TFT Display Empfehlungen 22" und 24"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

schick, bis aufn fuß, wobei ich den nur wegen dem silber doof finde (mag kein silber, außer es is metal.., subjektive einstellung ;))

klavierlack is ja zz beliebt, mein samsung hier is ja auch einfach schwarz umrahmt, bis auf ne blaue led hat der gleich ma garkeine anderen spielereien, bis aufn samsung-schriftzug (sprich keine schalter, knöpfe oder sowas)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

also speziell zum T220 von Samsung:

Bildqualität und Farbdarstellung hält was versprochen wird!

ich hab aber keine Probleme den Bildschrim auszulasten....das heißt für prof. Studiobetrieb ist er meiner Meinung nach immernoch zu klein....fürs Projektstudio reichts!

Der Bildschirm lässt sich nach hinten kippen....seitlich oder nach vorne ist nicht drin.....

was mir negativ aufgefallen ist:

das Ding wackelt wie Sau....will heißen: die Verbindung zwischen Standfuß und Screen ist nicht was man sich wünscht....deswegen auch der niedrige Preis!

Fazit: High Definition-Wackel-Dackel!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

schau dir bei den monitordaten auch den stromverbrauch als kaufkriterium an.

bei 27,5 zöllern gabs da krasse unterschiede: 50-150 watt. (ist aber auch schon ein jahr her dass ich meinen gekauft habe)

bei den kleineren scheints aber eher zw. 40-60 w zu liegen, also nicht so der krasse unterschied.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten