So werde dann jetu auch mal noch meinen Senf dazu geben...
wir sind ja weiß ich garnet mehr da angekommen un erstmal überrascht vom Eintrittspreis aber gibt ja schlimmeres. Von der Location her warja mein erster Besuch war ich sehr positiv überrascht. Nur von der Musik her hatte ich mir mehr erhofft...was jetz net heißen soll das es schlecht war!!! Wir hatten dann erstmal oben noch die letzten paar Minuten vom Wolffersdorff gelauscht un dann erstma in Keller wieder...weiß garnet mehr wer da am werkeln war auf jeden Fall war es auch niix besonderes...dann auch glei wieder hoch und en bissel von Perry & Kratzer gehorcht auch wenn hier der Wolffersdorff en bissel mitwerkelte war eigentlich ganz gut!!! Dann mußten wir erstma an de frische Luft da es ja ziemlich war...und als wir dann draußen waren kam unser Fahrer auf die glorreiche Idee nach Hause zufahren da Er und unsere weibliche Begleitung ziemlich müde waren...als wir dann heme waren noch schnell en Bier getrunken bzw. andere en bissel viel Wodka nich war Hattacke

ABER GIB ALLES

sind wir dann doch nochmal nach LE gefahren zwar mußte ich diesmal fahren aber naja!!!
So wieder angekommen mußten wir feststellen das es immer noch das gleiche war wie vorher...dann erstmal in Keller wo grad der Herr Eimann Musi machte...er hat es zwar meiner Meinung nach überhaupt net mehr hinbekommen aber naja die Leute haben trotzdem gefeiert...oben dann noch en bissel dem Tanith gelauscht war aber au net so der Bringer fand ich!!!
So sind wir dann als die große Halle zugemacht wurde wieder heme gefahren wollten zwar noch den RDR hören aber wollten dann auch heme. Haben ja aber scheinbar was verpasst wie ich so gehört hab aber man kann eben net alles haben....
so dann noch aufm Weg zum Auto den msilver getroffen und noch en bissel gequatscht...
dann noch schöne Grüße an die getroffenen msilver, Butzi und des WSK