Rangverteilung @ OCB

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

wie wär es mit IM Meier :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich finds nicht gerade lustig, mit stasi usw. zu kokettieren.
da könntet ihr auch gleich SS-gruppenführer oder sowas nehmen :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Du mußt es ja wieder übertreiben war doch nur Spass :wink:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

alles ne frage historischen bewusstseins...
wenn man bedenkt, worin die arbeit der stasi bestand, finde ich es schon daneben, es mit dem ostcode zu verknüpfen.
oder haben wir hier spione und verräter unter uns, die andere ans messer liefern?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

ich hoffe nicht, aber an ein sozialistisches Deutschland anzuknüpfen die den Schießbefehl an der Mauer freigegeben haben und es mehrere Hundert Todesopfer gab find ich auch nicht gerade anregend.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

herr partydevil wieder ... er ist studierter ER HAT RECHT ;) .... die sollen an der uni mal unterichten: "wie akzeptiere ich anderer meinung"
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Pierre hat geschrieben:herr partydevil wieder ... er ist studierter ER HAT RECHT ;) .... die sollen an der uni mal unterichten: "wie akzeptiere ich anderer meinung"
wasn dünnschiss. toleranz hört bei stasi, ss oder stalin auf. nächste woche soll ich tolerieren, dass andere menschen minderwerig sind und wir sie ja internieren und vergasen können?

ich toleriere keine diffamierungen und historischen verharmlosungen.

das ist alle ne frage von moralischen werten und historischen bewusstsein. inwiefern du das hast, wirst du selber am besten wissen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?

falls du es noch nicht weisst ... stalin ist TOT ... wenn wir bei allem was mal schlecht war so heulen würden wie du könnten wir alle den ganzen tag lang heulen ...

EDIT : wenn du nen guten hitler witz hörst lachst doch sicher auch oder stehst du auf mit geschlossener faust und schreist mit empörter stimme " NEIN HITLER WAR SCHLECHT!! " komm mal runter von deinem "vernunft alle solllen lieb sein trip"
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

wenn zu dir jemand sagt, du nazi, findest du das dann auch lustig ? die stasi war auch ziemlich schlimm, nur denke ich daß die meisten das eben heute nichtmehr so empfinden.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich hab nie gesagt das es nich schlimm war ... un wer zu mir nazi sagt den kann ich nur auslachen nazis gibts nicht mehr ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

@partydevil hast du dir meinen Text überhaupt mal durchgelesen?wie ich darüber denke?s.o.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Pierre hat geschrieben:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?

falls du es noch nicht weisst ... stalin ist TOT ... wenn wir bei allem was mal schlecht war so heulen würden wie du könnten wir alle den ganzen tag lang heulen ...

EDIT : wenn du nen guten hitler witz hörst lachst doch sicher auch oder stehst du auf mit geschlossener faust und schreist mit empörter stimme " NEIN HITLER WAR SCHLECHT!! " komm mal runter von deinem "vernunft alle solllen lieb sein trip"
was du als heulen abtust ist historisches bewusstsein. die geschichte sollte uns eine lehre sein und unser bewusstsein für recht und unrecht schärfen. sie sollte uns anhalten, mal nachzudenken, bevor wir sachen schreiben ala ""gleich vergasen die wixxer" oder "die sollte man ausrotten".
also ich für meinen teil finde es ziemlich daneben wenn jemand sachen wie stasi usw. verharmlost. die leute die dort gearbeitet haben waren Opportunisten und Denunzianten. sehe ich mich so? bin ich so? kann ich mich damit identifizieren? das sind fragen die man sich stellen sollte bevor man sowas raushaut.
wenn jemand sagt: "ja ich bin ein verlogener, arschkriechender denunziant, dem grundrechte nichts bedeuten", dann können wir demjenigen gerne den sonderrang stasimitarbeiter oder -offizier verpassen!

ja stalin und hitler sind tot, aber ihr handeln ist noch heute spürbar (Vertriebene, zerrissene Familien, Grenzverschiebungen, Zwangsarbeiterentschädigungen...)
solches denken ist eine gefahr für die demokratie. wer vergisst und verharmlost wertet dikaturen und terrorregime gegenüber der demokratie massiv auf.

zum thema witz: ich glaube kaum, dass ich darüber lachen würde! meine beiden uropas waren politisch verfolgte des nationalsozialismus.

zum thema nazis gibts nicht: fahr mal nach grünau, halle-neustadt, wurzen oder in die sächsische schweiz und sag mir danach nochmal das es keine nazis gibt. diese spinner verehren das dritte reich und finden die damalige politik ganz toll...
im osten deutschlands erkennt man die rechten am haarausfall im westen stecken sie in anzügen.

da bei dir ja offenbar alles nach dem motto läuft aus den augen aus dem sinn, kannst du auch aufhören rumzuheulen, dass das 1040 zu ist. stalin ist tot, das 1040 zu, sollen wir jetzt rumheulen deswegen? wen interessiert schon das 1040, man kann dem nicht ewig nachtrauern.

@ blacknemesis: ich habe nie behauptet, dass du sowas toll findest, sos schätze ich dich absolut nicht ein. es geht mir nur darum, dass man nicht so leichtfertig mit solchen begriffen um sich wirft.
Zuletzt geändert von partydevil am 03.03.04 - 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

@ party ist das auf mich bezogen? :roll:


da bei dir ja offenbar alles nach dem motto läuft aus den augen aus dem sinn, kannst du auch aufhören rumzuheulen, dass das 1040 zu ist. stalin ist tot, das 1040 zu, sollen wir jetzt rumheulen deswegen? wen interessiert schon das 1040, man kann dem nicht ewig nachtrauern.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ne, das galt pierre, mom ich editiere es
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ein riesen OMG @ PD
zum thema nazis gibts nicht: fahr mal nach grünau, halle-neustadt, wurzen oder in die sächsische schweiz und sag mir danach nochmal das es keine nazis gibt. diese spinner verehren das dritte reich und finden die damalige politik ganz toll...
im osten deutschlands erkennt man die rechten am haarausfall im westen stecken sie in anzügen.

da bei dir ja offenbar alles nach dem motto läuft aus den augen aus dem sinn, kannst du auch aufhören rumzuheulen, dass das 1040 zu ist. stalin ist tot, das 1040 zu, sollen wir jetzt rumheulen deswegen? wen interessiert schon das 1040, man kann dem nicht ewig nachtrauern

gerade du herr studium müsstest wissen das es keine nazis mehr geben kann ... überleg wer nazis waren und ob das noch möglich ist ... ich kann mich auch FDJler nennen aber bin ich es dann? NEIN!

thema 10/40 ... heul ich? hab mich damit abgefunden ... ich mein hallo? das isn club un kein familien mitglied...

und da du 100% das meiste was ich jetzt schreiben könnte verdrehst oder wieder in die länge ziehst un bla lass ich es ;) vieleicht wurde ja mein ururururururururururur opa von afrikanischen ureinwohnern gejagt? man man man scheiss afrikaner wa?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Pierre hat geschrieben:gerade du herr studium müsstest wissen das es keine nazis mehr geben kann ...
na dann klär mich mal via pm auf du naseweiss, warum es keine nazis mehr gibt? es dreht sich hierbei alles um gedankengut und ideologie!

das topic müssen wir ja nicht unbedingt weiter zweckentfremden.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

warum solls keine nazis mehr geben? is doch nur die abkürzung für nationalsozialisten? deren partei, die nsdap, die mag es nicht mehr geben, aber es gibt noch tausende mit deren gedankengut im kopp...

pierre, einfach etwas mehr fingerspitzengefühl haben, dann lacht die welt wieder :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

haffa combino hat geschrieben:warum solls keine nazis mehr geben? is doch nur die abkürzung für nationalsozialisten? deren partei, die nsdap, die mag es nicht mehr geben, aber es gibt noch tausende mit deren gedankengut im kopp...

pierre, einfach etwas mehr fingerspitzengefühl haben, dann lacht die welt wieder :wink:

muss meinem "ruf" doch gerecht werden ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Pierre hat geschrieben:muss meinem "ruf" doch gerecht werden ;)
tja, is dein bier, ob du dich anderen anpassen willst und die schublade ausfüllst, in die dich andere (deiner meinung nach) stecken oder ob du mal ne eigene persönlichkeit entwickelst.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:muss meinem "ruf" doch gerecht werden ;)
tja, is dein bier, ob du dich anderen anpassen willst und die schublade ausfüllst, in die dich andere (deiner meinung nach) stecken oder ob du mal ne eigene persönlichkeit entwickelst.
das ist das internet ... werd mich hier nicht outen ;) ... wer wiss will wie ich wirklich bin versucht mich zu verstehen oder lernt mich kennen ... aber ich mach es niemanden leicht :)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich erwarte von niemanden das er wenn er meine kommentare liest volle erleuchtung erlangt oder in freude versinkt

ich weiss das ich mit meinen kommentaren und meiner meinung oft allein da stehe un an riesen wände stoße

aber ich versuch nich wie viele auf extrem toleranz und verständniss zu machen schön rederrei is nit mein ding ;)

auch wenns aufn ersten blick nich so wirkt aber ich bin "realer2 als die meisten hier ich verstell mich nich!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Das große Outing, in der Hauptrolle Pierre - Sonntag, 20.15 Uhr auf RTL 2
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

*Popcorn und Decke rauskram und uff´s Sofa gemütlich mach*

THE NEW OCB-SOAP :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2Face hat geschrieben:*Popcorn und Decke rauskram und uff´s Sofa gemütlich mach*

THE NEW OCB-SOAP :lol:
ich glaube es wurde wegen fehlender quoten schon wieder ausm programm genommen :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

haffa combino hat geschrieben:Das große Outing, in der Hauptrolle Pierre - Sonntag, 20.15 Uhr auf RTL 2

da versucht jemand witzig zu sein ... schade das es nich mal annähernd klappt :roll: fühlst dich wohl leicht angesprochen?

aber das du dir sonntag abend sowas anschaust ... hmmm trau ich dir zu :) :wink:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

pierre kennst du eigentlich wayne?
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

2Face hat geschrieben:*Popcorn und Decke rauskram und uff´s Sofa gemütlich mach*

THE NEW OCB-SOAP :lol:

the new???


glaube das ist schon Folge: 213 :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:*Popcorn und Decke rauskram und uff´s Sofa gemütlich mach*

THE NEW OCB-SOAP :lol:

the new???


glaube das ist schon Folge: 213 :lol:
wollt grad sagen, dass hab ich doch damals immer gesagt weil jedes topic in nem dialog zwischen 2face und flogge geendet is :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

haffa combino hat geschrieben:pierre kennst du eigentlich wayne?
ja kenn ich..

ABER


wann kommt der bus?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

lol den kenn ich nicht, erwünsche aufklärung per pn :lol:
Antworten