22.12.07 - The City sleeps in Flames @ Yard Club Leipzig
- Wanted_Terrorist
- Jungpionier
- Wanted_Terrorist
- Jungpionier
- 23CorsaBunny23
- Aktivist
- FDJ'ler
-
- Wessi
Du musst es ja wissen. Wieso willst du das der VIP-Bereich weg soll. Weil du etwa nich runter durftest? Weißt du was, dort unten wars echt geilhardcore hat geschrieben:ein absoluter flop, das nächste mal wieder core party im keller, und weg mit dem vip mist!

Zur Party:
Ich war positiv überrascht von Leipzig. Fand die Party richtig gut, im Gegensatz zur letzten TKO-Party im Yard.
Kritik: Dafür das das Yard ein Club ist, wo regelmäßig Partys stattfinden, find ich es schade das es da nicht mal ein fest installierte Heizung gibt.
Außerdem fand ich die Barpreise ne absolute Unverschämtheit...
- hertzkasper
- Genosse
- Aktivist
ich fand die party auf jeden fall gut...
zum corefloor kann ich nicht viel sagen, weil mir die musik nicht dauerhaft zusagt....
der tekkfloor wahr einfach nur geil,.............hat gut animiert..
ich fand die party auf jeden fall gut...
zum corefloor kann ich nicht viel sagen, weil mir die musik nicht dauerhaft zusagt....
der tekkfloor wahr einfach nur geil,.............hat gut animiert..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
- da_pARTyst
- Aktivist
grindler23 hat geschrieben:Du musst es ja wissen. Wieso willst du das der VIP-Bereich weg soll. Weil du etwa nich runter durftest? Weißt du was, dort unten wars echt geilhardcore hat geschrieben:ein absoluter flop, das nächste mal wieder core party im keller, und weg mit dem vip mist!![]()
Zur Party:
Ich war positiv überrascht von Leipzig. Fand die Party richtig gut, im Gegensatz zur letzten TKO-Party im Yard.
Kritik: Dafür das das Yard ein Club ist, wo regelmäßig Partys stattfinden, find ich es schade das es da nicht mal ein fest installierte Heizung gibt.
Außerdem fand ich die Barpreise ne absolute Unverschämtheit...
naja,... der "vipmist" soll auf jeden fall bleiben.... nur vlt mit dem corefloor tauschen, das währe doch mal ein versuch wert, oder?!
..ja und das proplem mit der kälte und den barpreisen kommt doch vom Yard......da können die veranstalter nichts dafür...