was manche hier so schreiben, da kann man ja richtig
so kindergartenmässig...ähh ich hab ne ps3 und da muss ja die grafik besser sein etc.
ob 360 oder ps3..muss jeder seine eigenen vorstellungen mit der konsole befriedigen können.
ich finde aber:
wer eher Asiatisch orientierte Spiele(Anime,Manga etc) zockt, der ist mit PS3 besser dran,denn solche spiele gibt es mehr auf ps3.
360 ist eher westlich orientiert.. gibt ja sehr viele Egos, und auch werden mehr spiele die es auf PC gibt für 360 hergestellt. Bioshock olè
Ich habe mir erst vor 6Wochen ne 360 gekauft, weil ich keine lust habe jedesmal den pc umzurüsten, und bioshock hätte ich ohne Internet am PC nie zocken können.
Auf BluRay kann ich verzichten, da für mich der unterschied zur DVD gar nicht so auffällt(auch mit entsprechendem TV!). Denn die TV Geräte sind noch nicht für Bluray ausgereift.
Und bis die TVs gut genug sind, wird es wohl eine neue Box mit Bluray geben.
Zwecks technik usw.. naja, wenn ich mir GTA IV auf PS3 anschaue bin ich froh 360 gekauft zu haben, auf PS3 ruckelt das spielt und sieht verwaschen aus. Die 360 Version sieht weicher aus und ruckelt eben nicht, ansonsten gibt es keinen unterschied in der Grafik beider Versionen.
Und allein der Kaufpreis von 199 Schweizer Franken für die 360 Arcade, rechtfertigt den kauf gegenüber 649 Franken für PS3 mit 60GB HD