Siebenschlaefer hat geschrieben:
ich bin auch der meinung dass du themen zu schnell sperrst extreme zone - mensch gesperrt werden soll doch nur wenn etwas absoluter müll ist, bzw. störend ist oder einfach nicht dahin passt wo es ist und die kabinettrunde ist nun mal das forum für den "müll" - posts die absolut sinnlos und null aussage haben können meinetwegen sofort gelöscht werden aber normale sache gehen doch okay also sei da ma nich so knauserig. ich will jetzt damit nich sagen dass du kein mod mehr sein sollst oder so aber von allen bisherigen mods bist du der einzigste wo es bisher beschwerden gab und mit welchen aktionen ich auch nicht immer ganz übereinstimmte.
wenn beschwerden kommen...können die Leute zu mir kommen..dann kann man das intern klären...wie ich das schon auch hier öfters gemacht habe

...und mit dem closen

das hatte ich deswegen gemacht...weil dann einige vielleicht anfangen...bei 500 Post's ein Topic aufzumachen....dann bei 300 usw.

das wollte ich vermeiden...deshalb habe ich mit dem helix ne lösung gefunden...ohne Prob's

denn wenn man mit Leuten Probleme hat...soll man die dann wohl doch lieber intern klären

...aber dann beherrsche ich mich jetzt....und werde weniger closen...wenn das gewünscht wird

...damit dürfte das geklärt sein...und so kann der Topic wieder für sinnvollere Sachen benutzt werden