07.09.07 - MH-1 Thomas Baar, Henne vs Machine Man

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

MuKu hat geschrieben:ich glaub ihr seid mit den zitaten überfordert
hihi ^^ :P
sind wir das net alle :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

öhm ne
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

na du net das weiß ich ja :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

so schluss jetzt mit den Sinnlosigkeiten.
Jeder weiß dass ich verwirrt bin und das is auch gut so.
Sonst wär ich ja noch langweilig.
Außerdem gehts hier um Reviews und nicht naja um anderes Zeugs halt*g*
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

hmm...

die anlage ging diesaml gar nicht :arrow: die monitor war sozusagen gar nicht vorhanden (Leise), und das signal aus dem kopfhörer konnte man nicht regeln :arrow: eine lautstärke und diese war auch sehr leise :arrow: sodass ich gezwungen war beim vorhören die höhen weiter aufzudrehen, damit ich überhaupt was hören konnte...deshalb sicher dann dieser schlechte klang aufm floor :? ...ich selber bekam das von oben nicht mit :!:

bester act des abends: Thomas Baar...grandios... :good: ...bester 10 40 act den ich bisher gehört habe :wink:

Part 2 dann ab um 8 mit Muku hatte auch mir dann endlich spaß gemacht...da die box vorn tot war, konnte man dann auch glücklicherweise die monitor hören... :wink:

ganz große klasse...: Muku, der junge wird nochmal groß rauskommen...ganz fein!!!!!

liebe grüße: an Stitzer, Crew MH One...danke, war ein schöner abend bzw. morgen :wink:

special grüße gehen an TOM... :wink:
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

Joar war schon schöner abend famys hat schön gerockt MUKU mein besten hab ich leida verpasst schön wen er schön gerockt hat ich sag ja imma wieda muku am start das wird hard :lol: 8) :D :shock:
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

wir sind so gegen halb 5 angekommen wo gerade der thomas baar kräftig zugange war, sehr geiles ding! dann ab um 5 übernommen und dann erstmal die wohl schlechteste halbe stunde überhaupt gespielt weil die technik leider einfach mal garnicht ging, kein monitor, viel zu leiser kopfhörerausgang, linefader die man nur bis zur hälfte hochziehen darf und ein crossfader ohne funktion sind schon gewöhnungsbedürftig. aber nach ner weile gings dann irgendwie und wir haben die geschwindigkeit über die 200 angehoben was den leuten wohl besser gefiel als der doomcore, dann gings noch ordentlich ab und ist noch ein geiler abend geworden, der laden rockt! 8) danke!
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Pinky hat geschrieben:muku
wenn er das nächste mal musikalisch was zum besten gibt, wäre ich gern darüber informiert..
da ich in meinem neuen zuhause noch kein internet besitze :evil:

war robi eigtl auch da?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:muku
wenn er das nächste mal musikalisch was zum besten gibt, wäre ich gern darüber informiert..
da ich in meinem neuen zuhause noch kein internet besitze :evil:

war robi eigtl auch da?
nein !
der musste in gera musik machen und blieb das ganze wE dort :wink:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

k0rx hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:muku
wenn er das nächste mal musikalisch was zum besten gibt, wäre ich gern darüber informiert..
da ich in meinem neuen zuhause noch kein internet besitze :evil:

war robi eigtl auch da?
nein !
der musste in gera musik machen und blieb das ganze wE dort :wink:
Sehr angenehmer Zeitgenosse und musikalisch spitze das wird nochmal was mit ihm.
Antworten