ichmartin hat geschrieben:wer will so nen mist?

partydevil hat geschrieben:du bekommst deinen arsch doch eh nie aus der bude, ergo kann's dir doch egal sein.Pierre hat geschrieben:oh nein, nich noch mehr
stimm dir zu!Pierre hat geschrieben:partydevil hat geschrieben:du bekommst deinen arsch doch eh nie aus der bude, ergo kann's dir doch egal sein.Pierre hat geschrieben:oh nein, nich noch mehr
lol ... hast wohl deine spione überall?? ... komme öfter als du aus der "bude" allein die tatsache das du 20h am tag bei ostcode rumnervst spricht nich unbedingt für dich.
aber mich freut es immer wieder zu sehen wie nahe dir das mit den shirts geht![]()
herr "bleib mal sachlich"
jap du goblin das sag ich ... meine aktivität lässt immer mehr nach aufm ostcode ... meist klick ich eh sofort auf "alle beiträge als gelesen makieren" das begründet warum meine beiträge pro tag sinken und deine steigen ... lesen tu ich zwar noch manchmal aufm ostcodeboard aber du hast recht ich könnte bei dem pisswetter auch draußen ball spielen gehen.partydevil hat geschrieben:das sagt der richtige...
1. bezog sich meine erste aussage auf parties oder begegnet dir in der stadt alle 2m jemand mit ostcode-pulli?Pierre hat geschrieben:jap du goblin das sag ich ... meine aktivität lässt immer mehr nach aufm ostcode ... meist klick ich eh sofort auf "alle beiträge als gelesen makieren" das begründet warum meine beiträge pro tag sinken und deine steigen ... lesen tu ich zwar noch manchmal aufm ostcodeboard aber du hast recht ich könnte bei dem pisswetter auch draußen ball spielen gehen.partydevil hat geschrieben:das sagt der richtige...
kann ja mal die pm auskramen in der du dich als "internetsüchtig" outest ... ich frag mich grad wer so oft bei meiner freundin ist wenn ich es nicht bin
rischtisch!Siebenschlaefer hat geschrieben:versteh ich auch nicht so recht, was sich manche leute über die shirts aufregen, es geht doch nur darum leute durch erkennungsmerkmale auf party kennenzulernen, nicht mehr und nicht weniger - wer keins will nimmt halt keins, hat keins und sollte kein problem damit haben
bei mir isses haupsächlich für die wand gedachtSiebenschlaefer hat geschrieben:versteh ich auch nicht so recht, was sich manche leute über die shirts aufregen, es geht doch nur darum leute durch erkennungsmerkmale auf party kennenzulernen, nicht mehr und nicht weniger - wer keins will nimmt halt keins, hat keins und sollte kein problem damit haben
partydevil hat geschrieben:du bestellst also ne XXL?
ich denke mal er hat das so gemeint das du auf grund eines ostcode t-shirts angesprochen wirdt und somit neue leute kennen lernst!martin hat geschrieben:aha
wenn mir jemand sagt, er trägt nen ostkot shirt. ich geh dann auf die party um nach denjenigen zu suchen. da frag ich mich erst bei 10 ostkotlern durch, um herauszufinden, wer der richtige ist? tolle logik
geht schneller, wenn er mir einfach sagt, wie er an dem abend aussieht.
mann, das hat doch keiner gesagt...es ist nur einfacher mit offensichtilichen erkennungsmerkmalen...martin hat geschrieben:achso, also ohne ostcode shirts kann man keine leute kennenlernen?
martin hat geschrieben:achso, also ohne ostcode shirts kann man keine leute kennenlernen?
ok missverstanden ... aber ich hab kein prob damit das ich nich mehr so oft auf partys gehe ... wenn du dich cool findest weil du auf ach soviele gehst dann ok ... obwohl du auch nich oft gehstpartydevil hat geschrieben:1. bezog sich meine erste aussage auf parties oder begegnet dir in der stadt alle 2m jemand mit ostcode-pulli?Pierre hat geschrieben:jap du goblin das sag ich ... meine aktivität lässt immer mehr nach aufm ostcode ... meist klick ich eh sofort auf "alle beiträge als gelesen makieren" das begründet warum meine beiträge pro tag sinken und deine steigen ... lesen tu ich zwar noch manchmal aufm ostcodeboard aber du hast recht ich könnte bei dem pisswetter auch draußen ball spielen gehen.partydevil hat geschrieben:das sagt der richtige...
kann ja mal die pm auskramen in der du dich als "internetsüchtig" outest ... ich frag mich grad wer so oft bei meiner freundin ist wenn ich es nicht bin
2. bezog sich letztere aussage auf die frage der sachlichkeit.