deine aussage schreit ja eigentlich nach akzeptanz....
gibs zu du krümmst dich das dir niemand bescheid sagt das solche partys gehen un dnur deswegen versuchts du hier rum zustänkern...
nur glaub mir dadurch wirds nich besser also.... wer feiern will muss freundlich sein....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
also ICH habe nichT getanZt...!!! :addi: :addi2:
ich tanZe nur bei guter muZik ... spEEdcore ist mein leBen..!!
I don't discriminate.I hate everyone.
viele grüZe WCK
und Thomas (goldlÖckchen) ist süZz...!!
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!
BabyForTerror hat geschrieben:Man hatte ich gestern noch einen Kopf dran, deshalb erst heute ein paar Worte von mir zum vergangen Samstag.
Trotz anfänglicher Startschwirigkeiten und Kälte war es wieder eine sehr schöne Nacht. Auch dieses mal konnte wir mit dem minimalistischen Werbekonzept, welches auch schon bei der letzten Party angewant wurde, die Qualität des Publikums verbessern was mich sehr gefreut hat. Musikalisch ist mir an diesem Abend besonder Kerosin aufgefallen der mit seiner Musik sogar Leute zum Tanzen gebracht hat, die dies doch eher seltener tun.
@Ingo: Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben ...
edit: Achja Nokes bin wie immer heiß auf deine Bilder
Möchte mich an der Stelle gleich mal bedanken das du da immer so hinterher bist ich krieg das selber nicht auf die Reihe ...
Dem kann ich nur zustimmen, Publikum war diesmal zum größten Teil echt angnehm, Musik auch durchweg fähig, hab viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht, zwischendurch nette Gespräche geführt! Alles in allem ne echt schöne Party! Da hatt es sich auf jeden Fall gelohnt, trotz bösartiger Kälte zu bewegen (und Glühwein gab´s ja auch)!
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:also ICH habe nichT getanZt...!!! :addi: :addi2:
viele grüZe WCK
Dann bleib doch im Auto spar den Eintritt bring nen Beutel Bier un ne gute CD mit
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:also ICH habe nichT getanZt...!!! :addi: :addi2:
viele grüZe WCK
Dann bleib doch im Auto spar den Eintritt bring nen Beutel Bier un ne gute CD mit
würd ich machen aber im auto wars zu kalt un alle meine kumpels hören Degggggggggnoooooo!!
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!
viele grüZe WCK
würd ich machen aber im auto wars zu kalt un alle meine kumpels hören Degggggggggnoooooo!!
Kein zu Hause?? Und warum der Rote Smilie? Schämst du dich für deine Kumpels denen die Musik gefällt?? (Wobei es kein Tekkno war, aber woher soll man es wissen wenn man nur auf eine Musikrichtung fixiert ist )
BabyForTerror hat geschrieben:
Kein zu Hause?? Und warum der Rote Smilie? Schämst du dich für deine Kumpels denen die Musik gefällt?? (Wobei es kein Tekkno war, aber woher soll man es wissen wenn man nur auf eine Musikrichtung fixiert ist )
ich schäme mich nicht für meine leute,aber für deren musik.auserdem!!!!!!!!!!!du glaubst doch nicht im ernst,das ich nicht weiss was das für ne musikrichtung war,charlott!!!!!!ich bin der,der dir erstmal erklärt hat was die unterschiede sind und was du überhaubt hörst. shakeass bussi
butzi und co. lasst doch eure scheiße hier einfach mal stecken!
mogla hat 100% recht, ihr wisst genau was für musik bei uns kommt, also regt euch verdamt nochmal nicht düber auf!