raver hat geschrieben:Bjørn de Baal hat geschrieben:so..gerade aus der vorpremiere von "
freitag der 13." zurück...
Geiler Streifen!
Super Schnitttechnik und Kameraführung bringen eine richtig coole Athmo im Film.
Dazu die dreckigen Locations und coolen Effekte runden den Film ab.
Spannung bis zum schluss, obwohl dieser wieder mal typisch hollywood ist.
Was soll's...Story ist ja nix neues, aber die Schockeffekte sind richtig gut gesetzt und man kann nicht unbedingt jede Szene vorhersagen...fein gemacht!
Gutes Popcorn-Kino, was auch wirklich erst im Kino die optimale Spannung und Unterhaltung bringt!
Unbedingt anschauen

10/10
muss ich dir in allen punkten recht geben

der neue "freitag der 13."ist ein top streifen hätte ihn mir besser nicht vorstellen können
10/10 punkten

Ich gehe mal von Ironie aus, ja?
@T:
The Watchmen coooler Streifen ^^ Dr.Manhattan is cool, Story naja, aber für ne Comicverfilmung echt nett
8/10
The Spirit....langweilig..öde...einfahc mies
1/10
Transporter 3 Teil 1 war cool, Teil 2 ging, Teil 3 is nen dummer Abklatsch.überflüssig..die Actionszenen sind langweilig..weil sie sich zu sehr ähneln, die Fights sind unrealistisch (für nen Actionfilm der in der realen welt spielen soll nervt das, bei SciFi isses was anderes)
3/10
96 Hours Mal nen cooooler Actionstreifen

.. Neeson gut besetzt dort, Story zwar nichtssagend aber der Film hat echt was!
9/10
SAW V Man man man...Teil1 war kult,Teil 2 scheisse, Teil 3 wieder ein Lichtblick,Teil 4 eher öde...Teil 5 echt öde.
Zu vorhersehbar, man wusste doch in Teil 4 schon wer der böse ist usw? Überflüssig
3/10
The Unborn Oh man, das so ziemlich Schlechteste Remake asiatischer Horrorfilme seit langem (wobei eigtl alle Remakes scheisse sind

.. Charaktere sind einfach nur da..Hauptdarstellerin kann maximal ihren Arsch in die Kamera halten und Atmosphäre entsteht da null
2/10
Gesetz der Ehre Bullenkorruption zum xten Mal, ABER der Film hat was...Edward Norton, Jon Voight, Colin Ferell machen ihre Sache teilweise recht gut. Ab der Hälfte ist er interessant (spätestens)
7/10
Lakeview Terrance nuja..mich nervt dieses schwarz-weiß gelaber an in dem Film..Nachbarschaftsterror in einer etwas übertriebenen Art und Weise...anschaubar , aber auch kein Reisser
4/10
Kurzer Prozess Topbesetzung de Niro und Pacino lassen großes Kino vermuten, leider etwas daneben. Ich mag die beiden einfach, daher fand ich den recht cool, aber im Prinzip kein besonderer Film
5/10
Marley & Ich ersten 20min lustig, danach Beziehungskrise..Mutter im Wahn und am Ende stirbt der Hund, für alle die ne Komödie guggen wollen, ist von dem Film abzuraten, grad für Kinder die , wie man liest, heulend aus den Kinosäälen gerannt sind ^^
4/10
100Feet Ich fand den nett, Horrorstreifen, wo eine Frau ihr Haus ned verlassen darf und immer einer im Haus einbricht,..klingt öde 0815 aber der hat ne gewisse Atmosphäre.
6/10
Ruinen Drecksfilm

der war so langweilig...null Horror...null Spannung..nix...
1/10
Dead Space - Downfall Die das PC Game gespielt haben, is der Film ein Muss...Anime..sehr cool eigtl...etwas anders als das Spiel aber der Film is nett
7/10
Felon Knastfilm mit Val Kilmer...ansich ok, paar gute Charaktere, Plot naja.. insgesamt anschaubar aber nicht schlecht
5/10