HELL|SOUNDS|MUZIK

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

exzez hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:verzieht euch einfach in eine grotte zurück und gut ist... müsst ihr denn mit eurem müll für noch mehr schlechte musik sorgen?

verstehe nicht das dieser ganze hakke sondermüll immer mehr den osten unter seine kontrolle bringen will
kannst du deine meinung bitte demnächst dort kund tuen, wo es die leute interessiert z.b. dort :arrow: http://6236.goodboard.de/index.php
ich klicke keine links von fremden an...
wenn das so ist , dann hättest du zum hauptthema ja eigentlich erst gar nix schreiben können.... :wink:

ich hab hier irgendwo aufm board ma gelesen ...früher war alles besser ( partys , musik, etc) so ..oder so ähnlich zumindest....

ich würde sagen früher war nich unbedingt alles besser bzw die partys inerresanter usw..allerdings wurde nich alles was einen persönlich nich in kram passt von vornherein denunziert, ausgegrenzt und so weiter...
das gab insgesamt schlicht weg ne besere grundstimmung...
denkt ma drüber nach ....

finds auchn bissl zu krass ..schliesslich sind hier die meisten doch erwachsen ..oder wollen es zumindest sein ,..oder nicht


:roll:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

@ waste

was hältst du denn von dem projekt HELL|SOUNDS|MUZIK ?... würde mich mehr interessieren als deine vorstellung von "grundstimmung"

kommt mir oft vor als ob ich der einzigste bin der auch mal "nein" zu etwas sagen kann :roll:

naja :D
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

exzez hat geschrieben:@ waste

was hältst du denn von dem projekt HELL|SOUNDS|MUZIK ?... würde mich mehr interessieren als deine vorstellung von "grundstimmung"

kommt mir oft vor als ob ich der einzigste bin der auch mal "nein" zu etwas sagen kann :roll:

naja :D
nur mit dem unterschied das du hier "nein" zu allem sagst in diesem board!!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

JackEnox hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:@ waste

was hältst du denn von dem projekt HELL|SOUNDS|MUZIK ?... würde mich mehr interessieren als deine vorstellung von "grundstimmung"

kommt mir oft vor als ob ich der einzigste bin der auch mal "nein" zu etwas sagen kann :roll:

naja :D
nur mit dem unterschied das du hier "nein" zu allem sagst in diesem board!!
und? es ist doch nichts schlimmes daran, wenn man zu allem nein sagt. nur mit seiner art und weise schießt exzez halt oft ueber das ziel hinaus. und auch er wird noch in das alter kommen, wo er das gelernt hat und auch, dass man sachen zwar ganz offen scheiße finden kann, aber von niemandem einfach so verlangen kann damit aufzuhoeren, schon allein weil das ein kampf gegen windmuehlen ist...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Leuchte hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:@ waste

was hältst du denn von dem projekt HELL|SOUNDS|MUZIK ?... würde mich mehr interessieren als deine vorstellung von "grundstimmung"

kommt mir oft vor als ob ich der einzigste bin der auch mal "nein" zu etwas sagen kann :roll:

naja :D
nur mit dem unterschied das du hier "nein" zu allem sagst in diesem board!!
und? es ist doch nichts schlimmes daran, wenn man zu allem nein sagt. nur mit seiner art und weise schießt exzez halt oft ueber das ziel hinaus. und auch er wird noch in das alter kommen, wo er das gelernt hat und auch, dass man sachen zwar ganz offen scheiße finden kann, aber von niemandem einfach so verlangen kann damit aufzuhoeren, schon allein weil das ein kampf gegen windmuehlen ist...
da muss ich dir recht geben ;)...er muss ja nicht alles gut finden, aber manchmal sind seine kommentare echt überflüssig
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ich verlange ja nichts... ich würde es nur begrüßen :/
auch wenn ich tatsächlich nicht mehr unternehmen kann, ausser verbal den frust rauszublasen :x
...
glaube nicht dass meine kommentare übeflüssig sind... sie spiegeln halt einfach eine meinung wieder... ob die nun knallhart rüberkommt is relativ

und nun genug ge"pushe" für den fred :/
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

@ exzez...also was ich von dem projekt halte ist im prinzip völlig unwichtig..
nur...
ich kann auch nicht sagen , nur weil ich von opel nichts halte solln sich die ingenieure in ihre höhle zurückziehen..
mit anderen worten ...hab nix dagegen wenn du nein sagst...
ganz im gegen teil ich hab eher was gegen ewige ja sager...
allerdings kommts wie immer auf die art und weise an.
deine komentare würden sicher eher auf verständnis treffen wenn du den ton bewaren würdest ..

und zum projekt ...mein fall iss sowas nich...
mir gefällt die musik nich und das projekt quasi auch nich.. nur würde ich es halt vermeiden das meine meinung die leute in ihrer person beleidigt...das ist überflüssig..
also wie gesagt

der ton macht die musik ..auch hier bei ostcode..

grüsslichst...
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hab mir grad mal aus langer weile paar sachen auf den vorgestellten myspace-seiten angehört und muss sagten teilweise echt schon schöne sachen bei! kann garnicht verstehen wie man mit einer objektiven bewertung so abgehen kann wie exzez :-P
Bild
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Martin S hat geschrieben:kann garnicht verstehen wie man mit einer objektiven bewertung so abgehen kann wie exzez :-P
ich ooch nich... ich ooch nich....
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

"gar nicht" das heißt "gar nicht"

btw ihr seid raus!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

:oops: gar nicht ...*merk ich mir*

;-)
Bild
Antworten