naja du weißt ja wie ich es meine kollege oder2Face hat geschrieben:gekauftEvil_Concussion hat geschrieben:DJ Amok [Kne Deep 23]![]()
Alter Lügner!!!
Achja, meine Liste von heut würd hier alles sprengen! Sind 28 Scheiben!

Da Arbeite wer mit WindowsFreak4Life hat geschrieben:Mark Hawkins-operation Palangas ep
Bill Youngmann -Neue Heimat 17
Mark Hawkins - Ctrl+Alt+Delete
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
hehehehe psych shoxxsDoomWarrior hat geschrieben:heute hab ich nen totalen anfall bekommen
The Advent - Recrations [KR 002LP]
Marco Remus - Technogladiator [Kidd 018]
The Anxious - Suppression [Sub 002]
Dj Bezz - Freak in my Head [Nerven 013]
Ignition Technican - Disposable Heroes [PrPuk 037]
Greg Silver - Mono-Tone [skt 003]
V/A - Psycho Shoxx Part 1 [Thrill 001]
Glenn Wilson - H1 Remixes [Heroes X 001]
Adam Jay - Naptown Renegade ep [prmt 070]
älter :
The Modernist & Bochums Welt - Eldar [AOP 002]
Johannes Heil - Future Primitive [KA 045]
Johannes Heil - Die Zahl des Tieres [JH 03]
The Kranky Scientist - Fuck Trance ep [D 010]
Major Rush - Peace ep [KD 018]
Andreas Kremer - Schneller, Härter, Lauter ep [trinitus 06]
Michael Burkat & Marco Lenzi - ???????? [audio 020]
Terence Fixmer - Body Pressure [gigolo 054]
Chris Liebing - The Real Schranz Part 2 [clau 002]
sehr viel älterer stuff aber nun ja so bin ich nunmal
jo viele meiner favorists... Glenn, The Anxious, alle V/A`s auf deiner psycho, Bezz der alte Erfurter, Ignition (zu 50%) nur die Adam Jay find ich doch nicht so prall aber der rest (zumindest die neuen ) +UTZ UTZ UTZ+ heheEvil_Concussion hat geschrieben: hehehehe psych shoxxsaber sonst gute Plate Doom
naja EC Karten gibts ja offziell nicht mehr, mußt ich mir zumindestens gestern wieder am Schalter anhören, die heißen jetz Maestro... was da aber anders ist weis keinerEvil_Concussion hat geschrieben:no, visa oder so geht, aber nett EC Karte, deswegen heißt die ja auch EC und nett Kredit![]()
eh ? ich nichtSubtrak hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf heute nach Hause zu kommen. Da warten 29 neue Scheibchen darauf auf die Teller geschmissen zu werden.