Es geschehen noch Zeichen und Wunder
rush ist bisexuell.
kann es sein das so einige hier seine alten release garnicht kennen ?
er hat nicht umsonst z.b. auf trax records released und das schon im jahre 1991 !!! in einer zeit, in der bestimmt so gut wie niemand hier sowas überhaupt schon gehört hat, mich eingeschlossen.desweiteren hat er recht viele gute chicago platten rausgebracht.
hat sich nunmal seit längerer zeit ,einem für mich, sehr langweiligen und viel zu monotonen musikstil verschrieben, aber was soll jedem das seine.
kann es sein das so einige hier seine alten release garnicht kennen ?
er hat nicht umsonst z.b. auf trax records released und das schon im jahre 1991 !!! in einer zeit, in der bestimmt so gut wie niemand hier sowas überhaupt schon gehört hat, mich eingeschlossen.desweiteren hat er recht viele gute chicago platten rausgebracht.
hat sich nunmal seit längerer zeit ,einem für mich, sehr langweiligen und viel zu monotonen musikstil verschrieben, aber was soll jedem das seine.
back in black.....
-
- Genosse
also wenn ich ehrlich bin, hat mich rush, liebing & co. erst auf den "härteren" tekk gebracht.
hab den rush mal vor ...
jahren im zelt in köthen erlebt (achtung:eintritt damals dort 14DM!) und die party war der burner damals überhaupt! wie der typ da die massen mit seinem beat und vocals zum kochen gebracht hat
herrlich
hab den rush mal vor ...

R.I.P. WOLFIE!
genauso seh ich das auch... mit denen fing das alles erstmal richtig an, das feiern fahrn...Andi hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, hat mich rush, liebing & co. erst auf den "härteren" tekk gebracht.
hab den rush mal vor ...jahren im zelt in köthen erlebt (achtung:eintritt damals dort 14DM!) und die party war der burner damals überhaupt! wie der typ da die massen mit seinem beat und vocals zum kochen gebracht hat
herrlich
-
- Genosse
stimmt schon, hatte damals auch mal ne saugeile party mitm rush in wolkramshausenAndi hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, hat mich rush, liebing & co. erst auf den "härteren" tekk gebracht.
hab den rush mal vor ...jahren im zelt in köthen erlebt (achtung:eintritt damals dort 14DM!) und die party war der burner damals überhaupt! wie der typ da die massen mit seinem beat und vocals zum kochen gebracht hat
herrlich

Wenn ich überlege, wofür das Fragezeichen stehen könnte,Andi hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, hat mich rush, liebing & co. erst auf den "härteren" tekk gebracht.
herrlich
dann haben die Spritpreise da noch bei 80 Pfennig gelegen
und die Party war dann mit 14,- DM echt verdammt teuer!

warum hab ich da auf so nen post gewartetNordlicht hat geschrieben:Wenn ich überlege, wofür das Fragezeichen stehen könnte,Andi hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, hat mich rush, liebing & co. erst auf den "härteren" tekk gebracht.
herrlich
dann haben die Spritpreise da noch bei 80 Pfennig gelegen
und die Party war dann mit 14,- DM echt verdammt teuer!

aber stimmt schon... 14DM waren damals schon ziemlich viel, zumal glaube der eintritt zu "normalen" partys dort so um die 6-8DM gekostet hat

nur die 80 Pf sprit sind da absolute utopie

R.I.P. WOLFIE!