nee ^^ den mag ich mal gar nicht

bin auch wenig begeistert...nehm mir jetzt Luna Park vorKaisen hat geschrieben:PhonosynthetX hat geschrieben:Bret Easton Ellis "Unter Null"
sein schlechtestes...
in welche Sparte kann man das einordnen???Wohlstandskind hat geschrieben:find es sehr gutTanji hat geschrieben:Das find ich auch ziemlich gut.Wohlstandskind hat geschrieben:Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Erzähl dann mal wie du es fandestwer paulo coelho gern liest, für den ist dieses buch genau richtig. [was fürne aussage ^^ ] hatte es innerhalb weniger stunden durch und hab meine umgebung nicht mehr wahrgenommen, so vertieft war ich ^^
btw.. von Brida war ich zB jetzt nicht soooo angetan.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
verpasst, ich denk wir wollten da zusammen hin du nasebonzo0 hat geschrieben:stadtgeschichtliches museum leipzig - thema.m10: totalitär - leipzig 1933-1945, städtebau und architektur im nationalsozialismus
ärger ich mich immer noch das ich die austellung verpasst hab
achja stimmt ja ^^Tim hat geschrieben:verpasst, ich denk wir wollten da zusammen hin du nasebonzo0 hat geschrieben:stadtgeschichtliches museum leipzig - thema.m10: totalitär - leipzig 1933-1945, städtebau und architektur im nationalsozialismus
ärger ich mich immer noch das ich die austellung verpasst hab
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Besteht Aussicht auf eine Übersetzung des Buches, oder gibt es bereits eine Version?Bjørn de Baal hat geschrieben:gestern nach langer wartezeit endlich eingetroffen...
Stephan Wolfram - A New Kind of Science
siehe dazu auch den Spiegel Artikel und seine Homepage !
also er hat 20 jahre für die englische fassung gebraucht...könnte etwas dauern...^^Paxn hat geschrieben:Besteht Aussicht auf eine Übersetzung des Buches, oder gibt es bereits eine Version?Bjørn de Baal hat geschrieben:gestern nach langer wartezeit endlich eingetroffen...
Stephan Wolfram - A New Kind of Science
siehe dazu auch den Spiegel Artikel und seine Homepage !