15.05.05 - 1040-Massenspektakel

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

eLe hat geschrieben:geier :mrgreen:

Bild
kennt jemand diesen adonis?
schon auf vielen 10er-Parties gesehen und auch jedes mal "oben ohne" ^^
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Tommy hat geschrieben:kennt jemand das mädel mit den schwarzen haaren?

Bild
musste ma den sleeper kontaktieren,der kennt die nen bissel besser glaub ich :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

musikalisch top, stimmungsmässig flopp.
und die ganzen 12 und 13 jährigen ... dazu sage ich lieber nichts :<
190% mwst!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

lsf hat geschrieben:und die ganzen 12 und 13 jährigen ... dazu sage ich lieber nichts :<
dir zu alt? die bekommen schon schamhaare ... eklig, gell?
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

versuchst du lustig zu sein?
190% mwst!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

lsf hat geschrieben:versuchst du lustig zu sein?
nein, ich frage mich nur, warum du auf dir geistig gleichgestellten menschen rumhackst?
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

war schon ganz lustig gewesen
musik war unten soweit wie ich des mitbekommen hab imma gut

leute nun ja waren definitiv viel zu viele so das man es drinnen gar nicht so wirklich ausgehalten hat
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

fabi hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:kennt jemand das mädel mit den schwarzen haaren?

Bild
musste ma den sleeper kontaktieren,der kennt die nen bissel besser glaub ich :wink:
welches Mädel im Umkreis von 50km kennt der Sleeper eigentlich nicht... :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

rudi_le hat geschrieben:welches Mädel im Umkreis von 50km kennt der Sleeper eigentlich nicht... :twisted: :mrgreen:
lol da haste allerdings auch wieder recht :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Tommy hat geschrieben:kennt jemand das mädel mit den schwarzen haaren?
das is de susi ...
un der typ is der silvio :wink:
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Also ich fand es hammer ... mukke geil ... die leute haben geil gefeiert ... sich jetzt aufzuregen das es nicht wie im 10er war ist sinnlos ... sowas wird es einfach nicht nochmal geben aus fertig ... kann nur sagen das es hammer war ich wusste garnicht wo ich zuerst feiern sollte so geil war die mukke .. floor springer :) ... also ich würd mich freun auf mehr partys dieser art SCHEISS EGAL wo =)
Phx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.05 - 09:02

Beitrag von Phx »

Ja es gibt sie... die Anspruchslosen... doch meist kommt diese Gleichgültigkeit zum Charakter einer Party nicht von ungefähr...

P.S.: Partys "dieser art" gibt es doch wohl jeden Monat! :wink:
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Jeden monat ??? also da muss ich irgend was nicht mitbekommen ... und anspruchslos betsimmt nicht ... ich hätte mich auch gefreut in einer 10/40 ähnlichen location zufeiern aber der knackpunkt sind doch die leute die das zehner nie von innen gesehn haben und jetzt aber mit shirts und was weiss ich nicht alles vom zehner rum rennen ... und diese möchte gern zehner stammies würst du jetzt immer auf allen partys mit so einen lineup sehn da ist es scheiss egal wo die party steigt ... also muss man sich an sowas gewöhnen oder nicht mehr auf party fahren .... und ich fahr ja nicht wegen location oder leuten auf party ich will mein spass und feine mukke *MEHR NICHT* ... und meinen spass hatte ich =)... und fals du diesen nicht hast naja bleib zuhause setz dich an die anlage und lass alte zehner sets laufen und träum vom guten alten zehnvierzig * VIEL SPASS DABEI =)
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Also wir waren gegen 7 glaub ich auch endlich da und habens kurz drauf auch rein geschafft... musikalisch hat's mir unten am ehesten in den Füßen gekitzelt, am besten fand ich Vogel, wobei ich aber immerhin 8h Party verpasst hatte und sicherlich andere ebenso geile Musiker verpasst hab...

nun ja, ich dank mal wieder allen bekannten Gesichtern fürs Erscheinen und den Neu-Bekannten natürlich auch...

@druffymaus: Schade, daß du schon so zeitig weg bist, waren dann noch am Kossi, sehr geil 8)

@leinad: jo, wir hatten von unserem Auto aus auch perfekte Sicht auf die Show von Roberto... naja, peinlich nur, als dann sein Wagen nach zu langer Parkplatzbeschallung den Geist aufgegeben hatte... :lol:


@DerSinn: Jo, kotzt mich auch an mit den Leuten, die man NIE gesehen hat im/am 10er und nun machen die nen FanClub auf oder was soll das? Raff ich auch nich...


schade war, daß eigentlich bis 14 Uhr geplant wurde und schon frühzeitig die Schotten dicht gemacht wurden...



bis zum nächsten Mal...
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

war auf jeden fall ne feine party! klar war's ziemlich voll, aber des war doch vorher schon abzusehen! und klar, isses nicht des zehner. aber für mich steht die musi nun mal im vordergrund und ne location, die einigermaßen dazu passt.

musi mäßig hat mich vor allem des perry-set übel zum schwitzen gebracht :rocker2: :respekt: :good:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Bienenstich hat geschrieben:schade war, daß eigentlich bis 14 Uhr geplant wurde und schon frühzeitig die Schotten dicht gemacht wurden...
Sorry! Das war ein großes Missverständnis in der Organisation und so NICHT geplant! Wir reichen die entgangenen Stunden so schnell wie möglich nach :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

@frank 10/40, Lob für die veranstaltung, war wirklich richtig zufrieden!!
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

frank1040 hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:schade war, daß eigentlich bis 14 Uhr geplant wurde und schon frühzeitig die Schotten dicht gemacht wurden...
Sorry! Das war ein großes Missverständnis in der Organisation und so NICHT geplant! Wir reichen die entgangenen Stunden so schnell wie möglich nach :wink:

guuuter Plan :good: Danke schon mal im Voraus!

wer war eigentlich der letzte unten?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

müsste cille gewesen sein
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

@nex, was war denn da los, soviele leute aus gera habe ich noch auf keiner party gesehen... :?:
Phx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.05 - 09:02

Beitrag von Phx »

DerSinn™ hat geschrieben:Jeden monat ??? also da muss ich irgend was nicht mitbekommen ... und anspruchslos betsimmt nicht ... ich hätte mich auch gefreut in einer 10/40 ähnlichen location zufeiern aber der knackpunkt sind doch die leute die das zehner nie von innen gesehn haben und jetzt aber mit shirts und was weiss ich nicht alles vom zehner rum rennen ... und diese möchte gern zehner stammies würst du jetzt immer auf allen partys mit so einen lineup sehn da ist es scheiss egal wo die party steigt ... also muss man sich an sowas gewöhnen oder nicht mehr auf party fahren .... und ich fahr ja nicht wegen location oder leuten auf party ich will mein spass und feine mukke *MEHR NICHT* ... und meinen spass hatte ich =)... und fals du diesen nicht hast naja bleib zuhause setz dich an die anlage und lass alte zehner sets laufen und träum vom guten alten zehnvierzig * VIEL SPASS DABEI =)
Das Lineup war sicher in dieser Form in diesem Jahr einmalig. Zumindest bis jetzt. Das meint ich ja garnicht!

Ich habe von "Partys dieser Art" gesprochen - sprich: Großveranstaltung, oder wie der Name des Reviews schon sagt: Massenspektakel!
Denn den Charakter hatte es doch primär!

Guckst Du:
http://www.zehnvierzigbooking.de/ie/index2.htm
... buchst die Liste rauf und runter...ersetzt vielleicht die, die nicht wollen oder können durch jemand anders,hängst ne große Halle mit Tarnnetzen aus, stellst einen oder am besten gleich zwei Bibop-Stände rein und machst ein bissl Werbung.
Schon hat man eine derartige Party...
Und Du wirst sehen: Die Leute werden kommen - in Schaaren!

Und das ganze OHNE es unter dem Motto "1040 alive" vermarkten zu müssen!
Deswegen sag ich: Laßt den Scheiss doch! Wenn es keine feste neue Location gibt brauch man doch nicht extra mit dem Namen spielen um Leute auf so ne Party zu ziehen.

Im Übrigen wollt ich Dir deinen Spaß dort nicht absprechen!
Ganz gleich ob euphorische Feierzustände künstlich hervorgerufen wurden oder es ganz einfach die gute Musik war - ich bin sicher, der Mehrzahl hat es gefallen! :D
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pinkie1234 hat geschrieben:@nex, was war denn da los, soviele leute aus gera habe ich noch auf keiner party gesehen...
die 30 post im vorankündigungstopic über dein erscheinen haben dann wohl doch nich ausgereicht...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fand die party einfach nur geil.schreib morgen mal ein ausführlicheres review
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Fand die musik ansich gut ( was ich von mitbekommen hatte ) nur nachdem wir ma gaanz kurz anne tanke waren ´( die is ja glei umme ecke gewesen ) un wir fast 3 stunden in sachsens gassen umherirrten ums wieder hinzuschaffen, war ich danach sowas von unmotiviert mich noch in irgendeiner form zu bewegen, das danach eigentlich alles gelaufen war für mich...

ansonstn einfach nur voll...
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
skillZ
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 02.02.05 - 19:45
Wohnort: 3Essen Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von skillZ »

pinkie1234 hat geschrieben:@nex, was war denn da los, soviele leute aus gera habe ich noch auf keiner party gesehen... :?:
na die hammerparty im alten milchhof ist doch ausgefallen, deswegen musste eine ausweichmöglichkeit gefunden werden :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Nex hat geschrieben:müsste cille gewesen sein
müsste ... hm ... hat jemand das Set?!
und zufällig auch das Vogel-Set?!


:roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bienenstich hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:müsste cille gewesen sein
müsste ... hm ...
cille und eimann haben den schluss gemeinsam gemacht (und das sehr ansprechend).
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Soa bin um 2 Uhr angereist und gleich voll motivation reingestürmt, alles ganz cool bis ich am Einlass erstmal "KaltesKlaresWasser" hörte und ich mich fragte ob ich hier richtig bin? Der Zweifel wurde dann aber schnell ausgeräumt als ich den Frank hinter der Kasse sitzen sah, da kommen wir auch schon zum 2ten Schock des Abends, passend zu dem Sch***-Lied bekam ich auch noch son Hässliches Hawaii-Honululu Beach Party Armbändchen! Was bitte war das Jungs? Ich hab mich so auf nen riesigen, fetten 10/40 Stempel aus alten Zeiten gefreut und dann das! naja !?

Drinnen durch Zahlreiche Menschenmassen gekämpft, kam ich auch gleich in den oberen Floor der mich Musikalisch direkt festgehalten hat. Nach ner Stunde oder so plagte mich meine Blase und zog mich richtung Klo nichtsahnend quetsch ich mich wieder durch die Massen und musste zu meinem Erfreuen feststellen da ist ja noch ein Dritter Floor :shock: wo die Musi auch wieder ihre Wirkung zeigte!

So alles in allem wars eine Musikalisch hochwertige Party was mich die schlechten Sachen vergessen lässt wie Armband, Massen, Hitze, fehlendes Flair und Ambiente.
Schön wars die vielen bekannten Gesichter mal wieder zu sehen! :) Hiermit Grüße an alle :wink:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

music-style war sehr gut gewesen!! war auch nicht zu voll, was wohl aber daran lag, dass wir erst früh gekommen sind. aber etwas zu bemängeln gab es doch...,es wurde schon 5 vor 12 die musik ausgemacht (und das "tanzloka"l schloss seine pforten) :cry: !! lag vielleicht am feiertag...?
für die die vor "aufregung" in dieser nacht nicht schlafen konnten, einen guten start in woche!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Bienenstich hat geschrieben:@druffymaus: Schade, daß du schon so zeitig weg bist, waren dann noch am Kossi, sehr geil 8)
ja ich weiss , aber glaub mir war echt besser so
beim nächsten mal wirds denk ich alles ganz anders laufen
wie wars denn noch so
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Antworten