Club_Lagerhof hat geschrieben:nee is andis begleitung gewesen *gg
nachträglich gesehen, hätte ich's wohl lieber gelassen! die gute ist immer noch total im "väth-fieber"
naja... im gesamten betrachtet (von der party, von den leuten dort, etc.) hätt ich mir das geld und die nerven aber auch sparen können!
väth hatte zum teil echt geniale platten gespielt, wo ich auch absolut nt ruhig stehen konnte. aber eben auch viel lahmen und irgendwie eintönigen beat. verlangt jetzt aber bitte keine stilrichtungserklärungen
wasteman hat geschrieben:ich war auch da....war echt dick...aber im vip bereich haben ein paar monitor boxen gefehlt...und zum clo muss man durchn ganzen club....
wolltest mal erwähnen das du bei väth vip warst?
respekt!!!!!!
schade natürlich das es kein vip-wc gab
wasteman hat geschrieben:ich war auch da....war echt dick...aber im vip bereich haben ein paar monitor boxen gefehlt...und zum clo muss man durchn ganzen club....
wolltest mal erwähnen das du bei väth vip warst?
respekt!!!!!!
schade natürlich das es kein vip-wc gab
hmm schon klar....ich wollte das sagen ..was ich auch geschrieben habe,...nix anderes
Club_Lagerhof hat geschrieben:richtig fetter electro techno wars...mit langem aufbau und vielen "arme nach oben" stellen Wink kein bum bum..eher klick bum ziiiiiiiiiisch...brr..bum tsch bum tsch bum tsch..ich fands sehr schön...
Club_Lagerhof hat geschrieben:Super Stick @ Lagerhof Leipzig 08.09.2007
Marshall hat geschrieben:irgendwie sieht das dj-pult auf so mancher illegalen stabiler aus
auf jeden! das "pult" hat mich irgendwie an die bei der doing unterm leuschnerplatz erinnert. nur dass hier keine umgedrehten mülltonnnen als tischbeine herhalten mussten, aber im prinzip dasselbe.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."