Mac Os kaufen//download//Kostenlos?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

a-cid will die eierlegende wollmilchsau :)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

da würde ich auch gleich zwei davon nehmen :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

natürlich... schön an den zitzen frische vollmich nuckeln und zum frühstücks gibts warme eier :lol: :roll:
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

???

schon installiert???
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

osx auf pc laeuft.

vorausgesetzt jedoch man ist mit konsole affin..

nur die updates koennten probleme bereiten.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Felix! hat geschrieben: nur die updates koennten probleme bereiten.
hab gelesen, das updates so gut wie unmöglich sind.
Joshi hat geschrieben:???

schon installiert???
ja probiert, aber jedesmal wenn ich festplatte und bootparameter eingab isses nach max. 2min beim laden der setupdaten abgetürtzt und der pc hat neu gebootet. Tja..liegts nun an der HArdware oder an der DVD.. :?
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das hinter apple auch rechenleistung steht kann wohl niemand bezweifeln...

und das batman nur gegen macs wettert is nun auch schon bekannt...

aber da er ja eh alles mit kommandozeile macht is das ja eh wurscht...bitte nicht böse sehn aber als ich mir das grade durchgelesen habe, musste ich mich an frühere threads erinnern...

ne gecrackte os x version wird nicht gut genug laufen um damit wirklich was anzufangen...

was ich mich auch frage ist, warum immer eine mac vs. pc diskussion aufkommt wenn jemand nach mac oder os x fragt...irgendwie völlig dumm. die die es nicht mögen können doch einfach mal die klappe halten, da sie ja eh nich mit solch einem system arbeiten und somit auch wenig erfahrung haben.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Choleric hat geschrieben:das hinter apple auch rechenleistung steht kann wohl niemand bezweifeln...
da widersprech ich nicht, genau die gleiche rechenleistung wie ein normaler pc, nur viel teurer.
und das batman nur gegen macs wettert is nun auch schon bekannt...
hauptsächlich gegen deren benutzer.
aber da er ja eh alles mit kommandozeile macht is das ja eh wurscht...
ich bin ein zufriedener gnome, vista und xp benutzer. aber natürlich geht nichts über eine vernüfntige CLI.
bitte nicht böse sehn aber als ich mir das grade durchgelesen habe, musste ich mich an frühere threads erinnern...
warum?
ne gecrackte os x version wird nicht gut genug laufen um damit wirklich was anzufangen...
oh, sicher dass du mir da zustimmen willst?
was ich mich auch frage ist, warum immer eine mac vs. pc diskussion aufkommt wenn jemand nach mac oder os x fragt...irgendwie völlig dumm. die die es nicht mögen können doch einfach mal die klappe halten, da sie ja eh nich mit solch einem system arbeiten und somit auch wenig erfahrung haben.
ich esse alles, egal ob pinguin oder apfel. :<
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Batman hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:das hinter apple auch rechenleistung steht kann wohl niemand bezweifeln...
da widersprech ich nicht, genau die gleiche rechenleistung wie ein normaler pc, nur viel teurer.
da widerspreche ich mal.
der preis eines produktes orientiert sich unten anderm am nutzen und nicht an technischen daten bzw eingebauten bauteilen. :)
Zuletzt geändert von leinad am 31.03.08 - 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Batman hat geschrieben: da widersprech ich nicht, genau die gleiche rechenleistung wie ein normaler pc, nur viel teurer.


was quark is...aber das hatten wir ja schon mal...
hauptsächlich gegen deren benutzer.
ok...nur warum?
warum?
weil eben so war...kannst ja mal nen psychologen fragen wie erinnerungen zu stande kommen...würde aber den rahmen hier sprengen...
oh, sicher dass du mir da zustimmen willst?
na sicher, denn die dinger laufen nun mal nicht nativ. wenn man programme installieren willst bekommt man probeme, das diese auch vernünftig laufen...auch laufen nicht alle osx anwendungen vernünftig

also a-cid...mac kaufen oder linux verwenden wenn du von windoof loskommen willst.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

@ choleric
!!!mu xunil fua hci giest, nekräst uz "znerruknok" ied mu reba, tretsiegeb novad hcilrednos os thcin rawz nib ...nessüm nehcam lhow kci drew oj

:lol:


schade..., eigentlich hatte ich insgeheim gehofft,dass es mit mac klappt.
egal.
schicker thread 8)
Antworten