Games-Convention Review

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nix verpasst, wer nich da war, hab mich gestern dank freikarten ganze 60 min dort rumgetrieben :lol:

der bmi der gäste scheint über die jahre doch anzuwachsen... :lol:


das animations-bühnen-schrei programm wächst.... was gleich geblieben ist: messetanten werden von 12-15 jährigen begafft während sie sich räkeln... ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

hab mich auch gefragt warum thrustmaster die neue hercules console auf die GC gebracht hat... vor allem war da en übelster spaten dran der versucht hat hip hop zu scratchen in dem er wahllos im track rumscratcht und den crossfader immer mal rüberhaut :roll:

ich sag mal so: solange die kontakte bleiben und man kostenlos reinkommt, werd ichs mir auch nächstes jahr geben :lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

[DJ Fandango] hat geschrieben: ich sag mal so: solange die kontakte bleiben und man kostenlos reinkommt, werd ichs mir auch nächstes jahr geben :lol:
na dann mach ma nix falsches, sonst gibts keine karten mehr :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

rudi_le hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:na was erwartest du denn?
Z.B. technisch Tiefgründigeres. Tiefere Einblicke in die Entwicklung, Funktionsweise/Besonderheiten von Engines, Spielephysik im Detail, Skalierungsbeispiele zu Multi-CPU bzw. -GPU-Lösungen usw.. Quasi die AMITEC innerhalb der GC. Dem Wunsch wird aber leider nur auf den anfänglichen (inoffiziellen) Pressetagen entsprochen. Bei der GC steht (mir persönlich) das Endprodukt zu sehr im Fokus.

Dieses testet man aber ohnehin besser daheim (Demo im Falle eines Spiels) bzw. im gewohnten Umfeld (Probefahrten im Falle eines Fahrzeuges).
Herzilein...dafür gibts doch die GCC - wo sich entwickler untereinander treffen und austauschen...ja, Du kommst da nur auf Einladung rein...aber die AMITEC macht es genauso!!! :wink:
[besserwissermodus] dat heisst net GCC sonder GCDC und da kommt man net nur auf Einladung rein, aber in jedem Fall gegen verdammt viel geld!!! [/besserwiessermodus] :lol:

aber sonst vollkommen richtig, die GC an sich ist für den enduser... für den obernerd... wo von es da nur so wimmelt..
Bei uns am stand haben sich die Leute gut ne Stunde angestellt, nur um sich das Spiel anzuschauen, allerdings konnte es net selber gespielt werden, sondern wurde angespielt... aber selbst das war für die ganzen oberfans der grund schlechtweg sich da hinzustellen.. man man man... ich werd das glaube nie verstehen..
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

DieKleene hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: Z.B. technisch Tiefgründigeres. Tiefere Einblicke in die Entwicklung, Funktionsweise/Besonderheiten von Engines, Spielephysik im Detail, Skalierungsbeispiele zu Multi-CPU bzw. -GPU-Lösungen usw.. Quasi die AMITEC innerhalb der GC. Dem Wunsch wird aber leider nur auf den anfänglichen (inoffiziellen) Pressetagen entsprochen. Bei der GC steht (mir persönlich) das Endprodukt zu sehr im Fokus.

Dieses testet man aber ohnehin besser daheim (Demo im Falle eines Spiels) bzw. im gewohnten Umfeld (Probefahrten im Falle eines Fahrzeuges).
Herzilein...dafür gibts doch die GCC - wo sich entwickler untereinander treffen und austauschen...ja, Du kommst da nur auf Einladung rein...aber die AMITEC macht es genauso!!! :wink:
[besserwissermodus] dat heisst net GCC sonder GCDC und da kommt man net nur auf Einladung rein, aber in jedem Fall gegen verdammt viel geld!!! [/besserwiessermodus] :lol:

aber sonst vollkommen richtig, die GC an sich ist für den enduser... für den obernerd... wo von es da nur so wimmelt..
Bei uns am stand haben sich die Leute gut ne Stunde angestellt, nur um sich das Spiel anzuschauen, allerdings konnte es net selber gespielt werden, sondern wurde angespielt... aber selbst das war für die ganzen oberfans der grund schlechtweg sich da hinzustellen.. man man man... ich werd das glaube nie verstehen..
an welchen stand hast du denn gearbeitet ?
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

k0rx hat geschrieben:
an welchen stand hast du denn gearbeitet ?
fallout 3.. gaaaanz toller stand!!! :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

du bist ne nuss - als ich endlich deinen stand gefunden hab, konnt ich nur noch in erfahrung bringen das du scheinbar schon aufgebrochen bist....
so wird das doch nie was ... :/ :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

hättest dich ja auch einfach ma ankündigen können.. aber so is es net meine schuld :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

sollte doch ne überraschung werden :oops: :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten