14.06.08 - Raaaaaveee @ Helliii
- Dark Angel
- Thälmannpionier
- Thälmannpionier
das nächste mal wird die sitzblockade-die schon fleißig angestimmt wurde von einer person-mit unterstützt.SO!
die videos...tjaaaaaaaaa....wie man sieht-man sieht nix...aber man hört ...und des war sooooooooooooooo schööööööönnnnn...geile scheiße einfach nur....will des nochma ham....muuuuuuuuuudddddddddddddiiiii...
Du und deine SitzblockadeDark Angel hat geschrieben:
ICH WILL NE WIEDERHOLUNG!!!
das nächste mal wird die sitzblockade-die schon fleißig angestimmt wurde von einer person-mit unterstützt.SO!.

- Thälmannpionier
zunächst erstmal danke! und ja sorryMarco hat geschrieben:Ich find die Videos schön ... man hört mehr als man sieht ... aber das reicht ja auch schon ;o) bisschen gross sind die Datein allerdings ... für die Länge

na ja und das die datein so groß sind ist mehr oder weniger meine schuld, hatte vergessen andere qualität einzustellen

ICH RAVE IMMERNOCH!

was für eine HAMMERHART GEILE PARTY das war sie auf jeden...vom ersten bis zum letzten TON
die DJ´s haben alles gegeben vom EINheitzer TINO über die nimmerstillstehenden Schweizer mit ihrem 8bit Klängen bis hin zum RAVEMASTER Jens, welcher bis zum letzten Ton seinen ersichtlichen Spaß hatte..
ANKE
es haben wirklich ALLE gerockt, in den Füßen und Händen hat es gekribbelt...man konnte einfach nur zappeln bzw. RAVEn
Es hat SAUviel Spaß gemacht...
DANKE an alle die dies möglich gemacht haben und an das überragende Publikum, welches immer volle 150% mitging...
es waren nicht viele da, aber die die DAGEWESEN sind, haben eine IRRE Party daraus gemacht...wir haben gerockt für 500!
...
P.S. --- BOYKOTTIERT DAS HELLRAISER ---

was für eine HAMMERHART GEILE PARTY das war sie auf jeden...vom ersten bis zum letzten TON
die DJ´s haben alles gegeben vom EINheitzer TINO über die nimmerstillstehenden Schweizer mit ihrem 8bit Klängen bis hin zum RAVEMASTER Jens, welcher bis zum letzten Ton seinen ersichtlichen Spaß hatte..

es haben wirklich ALLE gerockt, in den Füßen und Händen hat es gekribbelt...man konnte einfach nur zappeln bzw. RAVEn
Es hat SAUviel Spaß gemacht...
DANKE an alle die dies möglich gemacht haben und an das überragende Publikum, welches immer volle 150% mitging...
es waren nicht viele da, aber die die DAGEWESEN sind, haben eine IRRE Party daraus gemacht...wir haben gerockt für 500!

...
P.S. --- BOYKOTTIERT DAS HELLRAISER ---
- basti@mmt
- Held der Arbeit
he ich glaub die booker der tille wissen was sie tunpaule303 hat geschrieben:naja, da war magda! die is nen kleiner richie hawtin und kostet dementsprechend viel kohle! und da könnte ja jeder kommen.... naja, hätt mer uns eigentlich denken können!

btw: scheint ja ganz lustig gewesen zu sein, aber ich geh da freiwillig nicht mehr hin. hellraiser stinkt, unbeeinflusst von der musik die da läuft^^. meine meinung!
Zuletzt geändert von basti@mmt am 16.06.08 - 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
wir hatten ja auch noch andere alternativen, wie z.b. bei marc, mutti oder mir weiter zu machen ^^
aber hellraiser war zwecks nur koolen publikum, keinen schlangen an der bar und sauberen wcs ma ganz annehmbar
außer das die vöchel so früh dicht gemacht ham...
und basti du hättest mit nem ordentlichen pegel auf jeden fall auch mit geravt
aber hellraiser war zwecks nur koolen publikum, keinen schlangen an der bar und sauberen wcs ma ganz annehmbar

außer das die vöchel so früh dicht gemacht ham...
und basti du hättest mit nem ordentlichen pegel auf jeden fall auch mit geravt

Lieber aussteigen als eingehen.
- basti@mmt
- Held der Arbeit
... war auch nix gegen die va ich mag die bude einfach nicht. aber mit den richtigen leuten fetzt es eh überall.

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
- deine mutti
- Genosse
wegen anfänglicher zweifel und unlust wurden meine erwartungen um längen übertroffen....
musik hat durchgängig geravt....publikum hat noch viel mehr geravt....stimmung aufm floor war so gut wie schon lang nirgendwo mehr gesehen...und so bunt wars auch schon lange nicht mehr
die knicklichter waren ne klasse idee!!!!...ach die ganze party war ne klasse idee....
schön wäre es natürlich wenn sich das ganze noch finanziell lohnen würde....hoffentlich kann man noch mehr leute dafür begeistern
musik hat durchgängig geravt....publikum hat noch viel mehr geravt....stimmung aufm floor war so gut wie schon lang nirgendwo mehr gesehen...und so bunt wars auch schon lange nicht mehr
die knicklichter waren ne klasse idee!!!!...ach die ganze party war ne klasse idee....
schön wäre es natürlich wenn sich das ganze noch finanziell lohnen würde....hoffentlich kann man noch mehr leute dafür begeistern
Wat soll man duzu sagen. Das hätte für mich definitiv die Party des Jahres werden können. Bis um 4 deutete auch alles darauf hin dass es das auch wird.
Doch dann war apprupt Schluß. Krasser konnte man gar nicht von einem Extrem ins andere gerissen werden. Nun, mal der Reihe nach:
Punkt 23 Uhr gings los (naja, so fast.), schöne musikalische Einstimmung dank "Klassic_Mix" während der Autofahrt. Angekommen im Rockerschuppen (ich nenns mal HellRaVer) legte der Tino schon mal feine Classics auf. Die paar Leute die da waren gingen schon ziemlich gut ab.
Location gecheckt: Schick gemacht. Wie früher. Tarnnetze labyrinthmäßig angeordnet, 2 Strobos, 1 grüner Laser, unglaublich fette PA, Fallschirm an der Decke. Perfekt.
Das timetable versprach die absolute Abfahrt: Herr Mahlstedt sollte von 2 bis 6 legen. Hossa, das kann ja was werden.
Von 1 bis 2 kam dann der Liveact von POCKETMASTER. Hat mir auch sehr gut gefallen. Schön verspielt, sowohl vom Sound als auch vom Beat her.
Dann der JENS. Grandios. Ein Klassiker jagte den nächsten, perfekt im Mix verarbeitet, Hammer. unbeschreiblich. Wann habe ich das letzte Mal so gefeiert? Vor 12 Jahren? Könnte hinkommen. Das hätte ewig so weitergehen können, zumal man ja (leider...) sehr viel Platz zum feiern hatte, ich schätze mal dass so um die 40 Gäste da waren.... Fakt ist aber dass wohl sämtliche Gäste auf der Tanzfläche zu finden waren. Mehr kann ja eigentlich gar nich für die Musik und auch für die Gäste sprechen.
Ja, und die relative Leere im relativ grossen Club war wohl dann der Grund der HellraVer-Crew (nicht der Veranstalter) die grandiose Feierei einfach mal so nach nur 2 Stunden JENS zu beenden. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit. Kurz nach 4 gings Licht an und die Musik aus. Heftig. Übrigens lief als letzte Platte gerade die "20Hz"....
Auf die spontane Ausweichlocation Tille ham wir uns nich eingelassen, zu gross die Befürchtung dass uns dort irgendwelche andere Musik zu sehr nach unten zerrt. Dann doch lieber die Klänge der frühen Morgens in Erinnerung behalten.
Ein Hoch auf die Veranstalter. Hoffe es war finanziell ni ganz so eine derber Schlag! Ein Hoch auf die Gäste! Nur korrektes Publikum war da. Es ging nur ums GEMEINSAME feiern. Soviel schöne Frauen....... jaja......... Respekt.
Thx to my Feiercrowd! JENS GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!
Doch dann war apprupt Schluß. Krasser konnte man gar nicht von einem Extrem ins andere gerissen werden. Nun, mal der Reihe nach:
Punkt 23 Uhr gings los (naja, so fast.), schöne musikalische Einstimmung dank "Klassic_Mix" während der Autofahrt. Angekommen im Rockerschuppen (ich nenns mal HellRaVer) legte der Tino schon mal feine Classics auf. Die paar Leute die da waren gingen schon ziemlich gut ab.
Location gecheckt: Schick gemacht. Wie früher. Tarnnetze labyrinthmäßig angeordnet, 2 Strobos, 1 grüner Laser, unglaublich fette PA, Fallschirm an der Decke. Perfekt.
Das timetable versprach die absolute Abfahrt: Herr Mahlstedt sollte von 2 bis 6 legen. Hossa, das kann ja was werden.
Von 1 bis 2 kam dann der Liveact von POCKETMASTER. Hat mir auch sehr gut gefallen. Schön verspielt, sowohl vom Sound als auch vom Beat her.
Dann der JENS. Grandios. Ein Klassiker jagte den nächsten, perfekt im Mix verarbeitet, Hammer. unbeschreiblich. Wann habe ich das letzte Mal so gefeiert? Vor 12 Jahren? Könnte hinkommen. Das hätte ewig so weitergehen können, zumal man ja (leider...) sehr viel Platz zum feiern hatte, ich schätze mal dass so um die 40 Gäste da waren.... Fakt ist aber dass wohl sämtliche Gäste auf der Tanzfläche zu finden waren. Mehr kann ja eigentlich gar nich für die Musik und auch für die Gäste sprechen.
Ja, und die relative Leere im relativ grossen Club war wohl dann der Grund der HellraVer-Crew (nicht der Veranstalter) die grandiose Feierei einfach mal so nach nur 2 Stunden JENS zu beenden. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit. Kurz nach 4 gings Licht an und die Musik aus. Heftig. Übrigens lief als letzte Platte gerade die "20Hz"....
Auf die spontane Ausweichlocation Tille ham wir uns nich eingelassen, zu gross die Befürchtung dass uns dort irgendwelche andere Musik zu sehr nach unten zerrt. Dann doch lieber die Klänge der frühen Morgens in Erinnerung behalten.
Ein Hoch auf die Veranstalter. Hoffe es war finanziell ni ganz so eine derber Schlag! Ein Hoch auf die Gäste! Nur korrektes Publikum war da. Es ging nur ums GEMEINSAME feiern. Soviel schöne Frauen....... jaja......... Respekt.
Thx to my Feiercrowd! JENS GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!
- Dark Angel
- Thälmannpionier
- Thälmannpionier
soo habe jetzt noch ein neues video hochgeladen (also video 4) und habe es kleiner gerechnet. nur mal so zur info es war vorher 188mb_.mpg und jetzt 22,7mb_.wmvBatman hat geschrieben:@biber: ach doch mal bitte ein xvid o.ä. draus, dann isses nur noch ein paar mb groß.
wmv.-datei leider deswegen weil mein eigentliches videobearbeitungsprogramm nicht funktioniert hat

...die anderen videos mach ich später

Zuletzt geändert von BIBER am 16.06.08 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Angel
- Thälmannpionier
BIBER hat geschrieben:soo habe jetzt noch ein neues video hochgeladen (also video 4) und habe es kleiner gerechnet. nur mal so zur info es war vorher 188mb_.mpg und jetzt 22,7mb_.wmvBatman hat geschrieben:@biber: ach doch mal bitte ein xvid o.ä. draus, dann isses nur noch ein paar mb groß.
wmv.-datei leider deswegen weil mein eigentliches videobearbeitungsprogramm nicht funktioniert hat...ich hoffe aber mal das es so trotzdem in ordnung ist
![]()
![]()
...die anderen videos mach ich später
VIDEO 4
wo zum henker ist video 3?

- Dark Angel
- Thälmannpionier