menschen hab ich nich fotografiert, war bei dem starken nebel kaum möglich und steh ich eh nich so drauf

war ne echt sehr fette party, mit viel spaß und freude, leider trübte die anlage im kleinen floor sehr den eindruck einer vollständig gelungenen party.
ganz im gegensatz zu der im großen floor, wo einem die ohren weggeflogen sind.
luftqualität war wie immer ekelhaft, lag aber sicher daran das es am vortag regnete, das macht luftfeuchtigkeit immer so hoch.
musikalisch sag ich mal eher weniger, da ich nich dazu gekommen bin, jeden act komplet zu hören, am meisten mühe hab ich mir bei dem riesen live act, cora und subschlaefer gegeben, is ja immer nen kampf bei der luft.
ums ma kurz zu machen, der riesen act war zu riesig, subschlaefer war souverän, wie man das kennt, da hab ich mich auch ewig drauf gefreut und cora, cora hat nicht gespielt wie immer, etwas seltsam, aber (meiner persönlichen meinung nach) hat sie musikalisch den abend gerettet, da gabs viel zum hin her springen

schöne4 grüße gehen an: ANges (vielen dank nochma), sieben und subtrak (lang lang ists her), GrÜnÄäsS (is das jetzt richtig geschrieben?) und kAozHead (ihr machts aber kompliziert mit der groß- und kleinschreibung

mfg sulla