wer zockt online (MOHAA?)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

also ich muß sagen das es sich auf keinen fall gelohnt hat MOHAA durchzuspielen!naja also das spiel an sich is nich schlecht aber das hat ja wohl das schlechteste ende was ich je gesehen hab :evil: !hätt ich das vorher gewußt hätt ich gar net erst angefangen es zu spielen!wer das ende kennt wes ja was ich meine!ich sag mal so : n schwarzes bild mit ein paar weisen buchstaben kann ich mir auch mit paint malen un mir dann angucken!aber für ein spielende sowas zu machen is ja wo das letzte!aber da kann man halt nixs machen!wünsche jeden viel spaß bei durchzoggen un hoffentlich entäuscht euch das ende nicht zu sehr!?...
cable corps
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja .. wie siehts den aus mit dem Game .. is da noch jemand am zocken online :roll: .. mittlerweile habsch ne GeForce2 ( naja :lol: ) .. und ich zock´s auch in letzter Zeit recht häufig online .. würd mich mal interessieren, da könnte man ja mal zusammen losrocken, sozusagen als Pionierstrupp ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

@ cobo : korrekt!das ende von MOHAA war ja wohl das letzte!aber ansonsten hat das spiel echt spaß gemacht!vorallem die häuserkämpfe!aber am ende hab ich echt gedacht ich guck nich richtig!weil zu nem juten spiel gehört auch n geiles ende ( endsequenz ) und nicht nur n schwarzer bildschirm mit "The End"! :cry:
cable corps
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

djPhil hat geschrieben:hio...
hmm ich hab MOHAA nur offline gespielt...und musste sagen..des teil war net nur besser als RTCW ...sondern hat mich tagelang an den PC gefesselt :) (was ziemlich selten ist) :)
Word, finde auf Online sollte man sich nur auf wenige Spiele konzentrieren damit man mehr Chancen hat zu gewinnen, denn die Konkurrnez ist schon heftig im Netz.
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Antworten