BAN Namen und user namen verunstaltungen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hmmm ok, zwar hab ich die erfahrung nie gemacht aber nun gut. am ende entscheidet eh ihr was hier passiert und was nicht... aber ich glaube martin hat spaß daran das isz euer problem. vieleicht auch seins aber es kommt zu keiner lösung. wenigstens bin ich jetzt etwas schlauer ...

martin du bist trotzdem in ordnung :lol:

ps.: übrigens fand ich bandabärchen cool... sehr interessant was man doch für wörter mit ban finden kann
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

don martino hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:du nervst einfach tierisch und wenn ichs könnte würde ich dich auch immer bannen, dieses scheiß rumgequengel ständig von dir geh ficken oder sonst was !!!!!
aha, dich nervt das gebanne, aber andererseits würdest du es selber tun? sehr logisch.

ps: lern schreiben. sonst nimmt dich weiterhin niemand ernst.
im zweifel immer auf die rechtschreibung oder den ausdruck , du bist traurig ,

ich hab nichts dagegen das hier jemand gebannd wird der nur rumnervt im gegenteil es sollte viel öfter gemacht werden an der stell is 7 viel zu tolerant

wie gut das du einschätzen kannst ob ich ernst genommen werde
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ey dann laßt ihn ne woche oder zwei in denen einfach ALLE beteiligten sich zurückhalten und nich auf jede aussage anspringen und das sich hier mal beruhigen laßen.
weil momentan ist dieses ganze herumgestänkere reiner selbstzweck und viele user wissen gar nich wie der derzeitige status quo entstanden is.
zur ueit reproduziert dieser sich die ganze zeit selbst und wenn das noch 7 tage oder 10 so weiter geht wissen die am engsten kriegsgeschehen beteiligten selbts gar nich mehr worums geht und ging.

kurz: ohne gestänkere gibts eigentlich gar kein gestänkere denn ich wüßte nich (und da bin ich bestimmt nich der einzige) was hier eigentlich soooo schlecht und was weiß ich sein soll ,dass man hier derart ziellos revoltieren und "böse sein" müßte...
ich sehe keine ergebnissorientiertheit.

laßt ihn ne woche..laßt ruhe einkehren (also du auch martin :roll: ) und evtl gibts in 3 wochen wieder nen board mit blumen,sonne und schmetterlingen.
hab kein bock mehr auf diesen zustand und möcht mich mal wieder in ruhe informieren und unterhalten könn..meine güte...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

stimmt zirkuskind...und da ne diskussion im board immer so laut ist kannst du dich nicht in ruhe informieren und unterhalten..:/also alle leiser schreiben bitte..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ich hab nichts dagegen das hier jemand gebannd wird der nur rumnervt im gegenteil es sollte viel öfter gemacht werden an der stell is 7 viel zu tolerant
na nich das du dir dann selber in den threads antworten musst :roll:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

wie gesagt:
im zweifel immer auf die rechtschreibung oder den ausdruck , du bist traurig


@ basti@mmt
ne ich schreibe mir nur mit den mods , bis ich selber weg bin :lol:
Zuletzt geändert von HOLZSCHLÜPFER am 08.02.07 - 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ne ich schreibe mir nur mit den mods
hab das gefühl das du das jetzt schon tust :wink:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich erbitte mir einen ban damit ich hier nicht mehr her kommen muss.

dieser post ist ernst zu nehmen. ich bin dann der erste user der gegangen ist.

tschüss
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hey nee du magst meine musik nich gehen :(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das zirkuskind hat geschrieben:ey dann laßt ihn ne woche oder zwei in denen einfach ALLE beteiligten sich zurückhalten und nich auf jede aussage anspringen und das sich hier mal beruhigen laßen.
weil momentan ist dieses ganze herumgestänkere reiner selbstzweck und viele user wissen gar nich wie der derzeitige status quo entstanden is.
zur ueit reproduziert dieser sich die ganze zeit selbst und wenn das noch 7 tage oder 10 so weiter geht wissen die am engsten kriegsgeschehen beteiligten selbts gar nich mehr worums geht und ging.

kurz: ohne gestänkere gibts eigentlich gar kein gestänkere denn ich wüßte nich (und da bin ich bestimmt nich der einzige) was hier eigentlich soooo schlecht und was weiß ich sein soll ,dass man hier derart ziellos revoltieren und "böse sein" müßte...
ich sehe keine ergebnissorientiertheit.

laßt ihn ne woche..laßt ruhe einkehren (also du auch martin :roll: ) und evtl gibts in 3 wochen wieder nen board mit blumen,sonne und schmetterlingen.
hab kein bock mehr auf diesen zustand und möcht mich mal wieder in ruhe informieren und unterhalten könn..meine güte...
Wolfie hat geschrieben:stimmt zirkuskind...und da ne diskussion im board immer so laut ist kannst du dich nicht in ruhe informieren und unterhalten..:/also alle leiser schreiben bitte..
ey es nervt einfach mal nur..
ich würd gerne beim rumsurfen mal wieder auf nen schönen thread oder ne interessante unterhaltung oder was weiß der geier stoßen, anstatt ständig so nen kickifax hier zu sehen und mich damit auseinander setzen zu müßen.....

jetz verstanden?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fabi hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: dir geh ficken oder sonst was !!!!!
das setzt dich auf nen noch armseeligeres niveau wie martin...
HAHAHAHAHAHAHA ich geh am stock... hartz vier hat dich erreicht.. brüll brech muhahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol:

@topic: wie wärs wenn ihr den ignore-button einfügt. dann kann jeder, dem martin nich passt ihn auf igno setzen und er kann leben.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Marshall hat geschrieben:konkrete vorschläge?
fragt doch ma martin, der hat ahnung von sowas! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

martin!
ich denke wenn du dich unter ganz normalen nick anmeldest, also ohne diese einsichtigen bezüge, nicht so direkt in den themen gleich am anfang wieder bissig rüber kommst, dann würden dich die mods sicher nicht gross beachten.

und @mods
mein ban bitte. erst wenn martin sich ein wenig besinnt und er dann nicht mehr gekickt wird kann mein ban dann gerne aufgehoben werden.

habe keinen bock mehr auf das board so wie es ist. im icq hat mir auch schon jemand das so rüber gebracht und dieser user liest hier meist nur und schreibt weniger.


mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

elmartin hat geschrieben:löscht erstmal butzi. dann können wir drüber reden. :) (das war ein spaß)

@holzschlübber: ich hoffe du zählst mit.
schon ok! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: dir geh ficken oder sonst was !!!!!
das setzt dich auf nen noch armseeligeres niveau wie martin...
HAHAHAHAHAHAHA ich geh am stock... hartz vier hat dich erreicht.. brüll brech muhahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich was falsch gemacht? :cry:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

A.I.P. hat geschrieben:da stelle man sich mal vor, es will sich ein neuer user anmelden, der martin heißt...was ist dann, wird der auch einfach so gebannt?
man stelle sich vor, dass man sich nicht mit nicks anmelden kann, die sich bereits in der mitgliederliste wiederfinden....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

es ist nicht sonderlich schwer, den spammer rauszufiltern. er hat eine sehr markante verhaltens- und artikulationart, die eine identifikation einfach macht.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

oh man das is echt zu lustig....lasst ihn doch machen...lasst ihn einfach martin sein ^^ (vorsicht wortwitz) :mrgreen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das zirkuskind hat geschrieben:ey dann laßt ihn ne woche oder zwei in denen einfach ALLE beteiligten sich zurückhalten und nich auf jede aussage anspringen und das sich hier mal beruhigen laßen.
weil momentan ist dieses ganze herumgestänkere reiner selbstzweck und viele user wissen gar nich wie der derzeitige status quo entstanden is.
zur ueit reproduziert dieser sich die ganze zeit selbst und wenn das noch 7 tage oder 10 so weiter geht wissen die am engsten kriegsgeschehen beteiligten selbts gar nich mehr worums geht und ging.

kurz: ohne gestänkere gibts eigentlich gar kein gestänkere denn ich wüßte nich (und da bin ich bestimmt nich der einzige) was hier eigentlich soooo schlecht und was weiß ich sein soll ,dass man hier derart ziellos revoltieren und "böse sein" müßte...
ich sehe keine ergebnissorientiertheit.

laßt ihn ne woche..laßt ruhe einkehren (also du auch martin :roll: ) und evtl gibts in 3 wochen wieder nen board mit blumen,sonne und schmetterlingen.
hab kein bock mehr auf diesen zustand und möcht mich mal wieder in ruhe informieren und unterhalten könn..meine güte...
lordnicht hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:es ist nicht sonderlich schwer, den spammer rauszufiltern. er hat eine sehr markante verhaltens- und artikulationart, die eine identifikation einfach macht.
aha. so ist das also. also ich kann ganz alltägliche sachen schreiben. dann kommt partynazidevil an und sagt: "hier, der artikuliert sich scheiße, den müssen wir bannen oder beiträge löschen."

so ist es oft genug vorgefallen. warum soll ich jetzt überhaupt noch versuchen mich vernünftig zu verhalten, wenn vernünftiges verhalten auch nur abgestraft wird.
nun laßt ihn machen...

ER soll euch beweisen das er sich ordentlich verhalten kann und
ihr beweißt ihm das er dann nicht gebant wird
und dann is ENDLICH ruhe :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

lordnicht hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:es ist nicht sonderlich schwer, den spammer rauszufiltern. er hat eine sehr markante verhaltens- und artikulationart, die eine identifikation einfach macht.
aha. so ist das also. also ich kann ganz alltägliche sachen schreiben. dann kommt partynazidevil an und sagt: "hier, der artikuliert sich scheiße, den müssen wir bannen oder beiträge löschen."
und wieder wird einem das wort im munde rum gedreht und man wird beleidigt. du bist ein hoffnungsloser fall.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:
nordglühwurm
nordlampe
norddicht
BANcho
bandwurm
leuwen ban pups
bangkok
peter ban
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

geilo... das nenn ich mal kreativ hehehehe...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

partydevil hat geschrieben:
lordnicht hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:es ist nicht sonderlich schwer, den spammer rauszufiltern. er hat eine sehr markante verhaltens- und artikulationart, die eine identifikation einfach macht.
aha. so ist das also. also ich kann ganz alltägliche sachen schreiben. dann kommt partynazidevil an und sagt: "hier, der artikuliert sich scheiße, den müssen wir bannen oder beiträge löschen."
und wieder wird einem das wort im munde rum gedreht und man wird beleidigt. du bist ein hoffnungsloser fall.
wo bitte dreht dir martin hier das wort im munde um? unschuldslamm... das ist einfach nur zickig meiner meinung nach. falls du denks das sich dein beitrag durch wahl der artikulation abhebt und besser da steht so könntest du recht behalten. doch wenn ich zwischen den zeilen lese, z.B."den spamer", zeigt sich doch eine hohes maß an antipathie. :wink:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aber hallo, mir war das eigentlich bisher absolut ritze, was hier vor sich geht, aber langsam find ichs schon ein bissl peinlich. von wegen konsequent...man kann ja auch einfach ma n auge zudrücken, fünfe grade sein lassen...
klar, martin stichelt auch ganz gerne ma, da is fast niemand von verschont geblieben. aber mein gott...sich dermassen darüber aufzuregen und eine solche energie darauf zu verschwenden, halt ich dann doch für etwas...naja...kindisch.
wie heisst es so schön? der klügere gibt nach...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Jens hat geschrieben:aber hallo, mir war das eigentlich bisher absolut ritze, was hier vor sich geht, aber langsam find ichs schon ein bissl peinlich. von wegen konsequent...man kann ja auch einfach ma n auge zudrücken, fünfe grade sein lassen...
klar, martin stichelt auch ganz gerne ma, da is fast niemand von verschont geblieben. aber mein gott...sich dermassen darüber aufzuregen und eine solche energie darauf zu verschwenden, halt ich dann doch für etwas...naja...kindisch.
wie heisst es so schön? der klügere gibt nach...
:good: genau so seh ich das auch..kann man gar nich besser ausdrücken
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

denk's dir einfach martin. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Jens hat geschrieben:man kann ja auch einfach ma n auge zudrücken, fünfe grade sein lassen...
klar, martin stichelt auch ganz gerne ma, da is fast niemand von verschont geblieben. aber mein gott...sich dermassen darüber aufzuregen und eine solche energie darauf zu verschwenden, halt ich dann doch für etwas...naja...kindisch.
er hatte in der vergangenheit dutzende chancen. irgendwann reichts.

wer regt sich auf? ein klick und weg isser. :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

partydevil hat geschrieben:wer regt sich auf? ein klick und weg isser. :)
genau das ist der punkt pd... merkst du es eig. manchmal selber oder brauchst du auch jemand der dir ins kreuz tritt damit du aufwachst.

:roll:

den comment von inokk im anderen thread solltest du dir durchaus mal annehmen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

lies dir den satz drüber noch mal durch. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

edit:

ach den satz :lol:


hmmm naja egal, macht was ihr wollt ost(ignoranten)code mod. is euer forum und der tron gehört euch ....
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

habe meinen nick gerade für 100 € an martin verkauft. macht das beste daraus.

btw. pd räum mal den tvk auf, aber bitte richtig - mit löschen der threads...zb club 17 oder div. sachsen anhalt partys wo basicinfos nach dem 37. sinnlospost zu erkennen sind. das wäre konsequent - das hier ist kindergarten, auch von martin :)
wie der veranstalter - so die party.
Antworten