14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

BAsti - MaV hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:hat denn einer fotos o.ä. gemacht :?:
meine begleitung ;)
zumindest ein paar
kann man die irgendwo sehen?
kurve hat geschrieben:Wie die leute sich entwickelt haben ohne spaß wirklich super.. vorallem das Zirkuskind! Hatte den schon das letzte jahr mal im Hellraiser gesehen fande ihn da schon gut, aber dieses mal war er noch um einiges besser!

weiter so..
dankeschön!

hat aber auch wirklich spass gemacht vor diesem publikum zu spielen.
wie jkk.kellerkind schon sagte: hab noch nie so angenehmes publikum so auf breakcore abgehen sehen.
am ende vom set war ich aber schon ganz schön betrunken.. daher auch das abgespacke hinterm pult :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

das zirkuskind hat geschrieben:
BAsti - MaV hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:hat denn einer fotos o.ä. gemacht :?:
meine begleitung ;)
zumindest ein paar
kann man die irgendwo sehen?

ich mach mich mal schlau ;)
Music on. World off.
Mensch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 06.06.06 - 10:36
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Mensch »

sorry nochmal für die unannehmlichkeiten mit der bar.
das nächste mal wirds besser.
versprochen!!!
http://change.pennergame.de/change_please/3390112/
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Mensch hat geschrieben:sorry nochmal für die unannehmlichkeiten mit der bar.
das nächste mal wirds besser.
versprochen!!!
is ja klein problem ;-)
ich für meinen teil hab ja im backstage noch alkohol gefunden :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

das zirkuskind hat geschrieben:
Mensch hat geschrieben:sorry nochmal für die unannehmlichkeiten mit der bar.
das nächste mal wirds besser.
versprochen!!!
is ja klein problem ;-)
ich für meinen teil hab ja im backstage noch alkohol gefunden :lol:
zum glück....sonst hätte ich das alles trinken müssen und da hatte ich gar kein bock mehr drauf :lol:
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
suku
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.08.07 - 21:24
Wohnort: Le / Cb
Kontaktdaten:

Beitrag von suku »

das zirkuskind hat geschrieben:.. daher auch das abgespacke hinterm pult :lol:

...abspacken is a must!
@ Zirkuskind: Mein ITC Publikum hat am gleichen Abend jegliches reggaeides vorprogram (dubstep="reggaescheiß oder was das war...") abgeschaft! :evil:
Da könnt ihr euch ja freuen das es in Leipzig so viele musikalisch offene Menschen gibt. Ich wäre auch gerne noch geblieben, komme auch gerne wieder.

tom aka suku
good behave is sexy!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

suku hat geschrieben: @ Zirkuskind: Mein ITC Publikum hat am gleichen Abend jegliches reggaeides vorprogram (dubstep="reggaescheiß oder was das war...") abgeschaft! :evil:
Da könnt ihr euch ja freuen das es in Leipzig so viele musikalisch offene Menschen gibt.
Ok, ihr habt im Flyer zu ITC5 mit den entsprechenden Genres geworben. Dennoch möchte ich mal eine provokative Gegenfrage stellen: wie offenherzig sollte der musikalische Gast sein???

Wenn ich zur Grillparty geladen werde, erwarte ich vorher kein schillerndes Salatbuffet. Wenn sich dann also eine Party "into the core" nennt, dann wünsche ich mir, dass die musikalische Reise möglichst nicht bei Adam & Eva beginnt.

Mal absolut betrachtet: auch wenn darüber in Foren nur selten ein Meinungsaustausch stattfindet, so gibt es doch jede Menge Menschen in der Hardcore-Szene (mich eingeschlossen), die Reggea und Dubstep nicht wirklich etwas abgewissen können. Ich denke dieser Umstand ist bekannt... und lässt sich selbst bei Teknivals beobachten. Bei einem dementsprechenden Warmup stehen die Leute die ersten Stunde nur rum, kommen von vornherein später und drehen irgendwann durch :lol:

Von daher halte ich persönlich es für riskant, diese Genres mit Hardcore zu kombinieren, vor allem in Süd-Brandenburg, welches von einer stattlichen FreeTek/Hardcore-Szene lebt. Ein Ferraripilot kann eben mit einem Tempomant nichts anfangen. Ist dieser ab Werk verbaut, vegetiert er als unnützes Extra dahin. Ähnlich ist das bei der Kombination solcher Musiken, weshalb man aufpassen sollte, was zusammen passt ....

Meine Meinung ..... und nur mal ein Tipp zum Nachdenken von Rezipient an Veranstalter ;)

Mit kleine Ausflüge ist all das aber nicht vergleichbar. Hier war nicht nur das grundsätzliche Konzept anders, hier bietet auch die Location eine ganz andere Basis. Da würden die Leute notfalls um eine Schippe Sand tanzen :lol:
suku
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.08.07 - 21:24
Wohnort: Le / Cb
Kontaktdaten:

Beitrag von suku »

hertzkasper hat geschrieben: Ok, ihr habt im Flyer zu ITC5 mit den entsprechenden Genres geworben. Dennoch möchte ich mal eine provokative Gegenfrage stellen: wie offenherzig sollte der musikalische Gast sein???
ach die idee war eigentlich nur die erste stunde mit etwas zum warm werden zu füllen was zum knackigen hauptprogram einleiten soll. So um erstmal 'n "bierchen" zu zischen. is ja auch immer nur ca. ne stunde ;)
Na ja, mit breakcore brauchste bei uns ja auch keinem kommen...Eigentlich geht's nur geradeaus. :mp:
hertzkasper hat geschrieben: [...]Adam & Eva[...]
Das 'is bei dubstep ja eigentlich von 'nem neuen zu 'nem "älteren" Stil.
aber DnB ist doch auch ok, warum kein dubstep. Also mal rein aus interesse? Was nervt euch daran so? Das ist doch rein musikalisch 'n stilmix. Also ich will um gottes willen keinem irgendetwas vorschreiben (geschmack)oder abreden (musikalische offenheit :) nur würde mich schon mal interessieren wie's andere ohren hören.

Ich persönlich mag halt keine partys mehr wo von anfang bis ende der gleiche style durchgezogen wird. Egal ob reggae oder sonstwas....aber wenn das nicht angenommen wird (wie bei uns) muß man sich halt beugen. Mehrheitsbeschluß sozusagen.

...und zwei floors verbessern die möglichkeiten sowieso, da sieht's bei uns schon loca mäßig total düster aus.

Ach ja, wieso ist das konzept grundlegend anders?
good behave is sexy!
Antworten