José LaRi aka KEY hat geschrieben:...
Schade das solch Events nur einmal im Jahr sind........
2x im jahr

José LaRi aka KEY hat geschrieben:...
Schade das solch Events nur einmal im Jahr sind........
Triple_V hat geschrieben:So viele "Mircos" und "Guidos" auf einen Haufen hab ich ewig nicht mehr gesehen
Zum Glück wars auf dem Technofloor ausreichend dunkel und zeitweise nebelig ^^
@Famys:
Wenn du da keine bzw. wenige verpeilte Gesichter gesehen hast, war ich wahrscheinlich auf einer anderen Party als du ^^
Musikalisch wars passabel nur das Publikum war letztes mal irgendwie cooler ^^
reason hat geschrieben:wenn ich das hier so lese ärgerts mich dass ich nich dabei war ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
top die musik und das wetter war auch vom feinstentrebron hat geschrieben:Top : Musik, Anlagen vor allem im Technobereich ganz dick!!!, Location
Flop : Parkplatzsituation, Publikum
Triple_V hat geschrieben:naja - waren auch nur 4 klos für die männer und wenn einige ihre drogeninduzierten abgänge nicht unter kontrolle haben, passiert sowas... speedschiss halt.
alterjap, dass sich minimal und der "hütten-musik-floor-da" immer überschnitten haben war doof.
ne, ik war fast bis zum bitteren schluss daJosé LaRi aka KEY hat geschrieben:
@Famys na bist Du nach deinem Set wieder abgehauen????
Ich wahr so 23:15Uhr auf deinem Floor!!!!
.......
was?Famys hat geschrieben:ne, ik war fast bis zum bitteren schluss daJosé LaRi aka KEY hat geschrieben:
.......![]()
genau das meine ich:::: bei der masse an leuten kann man unmöglich jeden regestrieren...sehr schadeGanove hat geschrieben:was?Famys hat geschrieben:ne, ik war fast bis zum bitteren schluss daJosé LaRi aka KEY hat geschrieben:
.......![]()
und ich hab dich net gesehen.![]()
hatte deine nr. leider net mehr, da mein handy im po war. *ningel*
öhm. wieviele tausend leute rennen da draußen schon so mit 1040-männchen rum ohne die musik wirklich ernsthaft gehört/verfolgt zu haben?kaossfreak hat geschrieben: Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
Das stimmt, vor allem wenn viele immer meinen das die Musik Schranz sei, könnt ich denen immer de Anbauwand in de Fresse werfen!me11ow hat geschrieben:öhm. wieviele tausend leute rennen da draußen schon so mit 1040-männchen rum ohne die musik wirklich ernsthaft gehört/verfolgt zu haben?kaossfreak hat geschrieben: Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!![]()
ähhm, kommt??? man befindet sich mitten drin!!! aber für mich inzwischen ganz okkaossfreak hat geschrieben:weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt
das erklärt einiges hab mich schon gewundert warum da drinne so viele diese shirts getragen haben...kaossfreak hat geschrieben:
Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts?
Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
...mit sicherheit war das nicht gewolltkaossfreak hat geschrieben: Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts?
Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!