Also mit Maik + Freundin und Kollegas um etwa 23 uhr angekommen - festgestellt, dass DJs keinen gesonderten Parkplatz bekommen und sich ziemlich drüber aufgeregt, dass man den scheissschweren Plattenkoffer vom teils echt weit entfernten Parkplatz hatt schleppen müssen !
Drinnen - muss sagen saugeile Location - war zum ersten mal dort - hat mich teils echt überwältigt -der große Floor hat mich irgendwie ans 1040 erinnert...ich weiss auch nicht warum
Dann hieß es erstmal warten, Drinks kippen, Leutz beim rocken zuschaun, die Höhlen erforschen... alles chillig... mehr oder weniger
Später - 1 uhr - zeit zum arbeiten... - schnell mit der Anlage vertraut gemacht... und bis etwa 3:15 Uhr die Leute unterhalten - muss sagen - DER OSTEN ROCKT
Kratzer kam schließlich etwas verspätet an und übernahm das Ruder - von diesem Augenblick an kam ich auch selbst zum endlich feiern
Wort zum Schluss - die Höhlen rocken ! hat saumäßig spaß gemacht dort aufzulegen - das Publikum war der Knüller - besten Dank für die Einladung dorthin an Toby ! und Maik & Co. für den dicken Support
Wir sehn uns - sofern alles klappt dann am 03.06.2006 -> jedoch in einer anderen location !