ihr Mädels seid schon ne Spezie für euch!
Klamotten kaufen (oder bestellen...) und ihr das passt nich zusammen
wieso,das ist halt nicht so einfach als wenn man ein weites bestellt,das sitzt immer irgendwie,aber die engen.... brust zu groß ,brust zu klein,ausschnitt zu groß, ausschnitt zu klein,zu kurz, zu lang, zu weit....
wieso,das ist halt nicht so einfach als wenn man ein weites bestellt,das sitzt immer irgendwie,aber die engen.... brust zu groß ,brust zu klein,ausschnitt zu groß, ausschnitt zu klein,zu kurz, zu lang, zu weit....
...FRAUEN....
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
...FRAUEN....
ach ihr habt doch gar keine ahnung von der kompliziertheit eines t-shirt kaufs
na so siehts nämlich aus und wenns dann hängt wie uff halb neue gefällts euch doch auch net also beschwerd euch mal net hier
na so siehts nämlich aus und wenns dann hängt wie uff halb neue gefällts euch doch auch net also beschwerd euch mal net hier
so siehts aus und ne freundin die aussieht wie ein schlumpf oder wahlweise wie eine offenherzige dame wollt ihr dann auch nicht,also lasst uns
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 24.10.03 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
also polo werden wir wahrscheinlich die laten nehmen und wegen den sweatshirts da wäre ich eigenmtlich dagegen weil die quali halt nich so doll is - so dünnes sweat - is irgendwie doof - da werd ich nochmal nach dicken suchen
Siebenschlaefer hat geschrieben:also polo werden wir wahrscheinlich die laten nehmen und wegen den sweatshirts da wäre ich eigenmtlich dagegen weil die quali halt nich so doll is - so dünnes sweat - is irgendwie doof - da werd ich nochmal nach dicken suchen
Siebenschlaefer hat geschrieben:also polo werden wir wahrscheinlich die laten nehmen und wegen den sweatshirts da wäre ich eigenmtlich dagegen weil die quali halt nich so doll is - so dünnes sweat - is irgendwie doof - da werd ich nochmal nach dicken suchen
jetzt warten wir bis nächste woche donnerstag, denn das ist der einzigste tag in den nächsten zwei wochen wo ichs rechtzeitig zur druckerei schaffe - und dann wissen wir wie teuer die kapuz und die shirts werden, eventuell hab ich bis dahin auch schon nen bild wie sie aussehen werden. und dann kann bestellt werden..... und dann naja egal - machen wir erstma bis dahin
Siebenschlaefer hat geschrieben:jetzt warten wir bis nächste woche donnerstag, denn das ist der einzigste tag in den nächsten zwei wochen wo ichs rechtzeitig zur druckerei schaffe - und dann wissen wir wie teuer die kapuz und die shirts werden, eventuell hab ich bis dahin auch schon nen bild wie sie aussehen werden. und dann kann bestellt werden..... und dann naja egal - machen wir erstma bis dahin
Huiuiui Das sind doch echt erfreuliche Nachrichten...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
ich hatte mir mal ein zu dünnes Sweatshirt gekauft und hatte keinen spaß daran..
dicke sind schon besser, vorallem jetzt wo es kalt wird! Und die sind Waschmaschinenfester.
1x T-Shirt Beefy T - Größe M
1x Sweatshirt von Fruit Größe L
Bin sowieso der L Träger
Aber das regelt sich bestimmt noch, wär blos nett wenn de mal dran Denkst weil ich zur Zeit ja nicht immer aufs Bord kann.
Nicht das ich keins mehr abbekomme wär ja schade.
Danke und Grüße
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
mir gehts genauso wie Blacknemesis bin jetzt warscheinlich 2 wochen nicht zuhause und kann in der zeit auch nicht ins i-net von daher mach ich auch ma ne vorbestellung nich das ich vergessen werde
1x T-Shirt Beefy T - Größe M
1x Sweatshirt von Fruit Größe L
ich weiß mittlerweile nicht mehr wie oft ich schon gesagt habe dass ich mich jetzt absolut noch nicht um die bestellung kümmere sondern dass es später wenns soweit ist einen bestell thread geben wird