Also erstmal sehr schöne Location vorallem das Dschungelfeeling vorm Eingang hat mir gefallen

Im BC-Floor wurde es doch dann nach kurzer Zeit recht heiß und stickig und irgendwie wurde der Boden auch immer feuchter was in Kombination mit meinen abgelatschten Schuhen eine ziemliche Rutschpartie ergab

Naja zur Musik: Obwohl ich nicht so der Jungle, Ragga Fan bin hats mir doch richtig gut gefallen.
Hab ja leider nur den Schluss von Annes Set mitbekommen, aber mir hat richtig gut gefallen.
Apple im gewohnten Stil war auch richtig top.
Aaron fand ich am Anfang ein bisschen zu lasch aber dann gings mehr vorwärts und dann das Grindcoregemätzel am Ende war ja mal genau mein Ding!!!

Zirkuskind naja war nich so toll und irgendwann wurde es nur noch irgendwie hirnloses Rumgebolze am Schluss, da hab ich mich entschlossen mich mal kurz im Chill Out Room hinzusetzen und bin auch prompt eingeschlafen so das ich erst zur letzten viertel Stunde von Caedes wieder wach war

und dann noch die ganzen netten Leute kennenlernen zu dürfen hat die Party zu einem rundum gelungenen Abschluss!
Vielen Dank an Alle, ich bin jederzeit gerne wieder mit von der Partie