Vinyl gebogen

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also ich hab die erfahrung gemacht... einfach mal die platte in deiner kiste lassen... diese muss aber nen bischen zu voll sein... das heißt die platten bekommt man nur schwer raus.. kann ja ne plattenkiste sein .. wo du die platten nich mehr spielst...!!!!
als ich mal meine kisten durchgehört habe.. und nenn bissel ausmießten wollte... hab ich mich gewundert warum die eine platte wieder gerade war!!!! ...mh..... ;-)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

hehe die war vom kumpel geliehen
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

das beste was du da machen kannst ---(und es funzt gut und schnell) ist :2 handtücher nehmen ,,eins unten dann die platte drauf...dann das 2te handtuch drüber ..und bügeln mitn bügeleisen...nicht zu warm einstellen immer ma ne pause machen , so als würdest du ein empfindliches hemd bügeln
ist die beste methode...
und dauert nur ein paar sekunden... :wink:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Märch`n`Man
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 26.01.07 - 20:31

Beitrag von Märch`n`Man »

wasteman hat geschrieben:das beste was du da machen kannst ---(und es funzt gut und schnell) ist :2 handtücher nehmen ,,eins unten dann die platte drauf...dann das 2te handtuch drüber ..und bügeln mitn bügeleisen...nicht zu warm einstellen immer ma ne pause machen , so als würdest du ein empfindliches hemd bügeln
ist die beste methode...
und dauert nur ein paar sekunden... :wink:
na das klingt doch ganz gut! irgendwie einkompromiss von allem hier...
wenn dann würd ich das versuchen.
scheint als würde dabei nix kaputt gehen und man hat es besser unter kontrolle als im ofen.
mein favorite :good:
Antworten