*nee - ihr ward ja BEIDE da glaub ich

verwechslung ausgeschlossen ... bei DEN dingernzyklosmile hat geschrieben:es WÄRE nicht das erste Mal einer geschlechtlichen Verwechlsung 8-P
krass hell finde ich die eigentlich nicht. aber generell ist die leitzahl des blitzes natürlich nicht das einzige merkmal für gute ausleuchtung. blende, verschlusszeit, iso-empfindlichkeit, belichtungskorrektur usw. spielen auch eine rolle. da ist (im kompakt-digital-bereich) jede cam für eine andere situation gut geeignet, die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht.zyklosmile hat geschrieben:Hier ne Feier in NewYork
http://zendiagrams.com/pictures/barcore-02252006/
Die Bilder sind so krass HELL und das NUR wegen dem Blitzlicht ?
zyklosmile hat geschrieben:Wenn Du die Frau, rechts in Deiner Gallerie bist, dann haste mich an der Bar bedient ... - der mitter blauen Jacke
*nee - ihr ward ja BEIDE da glaub ich*
ich weiß wer ihr beide seid heheheh....naja zur restroom seid ihr ja beide da ...da kannsch euch ja mal bekanntmachen^^druffymaus hat geschrieben:zyklosmile hat geschrieben:Wenn Du die Frau, rechts in Deiner Gallerie bist, dann haste mich an der Bar bedient ... - der mitter blauen Jacke
*nee - ihr ward ja BEIDE da glaub ich*
nu ja auf dem pic bin ich die links ohne brille
ort aber duhu weisst ich weiss heut absolut net mehgr wer da mit einer braunen jacke da stand
wo bleiben die reviewsthetackytarget hat geschrieben:oh ich tat ihm unrecht!hertzkasper hat geschrieben:die sind doch schon seit gestern abend im netz!thetackytarget hat geschrieben:@hertzkasper: was is denn eigentlich nun mal mit fotos?
jetzt wird meine faulheit schon prophylaktisch gegen mich verwendet
man möge mir verzeihen...
EDIT und *schleimmodus on*:
Feine Fotos!
hab grad gemerkt wie lange ich wegen fehlender aktualisierung nich auf der seite war und wie schön das doch is.
freu mich auf die reviews!![]()
*schleimmodus off*
schon mal dran gedacht dass man als veranstalter schon viel eher da ist als der rest? und wenn der letzte raus is muss meist noch abgebaut und sauber gemacht werden. ich kanns voll verstehen dass man dann irgendwann keinen bock mehr hat.Püppchen hat geschrieben: Das einzige was ich sehr lächerlich fand als der Junge meinte,macht die Musik aus ich bin müde will ins Bett.![]()
Ihr solltet keine Parties mehr machen wenn ihr nicht bis 9Uhr wach bleiben könnt!!!!
Wohlstandskind hat geschrieben:hab grad den zoomplayer geladen.. funzt au net *ausrast*hertzkasper hat geschrieben:weil winamp für videos die denkbar schlechteste lösung ist. vlc oder zoom player!Wohlstandskind hat geschrieben: irgendwie funzt des bei mir in winamp net.. musik läuft zwar aba kein bild zusehn =(