...bei einem 15,4" laptop z.b.
1280 x 800
1440 x 900
1680x1050

richtigSiebenschlaefer hat geschrieben:vollkommen verkehrt, dell kann das, zepto kann das, lg kann das ...
1680 auf 15,4" is ne zumutungSiebenschlaefer hat geschrieben:hat jemand mal richtig vergleichen können und beispielsweise die 1680er auflösung auf dem 15zoll monitor als viel zu klein oder irgendwie angenehmer ausmachen können?
das seh ich genau so,exzez hat geschrieben:1680 auf 15,4" is ne zumutungSiebenschlaefer hat geschrieben:hat jemand mal richtig vergleichen können und beispielsweise die 1680er auflösung auf dem 15zoll monitor als viel zu klein oder irgendwie angenehmer ausmachen können?
aber muss jeder für sich selber entscheiden
Wobei die Displays ohnehin eine Wissenschaft für sich sind. Bei dem HP meines Kollegen (siehe Seite zuvor) ist die Kontrastumkehr auf vertikaler Achse extrem, da hat man wirklich nur "im Zenith" ein optimales Bild. Blickt man etwas nach oben, wird das komplette Schwarz zu Grau und blickt man etwas nach unten, nervt die Spiegelung enorm - für Bildbearbeitung also eigentlich ungeeignet. Ergo: solch ein Display sollte man in einem Geschäft ausprobieren. Mir wären diese Hochglanzdinger nixDaniel hat geschrieben:ein kumpel nutzt das notebook zur fotoüberprüfung wenn er mit seiner kamera unterwegs ist.
dito, vllt mal mit schleifpapier drüber gehenlazy animal hat geschrieben:ich find 1280x800 schon für ein 15" ziehmlich auch... die schrift ist da schon sehr klein... finde höhere auflösungen auf so einem display eine zumutung.. mich nervt auch das glänzende display meines laptops
das beim Asus V1S ist ein mattes display, unterschiedd wie tag und nacht... keine probleme im freienhertzkasper hat geschrieben:Mir wären diese Hochglanzdinger nixDaniel hat geschrieben:ein kumpel nutzt das notebook zur fotoüberprüfung wenn er mit seiner kamera unterwegs ist.
das beste was du machen kannst !Siebenschlaefer hat geschrieben:is schwer was zu finden aber ich hab einige beiträge in diversen foren gefunden in denen user positives von 1680er auflösung auf nem 15,4" lappi berichten. Ich guck morgen mal in mediamarkt...
aber man darf doch jede verpackung jeglicher art öffnen ja sogar ne milchpackung man will ja nicht die katze im sack kaufen.technotrauma hat geschrieben:ich bin grad fast rausgeflogen ausm media markt....
da ist grobes anfassen von hardware nicht erlaubt....
und nehmt die platten (vinyl!!!) die die dort verkaufen nicht aus der huelle - schliesslich macht ihr auch nicht die milch im laden auf^^ was fuer ein scheiss service, aber lustig wars
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
schickes dingSiebenschlaefer hat geschrieben:hab im mediamarktprospekt aber gerade nen hammerangebot gefunden: 1199,- für den HP Pavilion dv9788eg top preis für die leistung...
Das ist der, den ich gerade für einen Kollegen entschlackt habe, nur etwas leistungsstärker. Schön sind daran auch die vielen Schnelltasten für Lautstärke, DVD-Wiedergabe etc.. Wer nur mal eben schnell eine per HDMI ausgegebene DVD anschauen will, der braucht nichtmal das Display. Wenn ich mich recht entsinne, liegt für diese Funktionen sogar eine Fernbedienung bei.Siebenschlaefer hat geschrieben:hab im mediamarktprospekt aber gerade nen hammerangebot gefunden: 1199,- für den HP Pavilion dv9788eg top preis für die leistung...
was habt ihr für vorurteile gegen vista ?Donald hat geschrieben:Win XP.
überteuert und die graka ist müllDonald hat geschrieben:Dashier kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.
was willstdu mit ner 8600 gts ?James|GER hat geschrieben:Donald hat geschrieben:Das
http://www.notebooksbilliger.de/product ... merspecial