zentimeter mehr geben. trage aber eigentlich sonst auch immer ne M, aber beim Ostcodeshirt ist die eindeutig zu lang.
och entschuldigung wollte nicht in die wunde pieksen :cry: aber wie sagt mam doch so schön klein aber fein :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Antworten